Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Botten wie sicher momentan?

Reply
 
Old 02/04/2014, 18:36   #16
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,219
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by Kadoxd View Post
Wirst innerhalb von 3 Tagen gebannt.
Wenn er wirklich Mop Mats farmt - ja



tykila is offline  
Old 02/06/2014, 16:14   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 9
Received Thanks: 1
farme MoP mats 0 ban.....


romeo1111 is offline  
Old 02/06/2014, 16:36   #18
 
elite*gold: 582
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,503
Received Thanks: 345
sehr niedrig das bann risk mein bot läuft seit ca. 3wochen und noch keinen bann
saibot241 is offline  
Old 02/09/2014, 12:51   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Moin
Ich wollte mal den LazyRaider im BG oder Instanzen ausprobieren. Hatte da schon jemand Probleme mit Bans, oder ist das eher unbedenklich?


Pilsat0r is offline  
Old 02/11/2014, 01:21   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Pilsat0r View Post
Moin
Ich wollte mal den LazyRaider im BG oder Instanzen ausprobieren. Hatte da schon jemand Probleme mit Bans, oder ist das eher unbedenklich?
Lazyraider = direktes Zusammenspiel mit anderen Mitspielern = Gefahr das du reportet wirst.
Crossside is offline  
Old 02/11/2014, 03:18   #21


 
elite*gold: 51
The Black Market: 368/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 22,623
Received Thanks: 9,216
Quote:
Originally Posted by romeo1111 View Post
Moin


24/7 geht gar nich, ruck zuck nen ban

du kannst schon 4 bis 5 stunden farmen

jedoch musst du immer mal wieder nen anderes profil usen
mach ich jetzt schon seid 4 monaten.
immer nach gefühl mal nen anderes profil und mal interaktion mit der gilde.
Schreiben etc.
auch mal andere farmer anschreiben.
Das heist auch für dich das du dahinter wsitzen musst den afk botten ist fast nen garantierter ban.
Botte 24/7, kein Ban.
Looneytune is offline  
Old 02/11/2014, 10:17   #22
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 712
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Lazyraider = direktes Zusammenspiel mit anderen Mitspielern = Gefahr das du reportet wirst.

aha? und woher wollen die denn bitte wissen das man nen bot benutzt? habe jetzt ka vom lazyraider dingens aber dieser "bot" führt ja nur die attacken aus, oder? und der movement usw. steuert man ja selber ^__^
zozosexy is offline  
Old 02/11/2014, 19:01   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by zozosexy View Post
aha? und woher wollen die denn bitte wissen das man nen bot benutzt? habe jetzt ka vom lazyraider dingens aber dieser "bot" führt ja nur die attacken aus, oder? und der movement usw. steuert man ja selber ^__^
Nur weil der Bot nur die Attacken ausführt heißt es aber nicht das du nicht reported werden kannst - das ist immer möglich. Und wenn jemandem komisch vorkommt was da jemand verzapft, dann ja.. dann kanns auch sein das dich leute reporten.
Crossside is offline  
Old 02/11/2014, 22:38   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 54
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Botte 24/7, kein Ban.
Geht mir genau so Habe mittlerweile meinen 8ten 90er in Angriff alles via Bot und dieser läuft auch gut und gerne mal seine 32 Stunden am Stück! Wurde bis jetzt nur einmal von einem GM angeschrieben, dieser hat es nicht mal bemerkt, da alles von mir überwacht wurde via Smartphone bzw. Tablett

PS: Je dreister man bottet desto einfacher wird es meiner Erfahrung nach!

Greetz
Yasuma™ is offline  
Old 02/12/2014, 19:57   #25



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,760
Received Thanks: 6,943
Ich habe gelesen, dass es vor gut 2 Wochen eine Banwave gab. Weiß jemand etwas Genaues?

EDIT:

Betraf wohl nur PQR.
Whoknowsit is offline  
Old 02/12/2014, 21:01   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 83
Received Thanks: 6
Also ich hab HB fast täglich an und wenn es nur der Combatbot etc ist und hab bis jetzt noch nie probs gehabt.

ich botte aber auch nur wenn der Rechner in unmittelbarer nähe ist und ich etwas anderes mache.
88Jack88 is offline  
Old 02/13/2014, 01:56   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 79
Received Thanks: 4
Ich queste mit HB eigentlich meistens. Das mach ich seit 2 Jahren und hatte bisher noch keinen Ban. Auch durchs MoP-Kräuter farmen hatte ich noch keinen Ban. Mehrmals schon Sekundärberufe geskillt -> Kein Ban.

Beim PvP wars aber glaub ich mal eng, da wurde ich 2 mal aus dem BG gekickt. Habs dann einfach gelassen und nichts is passiert.

Allerdings übetreibe ich es auch nicht. Ein Kumpel von mir wurde vor kurzem für 72 Stunden gebanned, aber nicht wegen bottens, sonder wegen Störung der Serverökonmie - Hat wohl einfach zuviel ins AH gestellt.
koratal is offline  
Old 02/13/2014, 11:41   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 54
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Ja BB+KK lohnt sich aber dafür muss man sein Brain einsetzen .
Wobei das Brain einfach nur ist Low Erze- bzw. Kräuter zu farmen,weil jeder irgendwann mal sein Beruf skillt Oder halt die Preise via Auctioneer vergleichen

Greetz
Yasuma™ is offline  
Old 02/13/2014, 18:02   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Yasuma™ View Post
Wobei das Brain einfach nur ist Low Erze- bzw. Kräuter zu farmen,weil jeder irgendwann mal sein Beruf skillt Oder halt die Preise via Auctioneer vergleichen

Greetz
Du musst eins Bedenken bei dieser Idee..
Das kann funktionieren bei neuen Addons, wo dann zb ne neue Klasse oder so rauskommt, weil dann alle nen Twink hochzocken..
Aber zwischen dieser Zeit ist es eigendlich Sinnlos das ganze abzuziehen.
Du wirst spätestens nach 3-4 Tagen soviele Mats über haben, und kaum Käufer finden.. es gibt einfach kaum jemand der dir größere Mengen abnimmt.
Heißt ergo, man hat kaum wirklichen Profit.. man brauch ewig bis man das Zeug losbekommt, und irgendwann hat man kein Platz mehr und bekommt sein Zeug nicht mehr los. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht , definitiv nicht. Vorallem denken immer mehr Leute das die hohen Preise (100-500g das Stack) zu hoch sind und farmen dann lieber selbst. Das Problem dabei - billiger anbieten geht auch nicht, weil sich dann das nicht mehr lohnt.
Die Nodes der alten Gebiete & Erze / Pflanzen sind so gering, das du dann in der Stunde enorm wenig Mats sammelst. Und wenn du diese nicht teuer verkaufen kannst, lohnt es sich nicht mehr vom Zeit-Profit Faktor.

Kurzum - Lohnt sich nur kurz vor neuen Addons, oder kurz danach (einige Wochen, aber eher Tage).

Grüße


Crossside is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
welches spiel kann man momentan noch botten
Ich wollte mal rumfragen welche Spiele man momentan noch gewinnbringend botten kann. 4story ?? diablo ?? wow ?? metin2 ?? fut 13 ?? x.... ? ...
5 Replies - General Gaming Discussion
Botten momentan Sicher?
Hey, Wollte mit meinem Account botten, finde aber momentan leider keinen gescheiten der Kostenlos ist oder wo es schon ne Bannwave gab, hat da...
3 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
Botten momentan sicher?
moin leute! nach längerer auszeit melde ich mich auch mal zurück ins wow geschehen :) hab da aber mal ne kleine frage bezüglich des gliders. wird...
14 Replies - WoW Bots



All times are GMT +2. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.