Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Botting Accounts auf welchen Namen?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2008
Posts: 177
Received Thanks: 25
Botting Accounts auf welchen Namen?

Hallo,

auf welchen Namen erstellt Ihr eure Botting Accounts?
Nehmt Ihr da RealLive Daten oder irgend ein schwachsinn?

Viele Grüße



knaller1 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,674
Received Thanks: 302
Nein, aber die email Adressen in meiner signatur!


tobi88 is offline  
Old   #3


 
elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,593
Received Thanks: 1,594
Ich nehm meine RL Daten, den wenn der Account mal Gesperrt wird und zum Entsperren eine Perso Kopie benötigt wird, kann ich diese vorweiße.

Und jetzt bitte kein "Aber dann haben die doch meine RL Daten und könnten mich Anzeigen (oder so n schwachsinn)".
Spegeli is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2008
Posts: 177
Received Thanks: 25
Ich rede hier auch nicht vom Anzeigen
Ich habe eher beedenken das die GMs dann all meine Accounts sperren.

Okay, ich hätte jetzt e kein bock für jeden Client nen anderen Proxy zu nehmen aber mit nem Namen wäre das ja noch viel offensichtlicher das alle zusammen gehören.

Hat wer erfahrung damit ob dann nur der Mainacc gesperrt wird oder auch alle anderen? Falls Sie nicht direkt gesperrt werden werden diese dann auch sofort auf Botting überprüft?

Hat da jemand Erfahrung damit?


knaller1 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,562
Received Thanks: 4,080
Also ich nehm auch meistens reale Daten wie Spegeli schon erwähnt hat, hab aber auch schon irgendwelche Fantasienamen genommen.
RICO RECKLEZZ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2008
Posts: 177
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Also ich nehm auch meistens reale Daten wie Spegeli schon erwähnt hat, hab aber auch schon irgendwelche Fantasienamen genommen.
Wenn man halbwegs Selbstsicher ist und Storys glaubhaft rüber bringen kann dann ruft man dort einfach an...
Ich denke das kommt noch besser
knaller1 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,562
Received Thanks: 4,080
Quote:
Originally Posted by knaller1 View Post
Wenn man halbwegs Selbstsicher ist und Storys glaubhaft rüber bringen kann dann ruft man dort einfach an...
Ich denke das kommt noch besser
Ich hab nicht vor bei Blizzard jemals anzurufen.
RICO RECKLEZZ is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Nehm deine ganz normalen originalen Reallife Daten.
Keine Sau außer dem Support sehen die Daten, und wenn der Account dicht gemacht wird kannst ihn wieder entsperren. Glaub mir, du wirst dir in die Beine beißen wenn du nen Problem mit dem Account hast und nichts tun kannst weil du Fake Daten drine stehn hast..

Ich habe & Hatte bei all meinen Accounts (Main Acc zum normalen zocken + bot accs) meine Real Daten drin, bei nem Bann ist immer nur die jeweilige WoW Lizent betroffen die sich was zu Schulden kommen ließ - ergo der Bot Account. Es werden normal keine andern Accounts gesperrt.
Crossside is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2008
Posts: 177
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Ich hab nicht vor bei Blizzard jemals anzurufen.
Brauchst du nicht könnte nur die erfolgschance steigern oder sinken, je nachdem wie dus rüberbringst.

Alternativ auch den Livechat nutzen und sau freundlich sein.
knaller1 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,483
Received Thanks: 180
nur Fantasienamen


well2012 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
welchen namen ?
hey leute.. ich bin auf der suche nach einen neuen namen, meine derzeitigen waren immer "Sheek" oder "NiiKee" letzendlich werden sie langweilig.....
2 Replies - General Gaming Discussion
Welchen Dj Namen?
Hallo, da ich mich in die Welt der "Dj's" eintiefen möcht.. (Und ja ich kann auflegen), hatte ich mir überlegt den Dj namen Dan-x anzulegen. Dann...
40 Replies - Off Topic
Welchen Namen?
Hi, Ich hab mir einen acc gemacht jetzt brauch ich nur noch einen Namen. Ich hab mir BlueFire oder xBlueFire oder xBlu3Fire vorgestellt...
9 Replies - Off Topic
Welchen Namen?
Welcher der Namen ist an besten: 1. -seX.? 2. seX? 3. love? 4. LoVe? 5. -seXerGy? Ihr könnt auch selber Vorschläge machen :D LG und Thx
25 Replies - CrossFire
Welchen Namen?
Hei , meine Freundin will sich Name Change holen, welchen Namen würdet ihr vorschlagen? Er soll auch mir Gefallen oder evtl. sogar zu meinem Main...
3 Replies - WarRock



All times are GMT +1. The time now is 06:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.