Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Bot / erklärung /empfehlung / Hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 31
Received Thanks: 50
Suche Bot / Erklärung /Empfehlung / Hilfe

Guten Tag allerseits

Ich habe so einige Fragen zu einem WOW BOT
Als erstes ich habe daheim 3 PCs und ein Notebook
2 Internetleitungen einmal Kabel einmal DSL
Nun habe ich mir überlegt einen komplett neuen Battlenet Acc zu eröffnen bzw. 3 und diese zum Boten zu nehmen sei es für Stoffe, Erze oder Pflanzen

Ich habe noch nie mit einem Bot gearbeitet, habe also keinerlei Ahnung.
Kann ich diesen Bot einfach auf jedem PC aufspielen und WOW Starten und schwubs legt der los
Oder muss ich da Einstellungen vornehmen.
Welcher Bot ist im momentan der empfehlenswerteste
Es sollten so 3 Stunden am Tag gebotet werden pro acc abends eine Stunde mittags eine Stunde und morgens eine Stunde
Also keine 24 Stunden durch
Für Empfehlungen / Hilfestellungen wär ich dankbar.
Sollte es einen fertigen Bot geben wo keine Einstellungen vorgenommen werden müssen wäre das von Vorteil
Die Hilfe /Einweisung soll auch nicht umsonst sein Zahlung erfolgt per PP einfach mal ein Angebot unterbreiten
So nun Danke ich schon mal vorab für eure Antworten.

A-G-S is offline  
Old   #2

elite*gold: 201
The Black Market: 240/0/0
Received Thanks: 183
z.b Honorbuddy kann das und es gibt einen sticky dazu

[How-To] Honorbuddy für Neueinsteiger

relativ simpler bot der so gut wie alles kann was du dir vorstellst

microxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Die bekannten Bots stehen in den Stickys.
Alle Bots haben eine Demo bzw. einen günstigen Tageszugang.

Um Erfolgreich zu sein musst du dich jedoch bei allen etwas einarbeiten.
Teste sie aus und entscheide selbst was dir liegt.
JyCleXy is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Besten Dank mein Proplem ist das ich kein Englisch kan und im Sticky steht drin das man englisch können sollte leider und so manche online Übersetzer sind schwer zu deuten

A-G-S is offline  
Old   #5

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by fufu75 View Post
Besten Dank mein Proplem ist das ich kein Englisch kan und im Sticky steht drin das man englisch können sollte leider und so manche online Übersetzer sind schwer zu deuten
Lerne English und gut is - im Internet & IT ist vieles auf Englisch, da wirst du noch oft drauf treffen.. lerns jetzt, dann hast nicht immer das Problem mit "ich brauch deutschsprachige software".
Crossside is offline  
Old   #6

Ich habe jeden Tag 12 Stunden schichten und Familie da ist nicht viel Zeit mit Englisch lernen
Diesbezüglich habe ich ja diese Anfrage gestellt mit dem Hinweis der Entlohnung
A-G-S is offline  
Old   #7

Quote:
Ich habe jeden Tag 12 Stunden schichten und Familie da ist nicht viel Zeit mit Englisch lernen
Diesbezüglich habe ich ja diese Anfrage gestellt mit dem Hinweis der Entlohnung
Du kannst mir nicht erzählen das du am Tag nicht 10 Minuten z.b Zeit findest um einige Vokabeln durchzugehen. Es muss ja nicht viel täglich sein, aber zumindestens etwas. Mit der Zeit wirst du immer besser.
Anstelle dich dann mit Google Translate rumzuplagen ständig, lernst bisschen Englisch - dann hast das Problem nicht mehr.

Ansonsten -

1) Nein, esgibt kein 1-Klick Bot den du startest und er läuft direkt.
Du brauchst bei jedem Bot Profile, musst Einstellungen vornehmen damit alles läuft wie du möchtest usw. - jenachdem auch Plugins.

2) Das einzige was dem was du willst (Öffnen und los) wäre der Autogather Modus von MMoCrawler oder wie er hieß~ Aber die Funktion ist noch in der Test-Phase soweit ich das vor ner Weile sah, funktionierte zum Gathern aber schon ganz gut. Ansonsten wie gesagt.. Englisch lernen.
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Du kannst mir nicht erzählen das du am Tag nicht 10 Minuten z.b Zeit findest um einige Vokabeln durchzugehen. Es muss ja nicht viel täglich sein, aber zumindestens etwas. Mit der Zeit wirst du immer besser.
Anstelle dich dann mit Google Translate rumzuplagen ständig, lernst bisschen Englisch - dann hast das Problem nicht mehr.

Ansonsten -

1) Nein, esgibt kein 1-Klick Bot den du startest und er läuft direkt.
Du brauchst bei jedem Bot Profile, musst Einstellungen vornehmen damit alles läuft wie du möchtest usw. - jenachdem auch Plugins.

2) Das einzige was dem was du willst (Öffnen und los) wäre der Autogather Modus von MMoCrawler oder wie er hieß~ Aber die Funktion ist noch in der Test-Phase soweit ich das vor ner Weile sah, funktionierte zum Gathern aber schon ganz gut. Ansonsten wie gesagt.. Englisch lernen.
ok gehen wir von aus ich lerne igendwie Englisch , ist sowas dan einfach zu nutzen den wen ich da trotzdem ein Studium brauche hat es auch keinen Sinn
A-G-S is offline  
Old   #9

Quote:
ok gehen wir von aus ich lerne igendwie Englisch , ist sowas dan einfach zu nutzen den wen ich da trotzdem ein Studium brauche hat es auch keinen Sinn

Mein Englisch ist nicht das beste, lediglich das was ich damals in der Schule bisschen gelernt hatte..und das ist nicht sonderlich viel - und ich komme damit klar. Es ist normal alles mit einfachem Englisch gut verständlich..zudem gibts zb für HB ohnehin guides usw hier auf epvp^^..
Crossside is offline  
Old   #10

Received Thanks: 94
Die meisten Bot- Foren habe auch einen German Bereich,
über die Qualität musst du dir aber selbst eine Meinung bilden.

Beim Warcrawler ist glaub ich fast das ganze Team Deutschsprachig.
Bitte nicht in den falschen Hals bekommen, aber wenn du den Bot und sein verhalten nicht 'Studieren' (intensiv damit Beschäftigen) möchtest. Egal wie gut die einzelnen Bots sind, ohne sich damit intensiv zu beschäftigen wirst du hier spätestens in 3 tagen melden "Ich wurde gebannt, was kann ich tun". Ansonsten die Info Threads bei den entsprechenden Produzenten anschauen und auch auf das Datum der Posts achten.

Edit: Minimal solltest Du dich damit beschäftigen wie man eigene Farm-routen erstellt. Diese ggf. alle paar Tage ändern oder direkt mittels Plugins/Custom Modules die Koordinaten per Zufallsgenerator leicht modifizieren. Sehr Einsteigerfreundlic finde ich hier Warcrawler und Nemesis.
Atomix74 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #11

Beschäftigen werde ich mich schon damit, meinte mit Studieren mehr, das ich nicht erst 1 Monat brauche bis ich das ding zum laufen bekomme.
Eeinarbeiten muss man sich in alle Dinge das steht auser Frage
A-G-S is offline  
Old   #12
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17

elite*gold: 2679
The Black Market: 148/1/0
Received Thanks: 8,943
Ne so schwer ist das nicht. Aber mit HB würde Ich momentan nicht anfangen. Allgemein mit keinem Bot. Blizzard hat Ihre Botdetection letzens stark geupgradet und momentan suchen die bei HB jedenfalls noch und finden heraus, was die genau gemacht haben.

Krotus is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »