Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Honorbuddy ban nach 30min

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 18
Received Thanks: 0
Honorbuddy ban nach 30min

Hallo!
Und zwar hab ich das Problem wie im Titel beschrieben das mein 2 Account nach 30 min nach Erstellung eines neuen Accounts und erfolgreichem automatisieren des Botes gleich mal wiedet Ban hatte . Beim ersten mal boten gings 5 monate gut mit 24/7 . Nun hab ich die Angst das sich Blizz meine Daten (Name und Ip) gespeichert haben und somit gleich mal überprüfen sobald ein neuer acc mit meinen kontodaten und bnet name überprüft wird? Kann das sein oder nicht erlaubt ? Wenn schon dann aktivier ich VPN . Oder was wäre den euer Rat ( bin noch nicht allzu lang in der hb szene . hab keinen bock Blizz jetzt ein Abo nach den anderen in den A*** zu stecken, damit sie mich 1 Tag nach aktivieren sperren und sich eins ablachen xD.
Danke schonmal im vorraus!



mr_hero11 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Fehlercodes: BLZBNTBGS00000034, BLZBNTBGS00000035, BLZBNTBGS00000037, BLZBNTBGS0000A413, BLZHSBGS00000037, BLZHSBGS0000A413


mrnibbler86 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 18
Received Thanks: 0
Also unter den Fehlercodes kann ich mir jz nichts vorstellen
mr_hero11 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,219
Received Thanks: 1,225
Neuste Version von HB benutzt? Welches Profile? Welche Botbase?

& niemand kann dir sagen was Blizzard genau speichert


tykila is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 18
Received Thanks: 0
kicks grind profil lvl78-82 ( hab rolle der auferstehung benutzt darum gleich instant 80 ).
neueste version .725 von honorbuddy offiziellen server .
in nordrassil
ja aber irgendein ex gm muss doch mal auspacken xD
mr_hero11 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Neuste Version von HB benutzt? Welches Profile? Welche Botbase?

& niemand kann dir sagen was Blizzard genau speichert
Während der World of Warcraft Client (der Client) ausgeführt wird, kann der Client den Arbeitsspeicher (RAM) Ihres Computers und / oder die CPU Ihres Computers nach nichtautorisierter Drittanbietersoftware scannen, die zeitgleich mit World of Warcraft ausgeführt wird. Darüber hinaus wird der Client das Spielinstallationsverzeichnis scannen, um sicherzustellen, dass nur nicht-gehackte Originalsoftware verwendet wird. Der einzige Zweck dieses Scanvorgangs ist es, sicherzustellen, dass unsere Spieler in einer cheat-freien Umgebung spielen. Die Bezeichnung nichtautorisierte Drittanbietersoftware, wie sie hier verwendet wird, bezieht sich auf jegliche Drittanbietersoftware inklusiver sämtlicher Add-Ons oder Mods, die im eigenen Ermessen von Blizzard Entertainment :

Im Fall, dass der Client eine nichtautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt, kann der Client die folgenden Informationen an Blizzard Entertainment weiterleiten :

a) Details zu der unautorisierten Drittanbietersoftware;
b) Zeitpunkt und Datum, zu dem die unautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt wurde;
c) Ihre IP-Adresse; und
d) Identifikationsnummern von PC-Komponenten, z.B. Festplatten, Hauptprozessor und Betriebssystem.
mrnibbler86 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,219
Received Thanks: 1,225
außerhalb von dem was allgemein bekannt ist . AGBs kann ich auch kopieren und was soll ihm das eig mit deinem fehlercode bringen?
tykila is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
AGBs kopieren lol
das hat der Tickethomo geschrieben
also ruhe
mrnibbler86 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 18
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by mrnibbler86 View Post
Während der World of Warcraft Client (der Client) ausgeführt wird, kann der Client den Arbeitsspeicher (RAM) Ihres Computers und / oder die CPU Ihres Computers nach nichtautorisierter Drittanbietersoftware scannen, die zeitgleich mit World of Warcraft ausgeführt wird. Darüber hinaus wird der Client das Spielinstallationsverzeichnis scannen, um sicherzustellen, dass nur nicht-gehackte Originalsoftware verwendet wird. Der einzige Zweck dieses Scanvorgangs ist es, sicherzustellen, dass unsere Spieler in einer cheat-freien Umgebung spielen. Die Bezeichnung nichtautorisierte Drittanbietersoftware, wie sie hier verwendet wird, bezieht sich auf jegliche Drittanbietersoftware inklusiver sämtlicher Add-Ons oder Mods, die im eigenen Ermessen von Blizzard Entertainment :

Im Fall, dass der Client eine nichtautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt, kann der Client die folgenden Informationen an Blizzard Entertainment weiterleiten :

a) Details zu der unautorisierten Drittanbietersoftware;
b) Zeitpunkt und Datum, zu dem die unautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt wurde;
c) Ihre IP-Adresse; und
d) Identifikationsnummern von PC-Komponenten, z.B. Festplatten, Hauptprozessor und Betriebssystem.


Das heißt eigentlich die Ip wird ja automatisch beim Neustart vom Router erneuert. Und gescannt wird nur wenn Verdacht besteht ( Reports). Also besteht für mich ( 2x gebannt) genauso viel Risiko wie bei allen anderen. Wiederrum einfach neuen Account erstellen mit echtem Namen und gleicher Kontonummer ohne Umständlichkeiten ? xD
Kann mir nicht denken, dass die bei 8,3 Millionen Spieler wo min. 0.5% boten ,bzw sind schonmal erwischt worden die Daten speichern xD
mr_hero11 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 69
Received Thanks: 8
so wie ich gehört habe, haben Sor eh keine lange lebenserwartung.Mit viel Glück schnell den 80er auf ein anderen Acc schieben.
Habe mir auch schon 2 geholt, einer war nach 2 std down, der andere 1 Tag später...weil die daten nich übereingestimmt haben...
Badthing74 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 5
Received Thanks: 1
das ist aber quatsch, ich habe auch 2 Accounts ohne battlenet damals gekauft und die leben beide noch, auf jeweils beiden sind 90er chars drauf.

Davon mal abgesehen ist das kein stück sicherer den Char schnell auf einen anderen Acc zu schieben, das sieht Blizz auch und der Char is auch weg sollte der Vorbesitzer en Acc melden wenn die Daten geklaut sind.

Dein problem wird einfach dein Verhalten mit dem Bot gewesen sein. Man sollte schon dabei sein wenn man bottet denn gegen die wand oder im Kreis rennen is schon etwas verdächtig.
dlarge500 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Badthing74 View Post
so wie ich gehört habe, haben Sor eh keine lange lebenserwartung.Mit viel Glück schnell den 80er auf ein anderen Acc schieben.
Das ist schwachsinn, meine Bot Accounts waren alle SoR Accs und die haben alle mehr als 1-2 Jahre gehoben ohne Banns - es war sicher viel Glück dabei, aber wenn es wirklich so ist wie es oft gesagt wird hätte ich schon nach kurzer Zeit en Bann haben müssen (hatte über 13 Accounts am laufen). Die Aussage von vielen SoR Accounts würden schnell gebannt, wärn Unsicher usw ist schwachsinn (für den otto normal botter zumindestens, ergo unter 10 bot accs~).
Und es bringt nix den Char vom Bot Account aufn andern Acc zu schieben - Blizzard schaut das nach und sieht das auch. Und mit Pech biste gearscht und beide Accs sind dicht.
Crossside is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Das ist schwachsinn, meine Bot Accounts waren alle SoR Accs und die haben alle mehr als 1-2 Jahre gehoben ohne Banns - es war sicher viel Glück dabei, aber wenn es wirklich so ist wie es oft gesagt wird hätte ich schon nach kurzer Zeit en Bann haben müssen (hatte über 13 Accounts am laufen). Die Aussage von vielen SoR Accounts würden schnell gebannt, wärn Unsicher usw ist schwachsinn (für den otto normal botter zumindestens, ergo unter 10 bot accs~).
Und es bringt nix den Char vom Bot Account aufn andern Acc zu schieben - Blizzard schaut das nach und sieht das auch. Und mit Pech biste gearscht und beide Accs sind dicht.
Das ist schwachsinn, du darfst doch nicht vergleichen, was vor 1 - 2 Jahren war. Aktuell ist es so, dass die SOR Accounts vom Chinamann nicht lange halten. Habe mir erst vor 2 Wochen einen für 200k geholt, am nächsten Tag war dieser gesperrt. Der Händler ist vertrauensvoll und auch ich hab damals viele Accounts bei ihm gekauft, die bis Heute noch leben. Laut Händler soll man die Chars zügig transferien, um die Mounts/Pets/Titel zu erhalten.
Nelunia is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Das ist schwachsinn, du darfst doch nicht vergleichen, was vor 1 - 2 Jahren war. Aktuell ist es so, dass die SOR Accounts vom Chinamann nicht lange halten. Habe mir erst vor 2 Wochen einen für 200k geholt, am nächsten Tag war dieser gesperrt.
Du,bitte realisiere das die Aussage SoR Accs würden nicht lange halten etc schon seit Ewigkeiten rumgeistert. Nur weil einige SoR Accounts gebannt werden wegen gewissen Gründen sagt das nichts über die allgemeine Situation aus. Meine SoR Accounts leben alle noch, und die sind auch nicht banned.
Du hast einfach nur tierisch Pech oder hast zuviel Mist gebaut, mehr nicht.
Crossside is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 75
Received Thanks: 6
Ich bin mir nicht sicher was Blizzard kann und darf aber könnte es sein das die die Mac Adresse speichern beim Bann und wenn man einen neuen Acc macht sofort wieder gebannt wird. Die Mac Adresse ändert sich doch erst wenn man die Hardware wechselt (Mainboard, Grafikkarte. etc. etc. etc)

SgG


talimuli is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Relogger nach Dc bei Honorbuddy und WoW
Wie schon im Titel geschrieben, suche ich ein Programm oder Plugin welches mich nach einen Dc automatisch einloggt. Am besten sollte wow sowie...
9 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
[Honorbuddy, ProfessionBuddy] fliegt zu oft nach SW?
Hey, habe eine kurze Frage zum ProfessionBuddy, habe das integrierte Script von 1 - 600 (fliegen) auf allianzseite laufen. Funktioniert soweit...
5 Replies - WoW Bots
Honorbuddy: nach dem bg bug?
hi @ all unzwar wolt ich mal fragen ob das bei euch auch so ist oder ob sogar wer eine lösung hat bei mir leuft der bot eig soweit super er...
14 Replies - WoW Bots
Nach 30Min totaler Performance-Zusammenbruch
Hi Community , Ich habe ein Problem .... Ich hab das Notebook Acer Aspire 6920 ...... nach einer Weile ( ca 30min ) LoL zocken habe ich nur noch 8...
3 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.