Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Fragen zu Pirox, bzgl. AutoIt, Sicherheit und Accounts

Reply
 
Old 11/15/2009, 10:03   #16
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,805
Received Thanks: 12,069
Quote:
Originally Posted by Solitus View Post
es ist eine programmiersprache und pirox läuft über dieses autoit
Scriptsprache



Kazaaa is offline  
Old 11/15/2009, 12:44   #17
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by InHarmony View Post
1.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber Pirox basiert auf reinen Memory Read, sprich er liesst nur den Speicher, injected nicht oder schreibt an stellen wo WoW ansich nicht schreibt und Warden fehlen die Rechte um es zu detecten/finden. An sich könnte man das ganze auch per Memory write machen dann aber nur wenn auch an stellen geschrieben wird wo WoW schreibt, hoffe du verstehst was ich meine. Sprich Warden hat nur dort Rechte wo WoW auch arbeitet alles andere währe ein Verstoss gegen die Privatsphäre.

2.

Unwahrscheinlich du kannst nur durch reporting gebannt werden.
Natürlich könnte Warden Pirox finden, der Entwickler müsste nur eine detection Methode implementieren, das geht auch ohne die neuen Warden Direktiven zu verletzten, sprich ohne das Warden außerhalb des WoW Prozesses scannt, Warden kann theoretisch auch nach Auffälligem Userinput suchen, sprich Pirox anhand von bestimmten Merkmalen die durch die Simulierten Userinputs entstehen suchen.
Eine Vergleichbare Methode war/ist bereits in Warden implementiert, die Bannwelle betraf damals Bots die die Ausrichtung des Spielers zu schnell verändert haben, bei Innerspace waren alle Bots betroffen welche die FaceFast Funktion verwendet haben.

Allgemein gilt die Grundregel, wer Bottet muss damit rechnen gebannt zu werden, egal wie sehr er aufpasst.


Bot_interesierter is offline  
Old 11/18/2009, 20:51   #18
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2006
Posts: 576
Received Thanks: 52
sehr gut erklärt hatter vollkommen recht!
Solitus is offline  
Old 11/18/2009, 22:07   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 184
Info: FaceFast war injected und die windows postMessage klasse zu detecten ist meines erachtens zwar möglich aber könnte auch ein fatales problem geben


Xeranor is offline  
Old 11/20/2009, 02:18   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 25
Received Thanks: 1
Ich hätte da auch mal eine kleine frage, es gibt ja diese Funktion Click to Move (CTM) und MemoryLooting.

ich habe irgendwie mal zu Ohren bekommen das mit MemoryWriting zu tun hat die's das also tut er doch was in der Wow.exe rumschreiben und das nicht gefährlich?

Sontona
Sontona is offline  
Old 11/20/2009, 15:30   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 308
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Sontona View Post
Ich hätte da auch mal eine kleine frage, es gibt ja diese Funktion Click to Move (CTM) und MemoryLooting.

ich habe irgendwie mal zu Ohren bekommen das mit MemoryWriting zu tun hat die's das also tut er doch was in der Wow.exe rumschreiben und das nicht gefährlich?

Sontona
Naja ist so solala :P Warden KÖNNTE es detecten wenn den devs langweilig ist aber sie tuns nicht... banwave=weniger einnahmen


Xeranor is offline  
Thanks
1 User
Reply



« PvPTool anwortet nicht/falsch. | [Bot] Glider 1.8.0 Elite + Profiles!!! »

Similar Threads
EInige Fragen: Hoster/Sicherheit
06/16/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo liebe Community, habe auch vor, mal einen Server zu machen, habe jedoch ein paar Fragen: 1. WorldStream - Internet Solutions Ist diese Seite sicher? 2. Wird man wirklich erst von der Gameforce verwarnt, dass man den Server schliessen soll? 3. Wie wird man verwarnt ( email..post..) 4. Gibt es sichere Seiten?
[Ein paar Fragen bzgl. AutoIt]
04/06/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo zusammen. Ich hab ein paar Fragen zu AutoIt Hoffe, dass ich hier richtig bin^^ Wie macht man, dass man nur groß / klein schreiben darf? Also z.B. in der Inputbox soll man nur am Anfang groß und den rest kleine schreiben dürfen. Wie macht man, dass wen man das Programm öffnet ein fertiges Foto erstellt wird, was vorher nicht da war?^^ Mfg
Fragen Bzgl. des I.S
02/13/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Well, In welcher datei kann ich die "mallpoints", die bei der registrierung vergeben werden einstellen ? Mfg.
newbie hat fragen zur sicherheit
08/30/2006 - Diablo 2 - 15 Replies
Hi!! Ich hab mal wieder D2 installiert um bissl fun am Hacken/Cheaten zu bekommen :D so, da ich aber in dieser Szene nie aktiv war/bin hab ich keine ahnung. Also wüsste ich gerne auf was ich zu achten habe... beispiel: was sind PlugIns (in D2)?? Darf man nur mit/in "nicht-Ladder"-Chars/Spielen cheaten?? Sind die Pinned-sachen sicher? vermutlich ja oder? :nice: wie dem auch sei, ich danke für die Antworten/Tipps :)



All times are GMT +1. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.