Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Programm zum Fenster anpassen (BOT)

Discussion on Suche Programm zum Fenster anpassen (BOT) within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 106
Received Thanks: 5
Suche Programm zum Fenster anpassen (BOT)

Hi, suche ein Tool das meine WoW Fenster automatisch anordnet, aber nicht auch einloggt, nur anordnet. Ich benutzte dafür bisher HBRelog, aber das gefällt mir nicht, gibt es keine Alternativen?

Ich hatte mal ein Multibox Addon das ebenfalls Fenster anpassen konnte, kenne aber den Namen nicht mehr.

MfG und Danke vorab!
Keeper2o1o is offline  
Old 02/19/2014, 17:38   #2
 
Atomix74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Sowas?
Atomix74 is offline  
Old 02/19/2014, 17:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 106
Received Thanks: 5
Das Problem ist, dass HBRelog mir zwar die Fenster anpassen will, WoW jedoch seit dem neuen Patch immer mit Launcher starten will. Kann man anscheinend nicht umgehen.

Auch mit Octopus startet sich der Launcher, obwohl die wow.exe verlinkt ist.
Keeper2o1o is offline  
Old 02/19/2014, 18:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 181
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Keeper2o1o View Post
Das Problem ist, dass HBRelog mir zwar die Fenster anpassen will, WoW jedoch seit dem neuen Patch immer mit Launcher starten will. Kann man anscheinend nicht umgehen.

Auch mit Octopus startet sich der Launcher, obwohl die wow.exe verlinkt ist.
Doch, WoW startet ganz normal bei mir auch mit HBRelog (gerade eben ausprobiert) musst einfach mal die wow.64.exe in wow.exe umbennen und den und wow.exe in wow_test.exe oder sowas. Dann müsste es funktionieren.
Ansonst keine Ahnung habe die Einstellungen schon Ewigkeiten!
Mebe96 is offline  
Old 02/19/2014, 19:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 106
Received Thanks: 5
Wenn ich den WoW.exe in was anderes umbenenne geht es danach immer noch nicht. Sei denn ich benenne die World of Warcraft Launcher auch um, dann startet das Fenster, aber es loggt nicht ein, es stoppt bei Verbindung hergestellt, es öffnet sich aber kein Charakterauswahlbildschirm. Schätze da der Launcher richtig heissen muss.
Keeper2o1o is offline  
Old 02/19/2014, 20:31   #6
 
Atomix74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
äh, du hast doch was zum Fenster ordnen und explizit nicht zum einloggen gesucht.
ich verstehe jetzt nichts mehr.
Atomix74 is offline  
Old 03/29/2014, 07:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Moin,
da kann ich dir nur MoveAnithing empfehlen.
Diesen benutze ich selber.
Einfach mal googlen.
Dann noch TitanPpanel draufpacken.Der zeigt dir unter anderem an wieviel Gold,Silber,Kupfer du in deinem Besitz hast.Und die Taschenplätze zeigt TitanPanel dir auch an.

Quote:
Originally Posted by Keeper2o1o View Post
Hi, suche ein Tool das meine WoW Fenster automatisch anordnet, aber nicht auch einloggt, nur anordnet. Ich benutzte dafür bisher HBRelog, aber das gefällt mir nicht, gibt es keine Alternativen?

Ich hatte mal ein Multibox Addon das ebenfalls Fenster anpassen konnte, kenne aber den Namen nicht mehr.

MfG und Danke vorab!
powerbaer2006 is offline  
Old 03/29/2014, 15:23   #8
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Wenn WoW immer den Launcher starten will würd ich mal ganz normal mit dem Launcher starten (also einmal). Dann loggst dich ein, lädst evlt vorhandene Updates und dann beendest WoW und versuchst es nochmals - sollte gehen.
Crossside is offline  
Old 03/30/2014, 12:05   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 106
Received Thanks: 5
Der Thread kann geschlossen werden. Habe das Problem schon lange behoben. Hatte WoW 2 x auf dem PC, eine Version konnte ich updaten wie gehabt, die andere irgendwie nicht, da aber die HB Relog Software auf das WoW zugegriffen hat, welches keine Updates installiert hatte, wollte er es in dem Moment tun wo ich mit HBRelog starte.

Habe nun einfach nur noch 1 WoW Verzeichnis auf dem PC, das liegt auf der SSD und kann so über 9 x WoW starten ohne nennenswerte Einbußen.

Mfg
Keeper2o1o is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VB Fenster vergrößerung anpassen wie?
10/26/2013 - .NET Languages - 5 Replies
Wie kann ich einstellen dass sich das WebBrowserFenster mit vergrößert? Danke für die Antwort im Voraus^^
C# Programm Fenster verstecken
04/18/2013 - .NET Languages - 11 Replies
Ich möchte das wenn man auf einen Button in meinem Programm klickt,dass sich dann der Standartbrowser öffnet und die Seite aufruft.Jedoch soll das ganze NICHT als Fenster auf dem Desktop erscheinen und nicht in der Taskleiste zu sehen sein. private void button1_Click(object sender, EventArgs e) { System.Diagnostics.Process.Start("http://webs eite.de"); this.ShowInTaskbar = false; this.Opacity = 0;
VB - Fenster am Bildschirm anpassen
03/05/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Also ich wollte ein Webbrowser erstellen, weil nicht jeder PC die Gleiche Bildschrimauflösung hat wollte ich wissen wie ich die Größe des Browsers automatisch an die auflösung des Bildschrimes anpassen kann?
Suche makro programm (mehrere fenster, unterschiedliche makros)
05/12/2010 - General Coding - 1 Replies
Hey Leute Ich suche ein Makro Programm, was mehrere Fesnter bedienen kann, und das mit verschiedenen makros. Z.b ich habe 4x word auf und ich möchte das auf jeden dieser 4 fenster ein anderen makro läuft, und ich des weiteren immernoch arbeiten kann, wärend der makros. Die schwierigkeit, die fenster haben die gleichen namen^^
Fenster Anpassen
01/26/2009 - GW Bots - 14 Replies
Hi @ all, für meinen aktuellen Bot würde ich gerne das Fenster anpassen. Da ich auf die schnelle im Forum nichts gefunden habe, hoffe ich einer von euch kann mir erklären wie ich das am geschicktesten anstelle. MfG Netsrak



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.