Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welche Bots sind aktuell und können sicher genutzt werden?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Welche Bots sind aktuell und können sicher genutzt werden?

Liebe Mitglieder,

Ich bin komplett neu in der Botter-Szene und hab mich hier mal umgeschaut aber nichts wirklich hilfreiches gefunden :-(

Nun ist meine Frage:

Welche Bots sind denn gut fürs Leveln, also ich suche reine Bots die mich Auf ein Hohes Level bringen im original Wow. Dieses Sollten natürlich sicher sein und von "Warden" nicht erkannt werden ^^. Welche sind denn aktuell und funktionieren gut dafür? Können ruhig was kosten, ich möchte keine Free Bots die von jedem 2ten genutzt werden und so extrem schnell gefunden werden.

Wäre echt super wenn mir die Leute hier weiterhelfen könnten Hab 0 Plan.
Wäre super, wenn man den Bot vorher für 1oder2€ testen könnte oder 10min Free Testzeit hat oder so

Edit:
Habe nur vom Kumpel gehört HonorBuddy oder so, aber auf der Homepage steht, das er nicht Quested etc. :-(

Mit freundlichen Grüßen
SilentCheetah

SilentCheetah is offline  
Old   #2

Received Thanks: 506
Grundsätzlich sind alle Bots die hier in den Stickys erwähnt sind gut, du musst halt schauen welcher dir zusagt. Um einige zu nennen -> honorbuddy, mmocrawler etc.
Wie es zur Zeit bezüglich des Levelns ausschaut bei mmocrawler ist weiß ich nicht, da habe ich mich nicht durchringen können das zu testen (keine gametime+kein key).
Grundsätzlich kann ich dir aber aus eigener Erfahrung Honorbuddy empfehlen.