Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BGbuddy problem

Discussion on BGbuddy problem within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
unknown®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 185
Received Thanks: 17
Exclamation BGbuddy problem

Hey leute habe ein problem mit ggbuddy seitdem ich es wieder benutze es mit nem proxer benutz.
Wenn ich ihn starte qued eher aber bleibt am bg spawn stehen und tut nix.
Wenn ich ihn mitten im funktionierts wie es soll und geht dann nicht wieder im nächsten bg.
Manchmal bleibt er stehen nachdem er tod war.
Bei dem bg wo man am anfang auf nem boot ist komm; [BGBuddy]: Getting of the boat und dann passiert nix mehr.

Habe schon verschiedene Kampfprofiele Versucht weis nichtmehr weiter ;(
unknown® is offline  
Old 06/01/2014, 02:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10
Received Thanks: 1
same problem here.
IFreeman is offline  
Old 06/01/2014, 21:51   #3

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Geh ins HB Forum, aber versuchs da mal mit Satzzeichen oder einer Sprache die dir mehr liegt
ClOuDy. is offline  
Old 06/02/2014, 10:24   #4

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Arrow WoW Main - Discussions / Questions -> WoW Bots

Bitte lese dir diesen durch und wende dich an das spezifische Forum.

#moved
#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy Problem (BGBuddy)
03/08/2013 - WoW Bots - 2 Replies
Hey leute ich habe das problem das wenn ich BGBuddy starte er in die random que geht (beim start) und nach dem bg nichtmehr in die que geht ich muss nach dem ersten battleground alles manuel machen muss immer für die que anmelden sonst läuft alles gut er nimmt es auch an es kommt keine fehlermeldung und honorbuddy läuft auch dauerhaft weiter kennt einer das broblem wenn ja weis jemand wie ich es löse? danke
BGBuddy perfekt einstellen?
04/25/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Hi, ich habe folgendes Problem ;) Wenn ich den BGBuddy starte und er Ins randomBG geht, läuft alles wunderbar. Auch die CC ( Advanced PVP CC) läuft einwandfrei und sieht durch das Plugin "Glue" relativ realistisch aus. Wenn ich jetzt aber einen Kill gemacht habe (oder auch nicht) steigt er nicht auf mein Mount, sondern läuft "etappenweise" (ca. 20 m jeweils) bis zu seinem Ziel... Dies sieht natürlich stark nach einem Bot aus. Ich hoffe ihr könnt mir schnelle Hilfe garantieren ;) hab...
problem mit HBrelog und bgbuddy
03/28/2012 - WoW Bots - 3 Replies
hallo, ich habe soweit hbrelog für honorbuddy und wow konfiguriert, dass er den bot bgbuddy starten soll. dies funktioniert auch soweit, jedoch sobald er in ein bg joint stoppt der bot wieder automatisch. wie kommt das? muss ich da was anders konfigurieren, dass bgbuddy 24/7 läuft?
Honorboddy BGBuddy
03/16/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo Ich habe mir ebend Honorbuddy gekauft. Wenn ich nun das Dk Profile lade und BGBuddy auswähle meldet der Bot auch an und bewegt sich, aber wenn ein Gegner kommt mountet er nur ab, greift aber nicht an... Kann mir jemand ein neues Profile schicken? Oder generell eine Seite aufder ich mir Profiles runterladen kann (für 85 bgs). Demjenigen wäre ich sehr dankbar!! Mfg Thalosch :)
BgBuddy
03/04/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo gibt es ein bestimmtes Profil oder ne Einstellung für BGBuddy da es mich total nervt das der Bot andauernd das Target wechselt Gegner ist 10 - 20% da geht er auf nen 100% Gegner echt bescheuert.:confused: Suche hat nix ergeben Mfg



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.