Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Honorbuddy ban nach 30min

Reply
 
Old   #16

 
elite*gold: 146
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,022
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by mr_hero11 View Post
kicks grind profil lvl78-82 ( hab rolle der auferstehung benutzt darum gleich instant 80 ).
neueste version .725 von honorbuddy offiziellen server .
in nordrassil
ja aber irgendein ex gm muss doch mal auspacken xD


P.S lad dir lieber die Version 726 runter wär besser



juanmi62785 is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by talimuli View Post
Ich bin mir nicht sicher was Blizzard kann und darf aber könnte es sein das die die Mac Adresse speichern beim Bann und wenn man einen neuen Acc macht sofort wieder gebannt wird. Die Mac Adresse ändert sich doch erst wenn man die Hardware wechselt (Mainboard, Grafikkarte. etc. etc. etc)

SgG
Das ist unsinnig, die haben da ganz andere Mittel im Fall der Fälle sowas zu erkennen (Stichwort Hardware Id). eine HWID ist meist eine Id die anhand verschiedenen Kennungen (Festlpatten Seriennummer und solche Dinge) generiert wird, als Verbund. Es wäre total Hirnrissig sowas lediglich an der Mac Adresse festzumachen, diese lässt sich ohne Probleme ändern.

Ich kann dich aber beruhigen - soweit mir bekannt macht Blizzard sowas nicht, das einzige was mir bekannt ist, ist das in den Screenshots von WoW eine spezielle einem Account zugehöriges Wasserzeichen eingearbeitet wird zur erkennung von welchem Account der Screenshot stammt.

Ansonsten greift man halt einfach auf ne VM zu und jut ist.. hält einen nicht auf sowas, und ist mir bisher auch nie untergekommen (erkennung anhand mac).

grüße


Crossside is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 75
Received Thanks: 6
Okay, danke für die schnelle Info.

SgG
talimuli is offline  
Old   #19


 
elite*gold: 101
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,090
Received Thanks: 117
An deiner Stelle würde ich erstmal dafür sorgen, dass du die Profile richtig einstellst. Weiterhin ist es nicht sonderlich klug den Bot 24/7 laufen zu lassen (auch wenn das viele andere machen, aber du springst ja auch nicht von ner Brücke nur weil dir das einer sagt). Zudem würde mich auch mal interessieren ob du den Bot auch zumindest in regelmäßigen Abständen kontrollierst/überwachst. Wenn der Bot Aktionen ständig wiederholt werden auch andere Spieler aufmerksam und reporten dich. Es sind nicht immer die Anti-Bot Systeme von Blizz schuld.

lg


colddev is offline  
Thanks
1 User
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by colddev View Post
An deiner Stelle würde ich erstmal dafür sorgen, dass du die Profile richtig einstellst. Weiterhin ist es nicht sonderlich klug den Bot 24/7 laufen zu lassen (auch wenn das viele andere machen, aber du springst ja auch nicht von ner Brücke nur weil dir das einer sagt). Zudem würde mich auch mal interessieren ob du den Bot auch zumindest in regelmäßigen Abständen kontrollierst/überwachst. Wenn der Bot Aktionen ständig wiederholt werden auch andere Spieler aufmerksam und reporten dich. Es sind nicht immer die Anti-Bot Systeme von Blizz schuld.

lg
genau das
Würde ich ebenfalls vorschlage & empfehlen.
Crossside is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 2047
The Black Market: 954/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,932
Received Thanks: 362
neue sors sollte man zeitnah transen, dann bekommst du keinen bann. offensichtlich werden neu reaktivierte sors irgendwie überprüft wobei ältere davon nicht berührt sind, es sei denn ein gm schaut zufällig in deinen acc wegen nem report oder so, dann darfst du erst deinen acc verifizieren und danach erklären sie dir noch, dass du wegen bottens gebannt bist

wenn du dein system neu aufsetzt (win) hast du auch wieder ne neue hardware id, genauso wie wenn du ein bauteil tauschst.

ich vermute allerdings dass sie hwid's eher flaggen wenn du nen multibann hattest, bei einem kann ich mir das nicht vorstellen.


mmiioo is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Relogger nach Dc bei Honorbuddy und WoW
Wie schon im Titel geschrieben, suche ich ein Programm oder Plugin welches mich nach einen Dc automatisch einloggt. Am besten sollte wow sowie...
9 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
[Honorbuddy, ProfessionBuddy] fliegt zu oft nach SW?
Hey, habe eine kurze Frage zum ProfessionBuddy, habe das integrierte Script von 1 - 600 (fliegen) auf allianzseite laufen. Funktioniert soweit...
5 Replies - WoW Bots
Honorbuddy: nach dem bg bug?
hi @ all unzwar wolt ich mal fragen ob das bei euch auch so ist oder ob sogar wer eine lösung hat bei mir leuft der bot eig soweit super er...
14 Replies - WoW Bots
Nach 30Min totaler Performance-Zusammenbruch
Hi Community , Ich habe ein Problem .... Ich hab das Notebook Acer Aspire 6920 ...... nach einer Weile ( ca 30min ) LoL zocken habe ich nur noch 8...
3 Replies - Technical Support



All times are GMT +1. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.