Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy macht faxen ohne ende

Reply

Old   #1

elite*gold: 60
Received Thanks: 25
Honorbuddy macht faxen ohne ende

Guten tag,

ich weiß das gehört eigentlich ins buddyforum aber dort scheint keiner wirklich eine Ahnung zu haben und deshalb frage ich hier, da meine Lage ziemlich verzweifelt ist.

Honorbuddy läuft mit einer Session recht gut.
Seit vorgestern versuch ich aber 3 Session zum laufen zu bekommen und es klappt einfach nicht.

Es starten meistens zwei Sessions durch und sobald die 3te dazu kommt verabschiedet sich ein WoW Client und muss neu gestartet werden.
Die Fehlermeldung ist ca. so "World of Warcraft Retail muss beendet werden" und dann kann man nur auf Schließen drücken.

Das passier ein paar mal bis man mal alle Bots starten kann.

Was zum teufel ist da los? Ich hab auf Divix9 umgestellt wie mir gesagt wurde.

Jetzt kommt aber noch ein Problem dazu.
Da ich die meiste Zeit im Büro sitze schaue ich auf meinen Rechner zu Hause per TeamViewer. Jedoch passiert es öfter das wenn ich Honorbuddy starten will einen Bluescreen bekomme und mein PC somit nicht mehr erreichbar ist.
Das passiert meistens auch bei der 3ten Session

An was liegt das?

Mein PC hat 16 GB Ram es ist irgend ein AMD Prozessor drin... Alles reicht soweit voll und ganz aus und die Auslastung ist nie bei über 50%

Logfiles kann ich euch geben wenn ich Zuhause bin, dort steht aber nichts sinvolles drin, komme grade nicht an meinen PC da er schonwieder einen BlueScreen hat

Würde mich über ein paar Hilfestellungen freuen.

Viele Grüße

knaller1 is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Sorry aber das hört sich ziemlich komisch an, und irgendwie glaube ich auch nicht das es am Honorbuddy liegt.. Bluescreens kommen sicher nicht vom HB.. da muss was gewaltig schief lauifen.

Ideen die mir Spontan einfallen ->

- Aktuelle & Bugfeie Grafiktreiber?

- 32bit Client eingestellt? (also kein 64bit)

- Ausreichend gekühlt + Staubfrei (eventuell mal Pc öffnen und Lüfter usw von Staub befreien)? Erzeugt nämlich ab und an Bluescreens wenns überhitzt durch zuviel Staub.

- Teste mal ohne HB dich mit 3x WoW Clients einzuloggen ob der Fehler auftritt.

Ansonsten halt mal die Logs zeigen.. ist jedenfalls ziemlich komisch, hatte ich noch n bisher, glaube das liegt an was anderem.

grüße

Crossside is offline  
Old   #3

bluescreen kommt nicht mehr.

Crasht einfach nur laufend der Client.

Ohne Honorbuddy läuft bei mir alles ohne probleme

Hier die Logs
Attached Files
File Type: txt 2888 2014-04-30 20.38.txt (58.8 KB, 1 views)
File Type: txt 940 2014-04-30 00.21.txt (39.4 KB, 1 views)
File Type: txt 288 2014-04-30 19.48.txt (1.2 KB, 2 views)
knaller1 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 506
1)
Quote:
[17:48:34.317 N] Error attaching Honorbuddy to WoW! - System.Xml.XmlException: '.', hexidezimaler Wert 0x00, ist ein ungültiges Zeichen.
Ideen hierzu - Lade dir mal Testweise ein anderes Profil runter und teste hiermit.
Zusätzlich installier Honorbuddy komplett frisch - sieht aus als hätte eine XML Datei ein Fehler.
Ich weiß aber nicht ob es in einer der Configurations Dateien liegt, oder in einem Profil oder gar Plugin.
Teste es mit ner komplett sauberen neuen Version des HB´s und berichte mal was dann passiert.

2)
Quote:

[18:41:06.940 D] Exception in GetInfoBlockByID:Process must have frozen or gotten out of sync: InjectionFinishedEvent_was_never_fired
Sieht für mich aus als wäre WoW eingefroren während des bottens.. eventuell mal schaun ob wirklich alles sauber läuft ohne lags usw wenn du WoW 3x mal laufen hast. Kontrollier eventuell mal Ping, Lags etc. - wenns daran nicht liegt muss irgendwas anderes dafür Sorgen das WoW plötzlich einfriert.

grüße

Crossside is offline  
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
1)

Ideen hierzu - Lade dir mal Testweise ein anderes Profil runter und teste hiermit.
Zusätzlich installier Honorbuddy komplett frisch - sieht aus als hätte eine XML Datei ein Fehler.
Ich weiß aber nicht ob es in einer der Configurations Dateien liegt, oder in einem Profil oder gar Plugin.
Teste es mit ner komplett sauberen neuen Version des HB´s und berichte mal was dann passiert.

2)

Sieht für mich aus als wäre WoW eingefroren während des bottens.. eventuell mal schaun ob wirklich alles sauber läuft ohne lags usw wenn du WoW 3x mal laufen hast. Kontrollier eventuell mal Ping, Lags etc. - wenns daran nicht liegt muss irgendwas anderes dafür Sorgen das WoW plötzlich einfriert.

grüße
Ja, es friert ein und deshalb crasht es.

Ich setz mir grade eine VMWare auf und versuchs dann damit -.-
Zu Punkt 1. Das habe ich alles schon gemacht und es klappt leider denoch nicht.

und vielen dank für deine Hilfe!
knaller1 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 130
tausch mal einfach die ram's in den slots untereinander aus. einer wird nen knacks abbekommen haben. finde raus welcher, tausch ihn aus.
ChriGei76 is offline  
Old   #7

mach ich, danke.
So hab eine VMWare installiert aber HBRelog bekommt es nicht auf die reihe sich einzuloggen... Er gibt kein Passwort ein, wieso?
knaller1 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by knaller1 View Post
mach ich, danke.
So hab eine VMWare installiert aber HBRelog bekommt es nicht auf die reihe sich einzuloggen... Er gibt kein Passwort ein, wieso?
hast du auf den VM's .net 4.5 und die C++ Redistribttable installiert?
wenn ja:
hb relog verschluesselt die passwoerter. ist hbrelog auf der VM installiert, und sind die tasks innerhalb der VM erstellt? wenn sie aus dem original rueberkopiert sind, wird die verschluesselung nicht mitspielen.
in dem fall einmal in das hbrelog profil gehen, bei den einlogeinstellungen das passwort neu eingeben.
ChriGei76 is offline  
Old   #9

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Mach in HBrelog mal den check für wow und hb raus.
"Check HB/WoW responsiveness"

ClOuDy. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »