Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Erze Farmbot!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche Erze Farmbot!

Hey ,

Könnt ihr mir einen bott empfehlen der jetzt auch in MOP funktioniert ?

danke für eure hilfe

LG

Badbreezer is offline  
Old   #2

Received Thanks: 52
Ich würde dir Honorbuddy empfehlen

Lechim is offline  
Old   #3

Received Thanks: 2
Also durch die Änderung von HB würde ich persönlich nicht HB empfehlen.
Es gibt andere Alternativen die für mich, den Privatmann voll kommen ausreichen.

Und zwar würde ich die CrawlerBots empfehlen, hier hast du ein großes Arsenal an
Routen bzw. kannst kinderleicht deine eigenen Routen erstellen.

Zudem hast du den Vorteil du kannst alte Pirox Profile umwandeln und ebenfalls verwenden.

Den Bot gibt es bereits in einer Test-Version in der du 20 Minuten farmen kannst, was mich erfreut, denn so kann ich neben bei Filme schaun etc.

Gruß
hammerundschniesel is offline  
Old   #4

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by hammerundschniesel View Post
Also durch die Änderung von HB würde ich persönlich nicht HB empfehlen.
Es gibt andere Alternativen die für mich, den Privatmann voll kommen ausreichen.

Und zwar würde ich die CrawlerBots empfehlen, hier hast du ein großes Arsenal an
Routen bzw. kannst kinderleicht deine eigenen Routen erstellen.

Zudem hast du den Vorteil du kannst alte Pirox Profile umwandeln und ebenfalls verwenden.

Den Bot gibt es bereits in einer Test-Version in der du 20 Minuten farmen kannst, was mich erfreut, denn so kann ich neben bei Filme schaun etc.

Gruß
Von welcher Änderung bei HB sprichst du?

& in 20min nen Film gucken?

tykila is offline  
Old   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Von welcher Änderung bei HB sprichst du?

& in 20min nen Film gucken?
Du brauchts ne andere ip darf den bot in deutschland nicht benutzen.
hans2116 is offline  
Old   #6

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Du brauchts ne andere ip darf den bot in deutschland nicht benutzen.
Gibt doch genug billige paid proxy anbieter . Die 2-3€ im Monat hat sogar nen Schüler..
tykila is offline  
Old   #7

Ja aber wieso soll ich den 2-3 € zahlen nur um am Botmöglichkeiten ran zu kommen.
Mir ist vollkommen klar dass meine Denkweise bisschen veraltet ist und auf viel Kritik stößt aber darum soll es in diesem Thread ja nicht gehen.
Sorry ich habe früher sehr viel mit Pirox gearbeitet und auch damals wie heute alles mit dem Main Account gebotet, ja ich weiß dass dies ebenfalls sehr unsicher und unseriös ist aber für mich ist das Risiko erwischt zu werden und einen 24 h Bann zu bekommen im Gegensatz zu einem weiteren Account der mir wieder Real Life Geld kostet einfach zu blöd.

Wie oben beschrieben gibt es für meine Sichtweise viele Hater etc. aber geht dann bitte nicht auf meine Einstellung ein sondern auf den Threadthema und vielleicht kann ich ja auch noch was lernen ; )

Schönen Abend noch
hammerundschniesel is offline  
Old   #8

elite*gold: 600
Received Thanks: 29
Meine Empfehlung ist der crawlerbot.
color0815 is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

Quote:
Originally Posted by color0815 View Post
this.
germanqualityboost is offline  
Old   #10

Received Thanks: 506
Bot F.A.Q für Neulinge
Crossside is offline  
Old   #11

Received Thanks: 1
Ist CrawlerBot im Bezug auf Gathering besser als HB(zB weniger Stucks, mehr nodes/h etc.)?

Hab grade gesehen das der Bot 6€ im Monat ohne Sessionbegrenzung kostet, bevor ich mir jetzt nen Proxy Zugang für 4-5€ miete könnte ich ja auch mal CrawlerBot probieren.
peace011 is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by peace011 View Post
Ist CrawlerBot im Bezug auf Gathering besser als HB(zB weniger Stucks, mehr nodes/h etc.)?

Hab grade gesehen das der Bot 6€ im Monat ohne Sessionbegrenzung kostet, bevor ich mir jetzt nen Proxy Zugang für 4-5€ miete könnte ich ja auch mal CrawlerBot probieren.
Stucks z.b sind weniger abhängig vom Bot sondern sind meisten das fehlerhafte Profil. Dir nützt der beste Bot nichts wenn du ein Profil nutzt das total **** ist und deshalb Stuckt. Bei HB gab es zig Profile die einfach Müll waren (User erstellt) und ständig rumgezickt haben, ebenfalls gab es aber Profile die du wirklich 24/7 durchlaufen lassen hättest können ohne Stuck.
Stucks & Node´s sind echt krass abhängig vom Profil, weniger vom Bot (wobei das natürlich auch ein gewissen Maß ausmacht).

Vorschlag:
Teste es doch einfach?
Kannst ja Crawlerbot mal testen, und wenn er dir zusagt nimmste ihn.
Wenn nicht, nimmste eben ein anderen Bot - wir können dir bei der Entscheidung nicht groß helfen, da musst selbst schauen ob er dir gefällt (Gui, Funktionsumfang etc).
Crossside is offline  
Old   #13

Received Thanks: 0
Moin,
eigentlich ne sehr gute Sache.
Mit dem mmocrawlerbot lasse ich selber schon Monate immer nur 2-4x am Tag die 20 free-Minuten leveln, und bis jetzt NIE was passiert.
Aus meiner Erfahrung her, würde ich sagen das reicht völlig aus, um keinen BANN zu bekommen.
Quote:
Originally Posted by color0815 View Post
powerbaer2006 is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by powerbaer2006 View Post
Moin,
eigentlich ne sehr gute Sache.
Mit dem mmocrawlerbot lasse ich selber schon Monate immer nur 2-4x am Tag die 20 free-Minuten leveln, und bis jetzt NIE was passiert.
Aus meiner Erfahrung her, würde ich sagen das reicht völlig aus, um keinen BANN zu bekommen.
Alle Bots die im Sticky sind sind eigendlich so Strukturiert das ihr keinen Bann durch Warden bekommt. Man hat es bei HB ja gesehen - sobald die Entwickler was endecken was die Accounts gefährden könnte wird der notausschalter (aka Tripwire) betätigt bis sie das Problem beseitigt haben

Das Problem bei Banns sind weniger die Clientside Erkennungsmechanismen - da ist ein größeres Problem der Server von Blizzard selbst. Dort laufen Serverside nämlich Scripts die bestimmte Dinge erkennen können (Farmzeit, gekillte Mobs, Laufwege etc usw).

grüße
Crossside is offline  
Old   #15

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Stucks z.b sind weniger abhängig vom Bot sondern sind meisten das fehlerhafte Profil. Dir nützt der beste Bot nichts wenn du ein Profil nutzt das total **** ist und deshalb Stuckt. Bei HB gab es zig Profile die einfach Müll waren (User erstellt) und ständig rumgezickt haben, ebenfalls gab es aber Profile die du wirklich 24/7 durchlaufen lassen hättest können ohne Stuck.
Stucks & Node´s sind echt krass abhängig vom Profil, weniger vom Bot (wobei das natürlich auch ein gewissen Maß ausmacht).

Vorschlag:
Teste es doch einfach?
Kannst ja Crawlerbot mal testen, und wenn er dir zusagt nimmste ihn.
Wenn nicht, nimmste eben ein anderen Bot - wir können dir bei der Entscheidung nicht groß helfen, da musst selbst schauen ob er dir gefällt (Gui, Funktionsumfang etc).
Klar sind Stucks (auch) abhängig vom Profil, früher oder später wird aber jedes Profil Stucks beinhalten, da die Paths zum Node und vom Node auf den Path nicht im Profil deklariert sind.

Ein Bot ist also dann gut, wenn er mit den Stucks gut umgeht, bzw. es halbwegs echt aussiehen lässt, wenn er sich befreit, und das ist bei Honorbuddy mal so richtig schlecht gemacht. Jeder kennt den epischen Gangnam Style von Honorbuddy wenn er irgendwo stuckt..

Wenn du den Bot nur zum Gathern brauchst, ist der Crawlerbot mMn der bessere, da das alles etwas harmonischer aussieht.

AT0MiX is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »