Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy Questen geht nicht mehr ?:O

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Honorbuddy Questen geht nicht mehr ?:O

Hai
ich hab mir gestern Honorbuddy für 3 Tage gekauft und ich habe kein questing mode. Wieso hab ich denn net ?

nickweis2000 is offline  
Old 02/11/2014, 13:58   #2
Trade Restricted

elite*gold: 12
Received Thanks: 780
Profile Downloaden sonst geht da nix !

_SkuLz_ is offline  
Old 02/11/2014, 14:14   #3

Received Thanks: 8
deutsche version von hb? da ist kein questing mode
maxxur is offline  
Old 02/11/2014, 14:16   #4

elite*gold: 146
Received Thanks: 127
1. du muss es mit einem proxy runterladen wegen ( deutscher version)
2. Profile fürs questen runterladen !

juanmi62785 is offline  
Old 02/11/2014, 23:06   #5

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by nickweis2000 View Post
Hai
ich hab mir gestern Honorbuddy für 3 Tage gekauft und ich habe kein questing mode. Wieso hab ich denn net ?

Crossside is offline  
Reply

« Heavy Junkbox Steppes Problem! | Honorbuddy (question) »

Similar Threads
Honorbuddy geht nicht?
01/12/2014 - WoW Bots - 3 Replies
HI^^. Habe mir Honorbuddy gekauft und Proxy eingerichtet. Aber wenn ich Honorbuddy starte steht da Loggin in. Das wars auch schon. Im Log.txt steht Honorbuddy Deutsche v2.5.9262.720 started. Logging in... System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt. bei Styx.Helpers.Settings.get_CharacterSettingsDirectory() Ich habe aber keine Ahnung was da bedeutet. Kann mir da jemand helfen?
Honorbuddy Bot Questen
05/01/2013 - WoW Bots - 14 Replies
Hallo, da ich in dem Thema noch keinerlei Erfahrung habe, hoffe ich hier auf Hilfe zu stoßen, im Honorbuddy Forum krieg ich ja keine Bestätigungsmail um posten zu können -.- Folgendes Problem: Ich starte den Honorbuddy Bot, stelle den Bot auf Questing und lade das Questprofil von Kickz für LK 68-80. Ich habe einen lvl 74 Priest und habe mit diesem auch schon in der Drachenöde und in den Grizzly ein bisschen gequestet. Wenn ich den Bot jetzt starte, dann fängt er an irgendeinen Quest zu...
honorbuddy geht nicht
03/21/2013 - WoW Bots - 3 Replies
hallo ich habe ein klein Problem ich habe heute mein wow gestartet ganz noirmal wie sonst auch immer dann habe ich honorbuddy gestartet und dann Kahm das = ------------------------------- Du hast keine gültige Instanz von WoW zum Anheften ausgewählt Bitte starte Honorbuddy neu und wähle eine gültige Instanz von WoW mit der du Honorbuddy benutzen willst. Diese version von Honorbuddy unterstützt nur WoW Build #16716 Du hast momentan das Build #0 ------------------------------- er ist...
Questen nicht mehr sicher?
02/17/2013 - WoW Bots - 28 Replies
Hey, ein Freund von mir meinte dass nun Bossland irgendetwas preisgeben musste wie man Bots erkennt und somit nun man viel leichter aufgespürt werden kann wenn man bottet...Stimmt das oder redet er nur Unfug? Denn mein Main Acc hat nun vor kurzem erst einen kleineren Bann bezüglich etwas anderes hinter sich und ich möchte ihn selbstverständlich nicht für immer verlieren. Also, muss ich ungesorgt sein? Oder sollte ich nun absofort selbst leveln?:confused:
honorbuddy geht nicht mehr
07/24/2012 - WoW Bots - 6 Replies
hallo zusammen seid heute geht mein bot HB nicht mehr. jedesmal wen ich starte geht das fenster von HB auf aber es steht nix da. ich habe hier mal den log. System.TypeInitializationException: Der Typeninitialisierer für "Styx.Helpers.StyxSettings" hat eine Ausnahme verursacht. ---> System.Xml.XmlException: Das Stammelement ist nicht vorhanden. bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(Exception e) bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ThrowWithoutLineInfo(String res) bei...

All times are GMT +1. The time now is 15:13.