Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Jeder Account nach 3 Stunden gebannt

Reply

Old   #31

elite*gold: 830
The Black Market: 542/0/0
Received Thanks: 252
Das mit dem falschen Alarm hatte ich auch mal...kann mir das auch nicht ganz erklären wie das passiert. Naja glückwunsch wieder Geld gespart^^

@saakee Ja habe das eventuell etwas zu permanent geschrieben, damals war ich dann gezwungen mit dem Goldverkauf und Botten gleichzeitig aufzuhören. Jetzt habe ich aber auch wieder Accounts laufen die trotz den Warden änderungen etc. so lange laufen wie noch nie.

Also wenn man ne zeit untertaucht läuft auch die alte Ip wieder.

lg.

Recazy is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by retDPS View Post
Du sagst VM botten sei unnötig, jetzt sagst du nachdem ich das ausführlich widerlegt habe, dass ich deine Aussagen bestätige ?
Das bezog sich auf den Fakt das Blizzard nur auf große Fische abzielt, nicht auf kleine Hobby botter mit 1-2 bots. Und nicht auf das VM-Kram.

Quote:
Bin ich gerade auf Drogen?
Woher soll ich das wissen? Sag du es mir

Quote:
Selbst für verkackte 5 Bots lohnt sich VM Botten da Warden und seine Helfer gerne mal die komplette IP/PC bannen ganz zu schweigen von den motivierteren GM's die gleich alle Accounts mitchecken sobald einer durch reports auffällig geworden ist und beim botten erwischt wird.
ob es sich "lohnen" tut oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.
Nur weil es für dich Sinnvoll ist und sich lohnt, und du der Meinung bist heißt dies nicht das alle so denken.

Quote:
Ansonsten frage ich mich manchmal woher die ganzen Threads im Buddyforum kommen 3/3 banned etc.
Hatte jemand in nem anderm Thread hier auch mal gepostet inklusive Links zu den Threads. Und weißt du was? Alle haben 24/7 gebottet und "Auf Sau komm raus" nach Banns mit ihrem Verhalten gefleht - da brauch man sich echt nicht wundern wenn die Bannfalle zuschnappt..

Quote:
und selbst nen uralter I7 820 packt 8 Bots in VMs, von den I5 Systemen ab 2500k ganz zu schweigen...selbst nen grottiger AMD 8 Kerner schafft 24 LoL VM's und müsste daher auch in der Lage sein 6-8 WoW Bots zu beherbergen.
Ich glaub mit meinem Q9550 hätte ich sogar 2 Bots in ner VM parken können + 1 Bot im normalen Windows man muss halt nur mal ein bisschen tweaken und braucht 2 gb ram für 2 bots...aber die meisten botter hier im forum haben wahrscheinlich auch nur 2 GB ram in ihren kisten weil ram ja zeitweise nie verramscht worden ist (30€ 8 gb kit hi)
Tweak mal bitte z.b ein

Quote:
Pentium(R) Dual-Core CPU E6600 @3.06GHz 3.07GHz
4 Gb RAM
Wenn du es damit schaffst über 5 VM´s + WoW + Bot laufen zu lassen reden wir gerne weiter Ich habe es damals nicht einmal gepackt nen einzelnes Game ruckelfrei in ner VM laufen zu lassen, und dann soll ich jetzt plötzlich mehrere bots + wow in VM´s laufen lassen können? Schön wärs

Ich sags nochmal - nicht jeder hat ein Leistungsstarken Rechner womit er sowas durchziehen kann, nicht von dir & deinem Umfeld auf andere schließen.
Ich habe zwar noch ein Laptop mit i5 drine womit das ganze sicherlich klappen würde, aber sind wir ehrlich - ich glaub der Lappy macht das nicht lange mit wen man den 10h laufen lässt bei der Auslastung (wär mir um mein Lappy zu schade).

Ich bin mit meinem Rechner sehr gut gefahren, hatte auch nie komplette IP Banns o.ä in der Richtung, und auch nicht das GM´s meine andern Account angeschaut hätten bei einem Bann. Nicht einmal als ich mal Spielprobleme hatte wo was verbuggt war und sich der GM meinen Account näher angeschaut hatte bekam ich einen Bann - von daher joa.
Ich komm mit meinem Setup gut aus, habe so gut wie keine Banns etc.. von daher, ich brauche keine VM´s -> meiner Meinung nach unnötig, es geht auch gut ohne. Ich verstehe daher nicht wieso immer alles VM´s so darstellen als wären sie der Heilige Gral.

Achtung -> Bezieht sich auf normales botten, mit weniger als 10 Bots.
Ab dieser Grenze sind VM´s sicher sinnvoll als zusätzlicher Schutz.. soferns der PC mitmacht.

Wenn man jedoch von seinem Verhalten her und Profilen usw Mist baut, helfen einem VMs auch nix. Und da der OP auch nichts näheres zu seinem verhalten,bot usw sagt kann man da auch nicht weiter helfen bis dato was er ändern könnte..

grüße

Crossside is offline  
Old   #33

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Kann mir jemand sagen hatte auf nen acc nen 72h bann jetzt sind schon fast 4tage vorbei und immer noch nicht entbannt??
hans2116 is offline  
Old   #34

Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Kann mir jemand sagen hatte auf nen acc nen 72h bann jetzt sind schon fast 4tage vorbei und immer noch nicht entbannt??
Was soll dir da jemand sagen? **** Happens.
Die Annahme es gäbe erst en 3h, dann 72h und dann permbann ist falsch, man kann dir auch direkt perm reindrücken.
Find dich mit dem Bann ab und kauf dir en neuen Account.

Crossside is offline  
Old   #35

Received Thanks: 93
Quote:
Warum fragst du eigentlich hier? Kontaktiere den Kundendienst an und Reklamiere.
Dort erfährst du oft auch mehr als per Ticket.
Rückrufservice : Blizzard-Kundendienst: Rückrufservice
Atomix74 is offline  
Old   #36

elite*gold: 60
Received Thanks: 55
Ohoh hört auf mit solchen mist. Die lesen ein dreck aus. Arbeitsspeicher ausserhalb des WoW Prozesses wird nicht mal ansatzweise angeguckt. Warden ist nur für Cheater gefährlich nicht für Botter. Ich botte mit 20Accounts je 8h am tag und bekomm automatisch alle 4-5 Monate mal nen Bann. Das ist völlig normal und basiert auf statistische Auswertungen. Also in der regel ist ein Account von mir nach rund 8-10Monaten plstt. Ein neuen Battlechestaccount hab ich in 3Tagen aufgebaut. Da lach ich mich schlapp drüber.

So nun zum eigenen Thema

Es gibt bekannte Farmprofile besonders auf Pandaria wo Du sofort abgewürgt wirst. Da gibt es ganz viele Leute die langeweile haben und Dich reporten.

immer selbsterstellte Profile nutzen. Wenn Du Gathering betreibst immer Profile schreiben die kreuz und quer über die Gebiete fliegen. Das ist sehr unauffällig. Bei Skinning abgelegene plätze die weit weg sind von den üblichen Profilen die Du ja im HB Forum sehen kannst.
Wowgoldesel is offline  
Old   #37

elite*gold: 59
The Black Market: 255/0/0
Received Thanks: 95
Botte mal mit 20 Accounts gleichzeitig über eine IP und das 20+ Stunden täglich dann hörst du mit dem Mist auf.

Und Warden bannt dich übrigens sofort sobald seine Helfer (LCP, NHCP Detection usw) dich erwischt haben, das macht der GM dann je nach Fall gar nicht mehr manuell. In der Regel kommt der Bann delayed, aber sobald dein Rechner geflaggt ist haut Warden dir schneller Permbanns hinterher als dir lieb ist. Der GM der den Fall im Ticket prüft ist derjenige der den Fall dann selber mal anschaut, den Rest macht das System. Die Zeiten wo sich die GMs jeden einzelnen Bann erst noch anschauen mussten sind seit über einem Jahr vorbei.
retDPS is offline  
Old   #38

elite*gold: 830
The Black Market: 542/0/0
Received Thanks: 252
Muss ich retDPS recht geben, sobald Blizzard anfängt dir Starter Accounts wegen Goldhandels zu bannen ist der rechner ja wohl definitiv geflagt oder wie erklärst du dir das?

Wenn man dann ne Zeit wartet, geht es wieder.
Recazy is offline  
Old   #39

Received Thanks: 12
Ich greif mal das ganze auf weils ja auch um Gold Handel geht.

Wäe eine sichere Lösung VPN Client einrichten?. Über diese VPN eine Starterediton kaufen und von dieser Starteredtion das Gold verkaufen ?

Wie das Gold da drauf kommt mit AH oder so ist ja nebensächlich aber wenn man das mit VPN Client macht dürfte die IP des Main Accounts nicht in Gefahr sein, da ja alles ein Rechner ?

Gibt es im Netz Gratis möglichkeiten für VPN `? Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte!

Noch eine dumme Frage! Wie läuft das mit Netzwerken die alle den selben Internet Anbieter haben also zuHause 3-4 Pcs die alle eine andere IP haben

Bsp.: PC A = Main Account PC B = Starterediton für Gold Verkauf

Beide haben selben Inetanbieter bzw sind im gleichen Netzwerk aber haben verschiedene IPs. Wird jetzt PC B wegen Goldhandel geflaggt hat das aber keine Auswirkungen für PC A der eine andere IP hat ?
GoldGoblin2013 is offline  
Old   #40

elite*gold: 59
The Black Market: 255/0/0
Received Thanks: 95
Ja und Nein. Es gibt genug Fälle wo Blizzard sich noch anschaut wer mit wem getraded hat und dann wird einfach alles gebannt.
retDPS is offline  
Old   #41

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by GoldGoblin2013 View Post

Gibt es im Netz Gratis möglichkeiten für VPN `? Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte!
Wer Gold verkauft kann sich wohl einen vpn für 2-4€ leisten
ClOuDy. is offline  
Old   #42

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Wenn ich richtig verstanden habe wenn man z.b schon ein bann auf gehabt hat auf einen rechner dann werden zu 100% alle anderen acc mit gebannt in der zeit beim botte??
Was kann man machen mac ändern ip hwid (kann man das ändern)??
Oder sollte man schon mal nen neuen computer kaufen?? Mit vms geht nicht auf meine notebook zu schwach.
hans2116 is offline  
Old   #43

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
JA einfach nach jedem Ban einen neuen Computer kaufen
ClOuDy. is offline  
Old   #44

Quote:
Oder sollte man schon mal nen neuen computer kaufen?? Mit vms geht nicht auf meine notebook zu schwach.
Klar, wir Botter kaufen für jeden gebannten Account nen neuen Computer.

Crossside is offline  
Old   #45

Received Thanks: 0
Ich denke es wird erst gefährlich wenn man einmal als Bot geflagt wird, weil dann Blizzard auf einen aufmerksam geworden ist und dann sowas wie dem TE passieren kann. Ich benutzt öffentliche Profile und botte manchmal viel, manchmal wenig, manchmal über Nacht und benutzt sogar BgBuddy

Bisher hatte ich keine Probleme und keine Stucks, eigene Profile können dir natürlich helfen dein Risko gering zu halten, aber sobald man geflagt wurde, würde ich empfehlen mit botten aufzuhören.

Crizzla is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »