Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Suche bot ? Bin Neuling,hab kein plan :D

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 482
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
Vmware

Steht aber auch bereits ein Post drüber *rolleyes*
PS: Siehe google!
und welches davon sollte man sich runter laden ?? da sind ja tausend *übertrieben* DL



Alpha73 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 112
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Alpha73 View Post
Das Problem ist schon lange behoben .......aber er ist Trotzdem nicht benutzerfreundlich zum einstellen .......bevor das teil mal läuft kannste dich erst mal drei tage durchs board lesen und hoffen das du was auf deutsch findest ^^



So Long Alpha
Behoben die im Board haben mit gesagt das der nur einen lootet oder wo ist die einstellung dafür das er mehr als nur einen lootet vl. ALT+F4?


Superlooser is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 482
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Superlooser View Post
Behoben die im Board haben mit gesagt das der nur einen lootet oder wo ist die einstellung dafür das er mehr als nur einen lootet vl. ALT+F4?



alt f4 und du verlaesst das prog du nase .............es geht sich da um die kamera einstellung ...........einfach mal im board bei pirox nach schauen ``
Alpha73 is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
Mich würde auch mal interresieren wie genau du Pocketgnome auf XP laufen lässt. ^.^

mfg


.iArt is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 5
Received Thanks: 2
PG läuft nicht unter XP in einer Virtuellen Umgebung (VM = Virtual Machine).
Dies ist ein programm in dem man virtuelle Systeme aufsetzen kann und die Hardware für das System emulieren lassen kann und so wie es aussieht hat Pand0r eine VM mit MACOS am laufen auf dem der Bot dann funktioniert.

Das Problem bei dieser Lösung ist das es sehr viele Resourcen braucht.
Neocore is offline  
Thanks
1 User
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
Das dachte ich mir auch. Aber von VMWARE gibts tausend Programme und schnick shcnack. Das man nicht einfach mal Gnomeware so startet ohne zusatz ist mir klar ;D Aber danke für die Mühe bekommst ein Thanks ^.^

mfg
.iArt is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 5
Received Thanks: 2
Wenn du es selber testen willst lad dir den VMWare Player runter und VMX Builder ist beides Kostenlos und ziemlich einfach zu verstehen
Neocore is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 112
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Alpha73 View Post
alt f4 und du verlaesst das prog du nase .............es geht sich da um die kamera einstellung ...........einfach mal im board bei pirox nach schauen ``
Ja das mein ich ja .... und dann selber machen ....
Superlooser is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 401
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Neocore View Post
Wenn du es selber testen willst lad dir den VMWare Player runter und VMX Builder ist beides Kostenlos und ziemlich einfach zu verstehen
Danke aber ich lasse es lieber. Bevor ich da i.was falsch mache und im Google finde ich da uch nur ****. Mal davon abgesehen das es meinen rechner wahrscheinlich in die Knie zwingt. ;D

mfg


.iArt is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Hilfe P-server kein plan davon
Hallo Liebe Metiner. Ich bin neu hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen keine lust mehr auf De. Unzwar ich suche ein P-Server der viel spaß macht....
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
kal break! # [email protected] - kein plan von nichts ! [help]
wie schon bereits in nem anderen threat erwähnt, hab ich nach langer zeit wieder mit kalonline angefangen. habe derzeit wieder einen lvl 52 Vagabond...
9 Replies - Kal Online
[S]Testrealmchar [B] Kein Plan^^
Suche nen Acc wo ich mit aufm Testrealm zocken kann. Nen Dudu wär nice^^ Das PW wurde am 8.10.07 von den Datenservern übertragen also müsst ihr...
2 Replies - World of Warcraft Trading
Ich spiele und habe kein Plan!
Guten Tag liebe Gemeinde. Ich habe mir gestern GuildWars Nightfall gekauft, und mich ein wenig eingespielt, ich spiele einen...
4 Replies - Guild Wars
Pala und kein Plan.
Hab wirklich wenig Ahnung vom Pala. Könnt ihr mir sagen welche Berufe ich nehmen sollte? Hat wer eine gute Skillung parat? Zwerg oder Mensch? ...
6 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 06:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.