Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fragen zu Pirox, bzgl. AutoIt, Sicherheit und Accounts

Reply

Old   #16

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by Solitus View Post
es ist eine programmiersprache und pirox läuft über dieses autoit
Scriptsprache

Kazaaa is offline  
Old   #17

elite*gold: 20
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by InHarmony View Post
1.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber Pirox basiert auf reinen Memory Read, sprich er liesst nur den Speicher, injected nicht oder schreibt an stellen wo WoW ansich nicht schreibt und Warden fehlen die Rechte um es zu detecten/finden. An sich könnte man das ganze auch per Memory write machen dann aber nur wenn auch an stellen geschrieben wird wo WoW schreibt, hoffe du verstehst was ich meine. Sprich Warden hat nur dort Rechte wo WoW auch arbeitet alles andere währe ein Verstoss gegen die Privatsphäre.

2.

Unwahrscheinlich du kannst nur durch reporting gebannt werden.
Natürlich könnte Warden Pirox finden, der Entwickler müsste nur eine detection Methode implementieren, das geht auch ohne die neuen Warden Direktiven zu verletzten, sprich ohne das Warden außerhalb des WoW Prozesses scannt, Warden kann theoretisch auch nach Auffälligem Userinput suchen, sprich Pirox anhand von bestimmten Merkmalen die durch die Simulierten Userinputs entstehen suchen.
Eine Vergleichbare Methode war/ist bereits in Warden implementiert, die Bannwelle betraf damals Bots die die Ausrichtung des Spielers zu schnell verändert haben, bei Innerspace waren alle Bots betroffen welche die FaceFast Funktion verwendet haben.

Allgemein gilt die Grundregel, wer Bottet muss damit rechnen gebannt zu werden, egal wie sehr er aufpasst.

Bot_interesierter is offline  
Old   #18

elite*gold: 65
Received Thanks: 52
sehr gut erklärt hatter vollkommen recht!
Solitus is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 184
Info: FaceFast war injected und die windows postMessage klasse zu detecten ist meines erachtens zwar möglich aber könnte auch ein fatales problem geben

Xeranor is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1
Ich hätte da auch mal eine kleine frage, es gibt ja diese Funktion Click to Move (CTM) und MemoryLooting.

ich habe irgendwie mal zu Ohren bekommen das mit MemoryWriting zu tun hat die's das also tut er doch was in der Wow.exe rumschreiben und das nicht gefährlich?

Sontona
Sontona is offline  
Old   #21

Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Sontona View Post
Ich hätte da auch mal eine kleine frage, es gibt ja diese Funktion Click to Move (CTM) und MemoryLooting.

ich habe irgendwie mal zu Ohren bekommen das mit MemoryWriting zu tun hat die's das also tut er doch was in der Wow.exe rumschreiben und das nicht gefährlich?

Sontona
Naja ist so solala :P Warden KÖNNTE es detecten wenn den devs langweilig ist aber sie tuns nicht... banwave=weniger einnahmen

Xeranor is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »