Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot der Mops killt und lootet

Discussion on Bot der Mops killt und lootet within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Elvstr0eM's Avatar
 
elite*gold: 78
Join Date: Jan 2014
Posts: 305
Received Thanks: 46
Question Bot der Mops killt und lootet

Hallo WoWler,

ich habe bei google und hier im Forum nichts passendes gefunden, ich möchte kurz fragen ob einer einen Bot kennt, der für mich bestimmte Mops killt und lootet? Z.B. ich sage ihm in welchem Radius oder Welcher NPC genau gekillt und gelootet werden soll.

Würde mich sehr über Antworten Freuen!
Elvstr0eM is offline  
Old 04/22/2014, 02:14   #2
 
elite*gold: 39
Join Date: Aug 2013
Posts: 305
Received Thanks: 28
Das kann jeder anständige Bot (d.h. jeder hier in den Sticky´s). Ich empfehle für Neueinsteiger NemesisBot. Es gibt zwar noch nicht so viele öffentliche Profile, dafür kann man jedoch sehr leicht eigene Profile erstellen UND er ist derzeit noch kostenlos da er in der Beta ist.

In dein Profil müsste eigentlich nur folgendes:
Loop (Anfang)
MSX-Punkte auf offensiv
Loop (Ende)

Nach Bedarf kann man ja noch Vendor oder Mail hinzufügen.
Wenn es nur nach einem bestimmten Mob geht kann man (glaube ich; ist nur halbwissen) nach dem Mobs suchen bei jedem MSX-Punkt während man auf defensiv läuft und dann den Mob töten lassen.

(Wenn Fehler aufgetreten sind bitte ich das zu entschuldigen, da ich fast am schlafen bin.)
liptonsparkling8009 is offline  
Old 04/22/2014, 08:37   #3
 
Pumuckel24's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 252
Received Thanks: 15
Honorbuddy ist und bleibt der beste Bot!
Pumuckel24 is offline  
Old 04/22/2014, 09:33   #4
 
elite*gold: 39
Join Date: Aug 2013
Posts: 305
Received Thanks: 28
Da kann man sich aber als Neuling nur schwer und langwierig eindenken wenn man eigene Profile haben möchte. Es gibt bei HB zwar schon viele Profile, ich bevorzuge es jedoch meine eigenen zu haben.
liptonsparkling8009 is offline  
Old 04/22/2014, 09:44   #5
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Elvstr0eM View Post
Hallo WoWler
Moin

Quote:
Originally Posted by Elvstr0eM View Post
ich habe bei google und hier im Forum nichts passendes gefunden
Dann hast du nicht richtig gegoogelt, und auch nicht dich im Forum richtig umgeschaut. Es gibt hier z.b im Sticky zig Bots die das alles können.
Das einzige was du tun hättest müssen, ist dir die vorhandenen Bots anzuschauen. Alle erfüllen die von dir erwähnten Kriterien, man muss sich nur etwas einarbeiten - und sich dann eigene Profile erstellen.

Jenachdem welcher Bot man hat ist das erstellen von Profilen einfacher oder schwerer. Es liegt an dir welchen du dir nimmst, grundlegend können alle das was du möchtest.

grüße
Crossside is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/27/2014, 20:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 180
Received Thanks: 142
hier ein Video wie man in 5 min ein eigenes Profil erstellt!


Eigentlich Kinderleicht!

Unter Deutsch/Guides findest du auch zahlreiche Deutsche Videoanleitungen!
dergringo is offline  
Old 04/27/2014, 22:05   #7
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Elvstr0eM View Post
Hallo WoWler,
ich habe bei google und hier im Forum nichts passendes gefunden
Entweder hast du ein sehr hohes IQ oder schlechte Computer Kenntnisse oder beides, anders kann man diesen unglaublichen Satz nicht erklären.
xmast is offline  
Thanks
1 User
Old 04/28/2014, 00:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 25
Naja bei der fülle an dingen die bots heutzutage können, sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hier ist genau das was du suchst:
Chaisar is offline  
Old 05/01/2014, 16:19   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 379
Received Thanks: 12
Ja, ich habe mir auch den Nemesis-bot geholt und bin schon von 0 auf lvl 67. Es ist wirklich einfach ein Profil zu erstellen und die Tutorials erklären eigentlich alles ganz gut.

Ich persöhnlich finde es aber schade daß es fast gar keine Quest-Profile gibt :-(. Naja, ist halt alles noch am Anfang. Die Anfänge sehen aber schon recht gut aus.
Zockymczock is offline  
Old 05/01/2014, 16:28   #10
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Zockymczock View Post
Ja, ich habe mir auch den Nemesis-bot geholt und bin schon von 0 auf lvl 67. Es ist wirklich einfach ein Profil zu erstellen und die Tutorials erklären eigentlich alles ganz gut.

Ich persöhnlich finde es aber schade daß es fast gar keine Quest-Profile gibt :-(. Naja, ist halt alles noch am Anfang. Die Anfänge sehen aber schon recht gut aus.
Dann helfe doch dabei Quest Profile zu erstellen?
Wen es so leicht ist ein Profil zu erstellen für dich kannst du doch helfen das ganze vorran zu treiben
Nur durch Leute die aktiv dazu beitragen wird sich das ganze gut entwickeln können finde ich^^

grüße
Crossside is offline  
Old 05/02/2014, 13:29   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 379
Received Thanks: 12
JA, leicht ist es finde ich schon. Nur habe ich noch nie versucht mit dem bot einen kompletten Quest/Quests zu machen.
Ich ziehe das auch nur in Betracht weil das lvln durch Quests ja deutlich schneller geht.
Ich hatte mit überlegt vorerst zB ein Tauren-Profil 1-20 zu erstellen, habe dann aber gesehn, daß mindestens 2 Leute schon an einem 1-20 Profil arbeiten. Zwar andere Rassen, aber welchen 90er ich letztendlich zum Farmen nehme ist mir im Prinzip egal.
Zockymczock is offline  
Old 05/02/2014, 14:55   #12
 
elite*gold: 24
Join Date: May 2014
Posts: 21
Received Thanks: 2
Honorbuddy regelt.
Lord Kazzak is offline  
Old 05/03/2014, 01:21   #13
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Dafuq? Wird jetzt schon auf Französisch versucht malware zu spreade? dafuq..?
Moderatoren? Bitte mal löschen o.o
Crossside is offline  
Old 05/04/2014, 20:48   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 19
Received Thanks: 0
nemesisbot ist nicht mehr kostenlos ==> bei mir steht session type "none" Also meine alte serial geht nimma :/
dignrigs is offline  
Reply

Tags
bot, loot, wow


Similar Threads Similar Threads
Problem mit neuen Zombie Mops und Troll mops
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo com ich habe ein problem mit den neuen mops habe das ausprobiert: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/428724-howto-neue-monster-implenti eren.html und dass: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/477416-neue-mobs-im-sql-format-npc list.html bei dem habe ich alles so gemacht wie im readme.txt steht. jetzt zu mein problem : ich kann mich in den mops verwandeln also z.B. /poly 2598 das ist der zombie_god glaub ich
PiroxFishBot lootet nicht.. =(
06/25/2010 - WoW Bots - 21 Replies
Hey, ich habe mir vor kurtzem PiroxFishBot herungeladen, habe ihn eigeschaltet und er fischt ganz flott =), jedoch lootet er nichts (nimmt das zeugs fische etc. nicht ab der angeln sondern fischt einfach weiter...). Weis jemand, was ich dagegen machen kann? Danke :p mfg
Aio lootet nicht
03/12/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo zusammen, ich kämpfe mich gerade durch den AIO und steige als absoluter Neuling so langsam hinter. Hab mir testweise einen Schurken erstellt und die erste Quest angenommen und die ersten Mobs verhauen lassen. Leider lootet er aber nicht und ich hab keinerlei Ahnung wodran es liegt :// Er bückt sich zwar und das Lootfenster geht auch auf, aber er steckt die Sachen einfach nicht ein :( Hat jemand einen Rat?
Bot lootet von anderen
06/16/2008 - Ragnarok Online - 5 Replies
Hi mein Bot lootet immer von anderen Spielern, obwohl er einfach weiter gehen sollte. Welche Einstellung unterbindet dies? Ich könnte auch auf der OpenCore Seite schauen aber ich finde mich dort nicht so sehr zurecht. Danke dafür.
Glider lootet nicht
10/16/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi mein glider lootet nicht ... muss ich da irgendwas einstellen oder liegt des an der demo version



All times are GMT +2. The time now is 08:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.