Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy funktioniert nicht mehr ...

Discussion on Honorbuddy funktioniert nicht mehr ... within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Honorbuddy funktioniert nicht mehr ...

hi leute ...

will mich schon seit ner woche ca einloggen in meinen hb acc und es kommt immer nur folgendes ...

Einloggen…
An WoW mit der ID 5128 angeheftet

danach tut sich nichts mehr

ps: wow wird mit 32bit gestartet

jmd ne ahnung ?

danke lg ...
Zorrex is offline  
Old 03/25/2013, 18:36   #2



 
Insanity​'s Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 225/0/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 14,508
Received Thanks: 5,528
Hatte die Meldung auch schon.
Honorbuddy löschen und neu einrichten.
Wie gewohnt als Administrator ausführen und dann sollte es gehen.
Bei mir lag es damals am Ninjapatch von wow.
Insanity​ is offline  
Old 03/25/2013, 20:26   #3
 
Re3bell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,721
Received Thanks: 1,923
Neuste Version geladen ?
Re3bell is offline  
Old 06/02/2014, 13:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 4
Received Thanks: 0
Ich starte WoW in 32 Bit logge ein starte meinen Bot er loggt auch ein aber dann ne sekunde später steht Honorbuddy funktioniert nicht mehr was könnte das sein

Ich starte WoW in 32 Bit logge ein starte meinen Bot er loggt auch ein aber dann ne sekunde später steht Honorbuddy funktioniert nicht mehr was könnte das sein
xcrafterx3 is offline  
Old 06/03/2014, 18:07   #5

 
.Tokyo's Avatar
 
elite*gold: 175
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,708
Received Thanks: 214
Fehlende Programme . Hab dich auch versuchst Ts³ zu erreichen allerdings warst nicht da
.Tokyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy Funktioniert nicht wie er soll
01/22/2013 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo, ich hab folgendes problem unzwar ist das leveln 40-50 ne sehr große qual und überhaupt auch weil er dauernt irgendwo rumbuggt ich kann nicht 20 minuten afk gehen schon nimmt er irgendwelche quests nicht an, oder gibt sie nicht ab Interagiert mit dem Questgeber und macht das fenster wieder zu bis das LogMeOut Plugin denn Bot neustartet dafür habe ich mir allerdings jetzt ein addon gehohlt was bei Ansprechen der Questgeber sofort alles annimt und abgibt inc. Questitems, funktioert...
Honorbuddy Profil funktioniert nicht?
10/13/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Ich will mir eigene Profile zum farmen von Erzen machen, doch leider fliegt er nur doof durch die Gegend ohne Erze am Boden einzusammeln. Im Bot selbst habe ich bei Einstellungen "Erze abbauen" einen Haken gesetzt. Das Profil: <HBProfile> <Name> 1-75 Durator</Name> <MinDurability>0.4</MinDurability> <MinFreeBagSlots>1</MinFreeBagSlots>
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern



All times are GMT +2. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.