Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Welche Bots sind aktuell und können sicher genutzt werden?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Welche Bots sind aktuell und können sicher genutzt werden?

Liebe Mitglieder,

Ich bin komplett neu in der Botter-Szene und hab mich hier mal umgeschaut aber nichts wirklich hilfreiches gefunden :-(

Nun ist meine Frage:

Welche Bots sind denn gut fürs Leveln, also ich suche reine Bots die mich Auf ein Hohes Level bringen im original Wow. Dieses Sollten natürlich sicher sein und von "Warden" nicht erkannt werden ^^. Welche sind denn aktuell und funktionieren gut dafür? Können ruhig was kosten, ich möchte keine Free Bots die von jedem 2ten genutzt werden und so extrem schnell gefunden werden.

Wäre echt super wenn mir die Leute hier weiterhelfen könnten Hab 0 Plan.
Wäre super, wenn man den Bot vorher für 1oder2€ testen könnte oder 10min Free Testzeit hat oder so

Edit:
Habe nur vom Kumpel gehört HonorBuddy oder so, aber auf der Homepage steht, das er nicht Quested etc. :-(

Mit freundlichen Grüßen
SilentCheetah

SilentCheetah is offline  
Old   #2

Received Thanks: 506
Grundsätzlich sind alle Bots die hier in den Stickys erwähnt sind gut, du musst halt schauen welcher dir zusagt. Um einige zu nennen -> honorbuddy, mmocrawler etc.
Wie es zur Zeit bezüglich des Levelns ausschaut bei mmocrawler ist weiß ich nicht, da habe ich mich nicht durchringen können das zu testen (keine gametime+kein key).
Grundsätzlich kann ich dir aber aus eigener Erfahrung Honorbuddy empfehlen.

Bezüglich Warden sei eigendlich gesagt -> Erkannt werden die Bots bei denen die Entwickler wirklich gut dahinter stehen eigendlich von Warden nicht - das mag eventuell bei Free Bots der Fall sein die kaum Updates bekommen etc., aber bei den Bots die was kosten & die hier in der Sticky erwähnt sind hast du da eigendlich keine Probleme mit Warden.
Die Erkennung ist da eher über Server Parameter, weniger auf dem Client Rechner.
Und dem kannst du nur entgegen wirken indem du nicht oft bottest, nie besonders lange, normale spielzeiten etc..

"Testen" kannst du eigendlich die meistens Bots - da gibt es meistens 1 Tages Keys die man sich kaufen kann die dann zum testen sind.

Bezüglich Honorbuddy - Es gab ein Gerichtsurteil wonach dann die Features für Gathern etc. in der Deutschen Version rausgenommen wurden. Wenn du aber ein VPN vorschiebst kannst du die Features nutzen - mach dir da keine Sorgen (Guides gibts hier bereits im Forum für das ganze).

p.s: Anzumerken ist aber nochmals natürlich - Wenn du auf deinem Main Account bottest.. sei dir bitte bewusst das du immer ein Bann bekommen kannst, selbst wenn du aufpasst. Sowas kann passieren, und es wird früher oder später auch passieren - das ist lediglich eine frage der Zeit ob es nun innerhalb von einer Woche passiert, oder innerhalb 1-2 Jahren.. es kann passieren, sei dir dessen bewusst. Wenn du mit einem Bann nicht umgehen kannst, lass das botten auf dem Main Account (zb wenn er wertvoll ist).

grüße

Crossside is offline  
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Grundsätzlich sind alle Bots die hier in den Stickys erwähnt sind gut, du musst halt schauen welcher dir zusagt. Um einige zu nennen -> honorbuddy, mmocrawler etc.
Wie es zur Zeit bezüglich des Levelns ausschaut bei mmocrawler ist weiß ich nicht, da habe ich mich nicht durchringen können das zu testen (keine gametime+kein key).
Grundsätzlich kann ich dir aber aus eigener Erfahrung Honorbuddy empfehlen.

Bezüglich Warden sei eigendlich gesagt -> Erkannt werden die Bots bei denen die Entwickler wirklich gut dahinter stehen eigendlich von Warden nicht - das mag eventuell bei Free Bots der Fall sein die kaum Updates bekommen etc., aber bei den Bots die was kosten & die hier in der Sticky erwähnt sind hast du da eigendlich keine Probleme mit Warden.
Die Erkennung ist da eher über Server Parameter, weniger auf dem Client Rechner.
Und dem kannst du nur entgegen wirken indem du nicht oft bottest, nie besonders lange, normale spielzeiten etc..

"Testen" kannst du eigendlich die meistens Bots - da gibt es meistens 1 Tages Keys die man sich kaufen kann die dann zum testen sind.

Bezüglich Honorbuddy - Es gab ein Gerichtsurteil wonach dann die Features für Gathern etc. in der Deutschen Version rausgenommen wurden. Wenn du aber ein VPN vorschiebst kannst du die Features nutzen - mach dir da keine Sorgen (Guides gibts hier bereits im Forum für das ganze).

p.s: Anzumerken ist aber nochmals natürlich - Wenn du auf deinem Main Account bottest.. sei dir bitte bewusst das du immer ein Bann bekommen kannst, selbst wenn du aufpasst. Sowas kann passieren, und es wird früher oder später auch passieren - das ist lediglich eine frage der Zeit ob es nun innerhalb von einer Woche passiert, oder innerhalb 1-2 Jahren.. es kann passieren, sei dir dessen bewusst. Wenn du mit einem Bann nicht umgehen kannst, lass das botten auf dem Main Account (zb wenn er wertvoll ist).

grüße
Ah, Vielen Dank! :-)
Ich werd erstmal MMOCrawler testen, danach den HB

Also hab jetzt beide getested, muss mich da noch reinfinen, aber muss sagen das ich mmocrawler besser finde, weil diese vpn mist, ist mir zu nerfig die ganze Zeit, weil dann auch Firefox etc. rummekert wegen Googlemail.. :/
SilentCheetah is offline  
Old   #4

Received Thanks: 2
Wie schon Crosside gesagt, ist der Honorbuddy Safe und wird es auch bleiben. Jedoch sollte dir bewusst sein, dass so bald du den aktiviert hast, eine Bann Chance besteht, aber nicht wegen Warden, sondern eher daran das du den Bot falsch benutzt. Eins sollte gesagt sein, da du nur "hochleveln" möchtest, ist Questen ziemlich safe. Schau halt abendzu drauf das dein Char. nicht stuckt und botte nicht 24/7 sondern mach abendzu mal Pausen. Die höchste Gefahr besteht wenn du irgendein Public Gather Profile nimmst, aber das sollte selbsterklärend sein.

Liebe Grüße
EasyWoW

EasyWoW is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 3
Received Thanks: 230
Natürlich brauchst du bei HB, wenn du in Deutschland wohnst, einen Proxy um die Questfunktion nutzen zu können.
Red_John is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Red_John View Post
Natürlich brauchst du bei HB, wenn du in Deutschland wohnst, einen Proxy um die Questfunktion nutzen zu können.
Naja, dazu gibts ja tutorials hier im bot topic
Crossside is offline  
Old   #7

Received Thanks: 159
Youtube Kann dir auch gerne Helfen!
StriiX is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Arturlol12 View Post
Wär geil wenn du nicht nur 1 Zeilen Sätze in irgendwelche Bot Thread knallst.. danke.
Crossside is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by EasyWoW View Post
Wie schon Crosside gesagt, ist der Honorbuddy Safe und wird es auch bleiben. Jedoch sollte dir bewusst sein, dass so bald du den aktiviert hast, eine Bann Chance besteht, aber nicht wegen Warden, sondern eher daran das du den Bot falsch benutzt. Eins sollte gesagt sein, da du nur "hochleveln" möchtest, ist Questen ziemlich safe. Schau halt abendzu drauf das dein Char. nicht stuckt und botte nicht 24/7 sondern mach abendzu mal Pausen. Die höchste Gefahr besteht wenn du irgendein Public Gather Profile nimmst, aber das sollte selbsterklärend sein.

Liebe Grüße
EasyWoW
Danke, also ich benutzt momentan NemesisBot, und Grinde damit öfters für 1-2Std maximal, und dann geh ich meistens off, oder zock so weiter, oder was auch immer ich glaub das ist safe (zumindestens einigermasen) oder? XD

~Silent

Quote:
Originally Posted by Arturlol12 View Post
Danke , aber darauf hätte ich auch selber kommen können... Ausserdem geh ich nichts in Forum und Frage, wenn ich mirn YT video anschauen will... auf Youtube sind auch 100mio Fakes und Viren aufm weg, da kann ich drauf verzichten :P

SilentCheetah is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »