Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot für 4.3.4

Discussion on Bot für 4.3.4 within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 16
Received Thanks: 0
Bot für 4.3.4

Ich suche einen Bot,der etwas kostet,für die WoW Version 4.3.4 (Privatserver) ! Gibts irgendeinen ? Hab mir nämlich um 25€ HB geholt und dann bekomm ich die Antwort dass ich den für 4.3.4 nicht verwenden kann .. Bitte um Antworten !

EDIT: Kann geclosed werden. Hätte vorher die das F.A.Q lesen müssen !
Chillish is offline  
Old 02/27/2014, 06:26   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
EDIT: Kann geclosed werden. Hätte vorher die das F.A.Q lesen müssen !
Genau das.

Wenn das so weitergeht ramm ich mir meinen verschissenen Schädel volle Kanne in die Wand, ich schwörs euch Leute!

Nochmal für alle anderen bevor die gleiche Frage diesen Monat zum zigmalstn kommt (zum 10000. mal) ->

1)

2)

3)

#closerequest
Crossside is offline  
Old 02/27/2014, 08:10   #3
 
Atomix74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Es gibt genügend 4.3.4 Bots die kein Crack sind, keine Ahnung wer oder was das in deinen Kopf verankert hat
Atomix74 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2014, 10:48   #4
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Atomix74 View Post
Es gibt genügend 4.3.4 Bots die kein Crack sind, keine Ahnung wer oder was das in deinen Kopf verankert hat
Würdest du mir bitte per Pm dann mal einige aufzählen + Homepage wo sie zu beziehen sind? Dann passe ich mein Thread an und ergänze ihn eventuell um diese vielen Bots die du meinst zu kennen (mir sind keine bekannt, wär eine Hilfe wenn du mir deshalb welche nennst, dann schaue ichs mir mal näher an).

p.s: bitte kein Lazybot

grüße
Crossside is offline  
Old 02/28/2014, 02:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
4.3.4 Bots:

ThePrivateBot ist ein Ableger von TheNoobBot (fuer Privatserver halt). Der Ersteller ist Franzose, soweit ich weis, die deutsch Uebersetzte Webseite hat man wohl translate.google zu verdanken. Nichtsdestotrots ist TheNoob, ThePrivate Bot weder gecrackt, noch sonstwas.

Ich hab 3 minuten gegoogelt, um diesen "legalen" 4.3.4 Bot zu finden.
Sollte der ersteller des Bot F.A.Q für Neulinge auch tun.

Es ist schlichtweg falsch, das es keine nicht gecrackten Bots fuer aeltere WoW versionen gibt. Bitte diesen Punkt aus deinem FAQ entfernen, Crossside. Es erfordert minimalen Zeitaufwand und grundlegende google kenntnisse, um das richtige zu finden.

p.S.: Es ist kein Lazybot. Warum den eigentlich nicht?

#KEEPOPENREQUEST
ChriGei76 is offline  
Old 02/28/2014, 12:39   #6
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
Es ist schlichtweg falsch, das es keine nicht gecrackten Bots fuer aeltere WoW versionen gibt. Bitte diesen Punkt aus deinem FAQ entfernen, Crossside.
Ich habe den von dir erwähnten Bot noch nicht selbst getestet.
Muss jeder selbst entscheiden ob er ihn nutzt oder nicht.
Nachdem was ich aber letztens auf youtube zu dem Bot gesehen habe ist die Benutzerfreundlichkeit "solala" von diesem Bot -> Man muss zu den Questpunkten hinlaufen, es Stuckt auf der Map ständig etc.. nicht wirklich Anfängerfreundlich würd ich jetzt mal behaupten. Von daher ist der Bot übrigens noch nicht in der Liste drin.

Ich werde mir Heute Abend mal ansehen ob das im Video gezeigte eine veraltete Version darstellte, und ob es mittlerweile Benutzerfreundlich genug ist (sollte jemand den Bot im Gebrauch haben und Erfahrung mti dem Bot haben -> Pm an mich mit Infos sofern ihr möchtet).
Ich habe zur Zeit keinen Privat Client um das ganze testen zu können, sonst hätte ichs mir jetzt mal angeschaut.

Vorschlag: Was ich machen kann ist in meinem Sticky ein kleinen Hinweis geben das es unteranderem diesen Bot gibt der nicht gecrackt ist, aber es keinerlei Support hier auf epvp dazu gibt bei Fehlermeldungen etc. und jeder selbst wissen muss was er mit diesem Bot z.b tut.


Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
p.S.: Es ist kein Lazybot. Warum den eigentlich nicht?
Deshalb.

Grüße
Crossside is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.