Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gatherbuddy geht nach einiger Zeit aus

Discussion on Gatherbuddy geht nach einiger Zeit aus within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Dakushisai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 65
Post Gatherbuddy geht nach einiger Zeit aus

Hallo Leute,


ich habe derzeit ein kleines Problemchen.
Ich dachte mir mal da ich jetzt einen neuen WoW
Acc habe das ich mal wieder zum eigenen Gebrauch von leveln meiner
Berufe und für das herstellen von Items für mich den Gatherbuddy laufen lasse.

Es läuft soweit alles wunderbar, nur wenn ich mal längere Zeit nicht am PC
bin, sprich über Nacht und ich dann später schaue ob noch alles läuft,
ist WoW immer ausgeloggt. (Verbindung zum Spiel ist Unterbrochen oder so)

Hat evtl jemand eine Lösung wie ich das Problem beheben kann?
Ich weis das ich damals, naja zu Anfang von MOP nie solche Probleme habe.
Ich wüsste jetzt auch nicht was ich damals eingestellt habe das dies nicht vor kommt was aber derzeit der Fall ist. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.



liebe Grüße
nevo
Dakushisai is offline  
Old 03/16/2014, 23:08   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Dakushisai View Post
Hallo Leute,


ich habe derzeit ein kleines Problemchen.
Ich dachte mir mal da ich jetzt einen neuen WoW
Acc habe das ich mal wieder zum eigenen Gebrauch von leveln meiner
Berufe und für das herstellen von Items für mich den Gatherbuddy laufen lasse.

Es läuft soweit alles wunderbar, nur wenn ich mal längere Zeit nicht am PC
bin, sprich über Nacht und ich dann später schaue ob noch alles läuft,
ist WoW immer ausgeloggt. (Verbindung zum Spiel ist Unterbrochen oder so)

Hat evtl jemand eine Lösung wie ich das Problem beheben kann?
Ich weis das ich damals, naja zu Anfang von MOP nie solche Probleme habe.
Ich wüsste jetzt auch nicht was ich damals eingestellt habe das dies nicht vor kommt was aber derzeit der Fall ist. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.



liebe Grüße
nevo
Paar Vorschläge die es sein könnten:

1) Router neustart; Lösung: Router Configuration umstellen und den Neustart Nachts rausnehmen

2) Einfach ganz normale Disconnects; Lösung: Relogger zulegen

3) Provider DC; Lösung: Nicht mehr Nachts botten sondern Tags

4) Wlan; Lösung: Näher an Router ran, oder Lan Kabel zulegen

5) In HB die Option für "Gathertime" umstellen, da gibts ne Option die automatisch ausloggt, pc neustartet oder einfach stoppt nach einer bestimmten Zeit - vielleicht haste das ausversehn verstellt?

6) Bildschirmschoner; Lösung: Bildschirmschoner ausschalten oder Stromsparoptionen umstellen

7) sonstiges; Lösung: Meh.

grüße
Crossside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rückenschmerzen nach einiger Zeit
10/15/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hi. Ich kriege etwas Rückenschmerzen,wenn ich etwas vorm Lapi sitze(2-3h). Ich sitze auf meinem Bett und hinter mir habe ich 3 Kissen(bei einem fühle ich das Ende des Bettes und 2 ist mir zu doof). Früher hat das gut funktioniert,aber plötzlich nicht mehr und es tut weh. Leider habe ich auch keinen anderen Platz,wo ich vor dem Laptop sitzen kann. Welche Sitzposition kann ich einnehmen,damit es nicht schmerzt oder wie sollte das Kissen sein? Irgendwie funktioniert gerades Sitzen einfach...
[Internet]geht nach einiger Zeit nicht mehr!!
06/18/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe DSL-6000 (Provider: Arcor). Mein Problem besteht darin, dass mein Internet nach einer unbestimmten Zeit versagt. Mein ICQ bleibt aufgebaut und ich kann meine Spiele solange weiter zocken, bis sie neu laden müssen. Neue Websites kann ich erst wieder aufrufen, wenn ich mein LAN-Kabel raus und wieder rein stecke oder meine Verbindung neu aufbaue. Kann mir einer Verraten was an meinem Computer kaputt ist und wie ich es beheben kann? (Habe in der SuFu nichts gefunden und...



All times are GMT +2. The time now is 13:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.