Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mit dem Botten anfangen? Mainaccount in Gefahr?

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 546
Received Thanks: 8
Moin, zur Sicherheit:
Haben ja schon einige gesagt, dennoch. Benutze gute Profile, wenn du kein Geld für "Premium" Profile ausgeben möchtest, nimm bspw. für HB ein Öffentliches Profil von nem Premium Profil und verändere es ein wenig. Nimm andere Laufwege, bau solange dran rum bis du "Click to Walk" ausschalten kannst. Ich botte seit... äh ja bestimmt 7 oder 8 Jahren und hab 2 von 12 Accounts über die gesamte Zeit verloren. Die beiden hatte ich hochgebottet, jeweils mit 3 Chars, alle mit Kräutern und Bergbau und wirklich 24/7 über Wochen laufen lassen. Alle 8 Std wurden die Chars gewechselt. Warden ist tatsächlich das kleinste Problem



pwnzomg is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by pwnzomg View Post
Moin, zur Sicherheit:
Haben ja schon einige gesagt, dennoch. Benutze gute Profile, wenn du kein Geld für "Premium" Profile ausgeben möchtest, nimm bspw. für HB ein Öffentliches Profil von nem Premium Profil und verändere es ein wenig. Nimm andere Laufwege, bau solange dran rum bis du "Click to Walk" ausschalten kannst. Ich botte seit... äh ja bestimmt 7 oder 8 Jahren und hab 2 von 12 Accounts über die gesamte Zeit verloren. Die beiden hatte ich hochgebottet, jeweils mit 3 Chars, alle mit Kräutern und Bergbau und wirklich 24/7 über Wochen laufen lassen. Alle 8 Std wurden die Chars gewechselt. Warden ist tatsächlich das kleinste Problem

Wieso sollte man Click to Move ausschalten? Das funktioniert meiner Meinung nach am "Spieler Nähesten" von den Bewegungsabläufen, richtige Konfiguration vorrausgesetzt. Das Tasten Simulieren wirkt viel mehr auffälliger.


Crossside is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
Meine Erfahrung:

Seit ca. 1 Jahr benutze ich Honorbuddy. Für alles Mögliche. Gathern, Questen und HP farmen. Ich benutze Honorbuddy auf meinem Mainaccount. Ich habe teilweise Exzessiv gebottet. Tage lang, Wochen lang, bis jetzt hatte ich Glück. Ich will nicht sagen, dass botten keine Risiken birgt, doch mit einigen Sicherheitsmaßnahmen kann man das Risiko senken.

Meine Tipps um nicht gebannt zu werden?

Flute das AH nicht mit mats, botte nicht zu exzessiv und such dir Pugins im Honorbuddyforum, um das Bannrisiko zu minimieren.
sdoul is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,099
Received Thanks: 3,150
Ich denke mal du hast hier rellativ viele Meinungen gehört...

Jetzt musst du dir deine eigene bilden.

#closed


Ravenstorm is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Mit botten jetzt noch anfangen?
Hallo liebe Community, ich habe überlegt, ob ich mit dem botten noch anfangen soll Momentan gibt ja ganz schön viele bans. Vllt kommt es mir nur...
13 Replies - WoW Bots
Botaccount und Mainaccount gleichzeitig ohne Gefahr für Mainaccount?
Hallo, kann ich ohne Gefahr meinen Mainaccount und meinen 24/7 Farm-Account gleichzeitig laufen lassen wenn ich mit meinem Mainaccount nur normal...
5 Replies - WoW Bots
Mit einem Acc botten Gefahr?
Hi Leute hab mal ne Frage also ich habe nen 65er Körperkrieger noch nie gebottet,gehackt oder sonstiges. Aber hab mir jetzt mal nen account auf einem...
5 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
verkaufe do accs (gut zum anfangen oder hoch botten mit guter startausrüstung)
Server: Italien2|EIC Ship: Venegace Lvl: 12 Pilot Bio: 9 Flax/Iris/Apis/Zeus: 6/2/0/0 Experience: 7.000.000 Honor: 19.000 Uridium: 500...
1 Replies - Browsergames Trading
Metin Botten anfangen
Hi.... Ich hab gesehen, dass Metin2 anscheinend recht gut anlaufen soll in der Gold (in dem Fall Yang) Verkaufs-szene. Jetz wollt ich mal fragen...
6 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.