Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ist zur Zeit die Banngefahr in Padaria BB + KK

Discussion on Wie ist zur Zeit die Banngefahr in Padaria BB + KK within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 02/05/2014, 18:29   #16
 
TheDarkShadows's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: May 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
sorry das ist totaler bullshit. Ohne Bot wirst du garantiert nicht gebannt und für afk rumstehen erst recht nicht..
Jo glaubst du nicht ne dann probierst aus wenn du schon mal gebannt worden bist und dann nur afk oder länger rumstehts dann reporten dich ein paar leute die dich schon mal reportet haben also
TheDarkShadows is offline  
Old 02/05/2014, 19:10   #17
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Jo glaubst du nicht ne dann probierst aus wenn du schon mal gebannt worden bist und dann nur afk oder länger rumstehts dann reporten dich ein paar leute die dich schon mal reportet haben also
Da macht es aber kein Unterschied ob du nun in Pandaria rumstehst oder sonstwo.. trägt somit absolut 0 zum aktuellen Thema bei wegen Pandaria.
Zudem glaub ich kaum das die Leute dich in der Freundesliste haben und sobald dein Bann rum ist wieder reporten - das kommt nur in den geringsten Fällen vor.
Klar, es gibt solche Kranken Suchtis die Mutmaßlichen Bottern Stunden hinterherstalken usw.. aber das sind nun auch nicht wieder so viele als das es groß etwas ausmachen würde. Im Zweifelsfalle einfach die Person selbst reporten mit zig Accounts, dann bekommt sie die Peitsche zu spüren (ab 10 Reports von verschiedenen accs bekommst 3h bann automatisiert reingedrückt).
Crossside is offline  
Old 02/05/2014, 20:54   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
ne eigenes profil und leerer server. habe aber nach einer netten mail an blizz nen 72 stunden bann bekommen nochmal glück gehabt
behr84 is offline  
Old 02/06/2014, 16:10   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 13
Received Thanks: 1
Das problem sitzt meistens 30 cm vor dem bildschirm.
Sollte es nich da sitzen noch viel schlimmer.

Ich botte in pandaria nun mehr seid paar wochen.
Public wie eigene profile.
Jedoch wechsle ich immer mal hin und her.
Bot fliegt max 1 h ein profil.
nutze auch keine mega profile immer nur gebiets prfile....

ich habe den bot immer auf dem 3. bildschirm das ich sehe falls er angeschrieben wird oder mit der gilde kurz zu interagieren.
romeo1111 is offline  
Old 02/08/2014, 16:37   #20
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Ihr wisst das zu 100% fast jeder in pandaria gebannt wird auch wenn du ohne bot farmt die werden jeden reporten den die sehen sogar wenn du nur afk rum stehts wirds du sogar gebannt.
Das ist der Größte Unsinn dem man von sich geben kann. Wenn man bei allem gebannt werden würde, könnte man sich das Spielen gleich unterm Arm hängen und seinem Access Kündigen. Wenn deine Synthese der Richtigkeit Entspräche würde es keinen einzigen Spieler mehr in Spiel geben.

Mag gut sein das die Zeit des Boten vorüber ist, man sollte Dennoch nicht die Hoffnung niederreisen!

Konzentriert euch lieber auf die Zukunft, es gibt zahlreiche andere Video Spiele die ein gleichwertiges Farm Flair wiederspiegeln. Ich bin fest davon überzeugt das Skyrim Online ein gutes und ertragreiches Spiel werden würde, davon abgesehen wird es eine gute alternative zu WoW werden.
NextLive is offline  
Old 02/08/2014, 21:16   #21
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Das ist der Größte Unsinn dem man von sich geben kann. Wenn man bei allem gebannt werden würde, könnte man sich das Spielen gleich unterm Arm hängen und seinem Access Kündigen. Wenn deine Synthese der Richtigkeit Entspräche würde es keinen einzigen Spieler mehr in Spiel geben.

Mag gut sein das die Zeit des Boten vorüber ist, man sollte Dennoch nicht die Hoffnung niederreisen!

Konzentriert euch lieber auf die Zukunft, es gibt zahlreiche andere Video Spiele die ein gleichwertiges Farm Flair wiederspiegeln. Ich bin fest davon überzeugt das Skyrim Online ein gutes und ertragreiches Spiel werden würde, davon abgesehen wird es eine gute alternative zu WoW werden.
Soweit ich das mitbekommen hab soll Elderscrolls online nicht so das wahre sein.. ist fraglich ob es auf langzeit gesehen genug spieler halten wird, so das sich die entwicklung eines bots lohnen würde
Crossside is offline  
Old 02/08/2014, 21:25   #22

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
ich tippe mit einer neuen verdienstmöglichkeit auf wildstar

dort ist das handeln gegen echtgeld sogar im spiel verfügbar
lokke123 is offline  
Old 02/09/2014, 10:00   #23

 
AeroxKing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 553
Received Thanks: 65
das kommt eh immer auf die Dauer an...
ich botte schon seid ca. 2jahren mit versch. Botts
bissher wurde mir nur 1 acc gebannt weil ich 24/3 gemacht habe...
und wenn ich am tag mal 10stunden mal 5stunden botte passiert überhaupt nichts...
benutze oftmals public profile
AeroxKing is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2014, 16:53   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Konzentriert euch lieber auf die Zukunft, es gibt zahlreiche andere Video Spiele die ein gleichwertiges Farm Flair wiederspiegeln. Ich bin fest davon überzeugt das Skyrim Online ein gutes und ertragreiches Spiel werden würde, davon abgesehen wird es eine gute alternative zu WoW werden.
Dem wiederspreche ich^^
Ich hab bisher alle Betainvites wahrgenommen...
Und das Spiel hat keinen Flair...
Zumindest keinen MMORPG Flair...

Sonst steckt da Potential dahinter, mehr aber nicht^^



Quote:
Originally Posted by .WoW Gold Handel View Post
das kommt eh immer auf die Dauer an...
ich botte schon seid ca. 2jahren mit versch. Botts
bissher wurde mir nur 1 acc gebannt weil ich 24/3 gemacht habe...
und wenn ich am tag mal 10stunden mal 5stunden botte passiert überhaupt nichts...
benutze oftmals public profile
Kommt auch immer auf die Orte und den Server an...
Wenn man wenigen Spielern begegnet ist das alles kein Problem...
Problem wird dann nach einer Zeit nur das direkte Programm von Blizzard welches schaut wie oft ein Hotspot betreten wurde... von tausenden von Spielern...

Lieber nutze ich Randombuddy mit Randomize Hotspots aus Gatherbuddy2 und sitze währenddessen daneben... oder ich schlafe ein ;D

Und wenns mal garnich geht... Routes > Gatherer > ZapRecorder2 > eigenes Profil

Geht alles wenn man will ;D
Luciffer3012 is offline  
Old 03/19/2014, 21:17   #25
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Luciffer3012 View Post
Dem wiederspreche ich^^
Ich hab bisher alle Betainvites wahrgenommen...
Und das Spiel hat keinen Flair...
Zumindest keinen MMORPG Flair...

Sonst steckt da Potential dahinter, mehr aber nicht^^
Ich kenne viele Leute die sagen das Skyrim Online wirkt wie nen low budget Singleplayer Skyrim abklatsch.. es wirkt wie singleplayer, ist aber keins.. und es gibt zig sachen die nicht so wirklich toll zu sein scheinen.. glaube kaum das sich das lohnt dort zu botten

Bestes Beispiel für das was ich meine..

Crossside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe diverse Spiele Zeit zu Zeit
07/31/2013 - Origin Trading - 3 Replies
Hi, ich würde gerne mit jemanden, für längere Zeit, handeln. Ich suche eigentlich jemanden der zuverlässig ist, weil ich gerne Spiele kaufen würde. Preis sollte halbwegs in Ordnung sein. Wichtig ist, jemand den man vertrauen kann. Gruß, Mishu
Banngefahr?
03/23/2011 - Metin2 - 17 Replies
Hi, Ich mal wieder xD Wie hoch ist die Banngefahr, wenn ich mit nem 30iger KK durch Map2 mit Easymetin2 Speedhack laufe und dabei auf der Karte die Metine schnell sehe, gebannt zu werden? Denn beim Schlagen kann man das ja nicht erkennen. Fanta
Banngefahr
02/28/2011 - DarkOrbit - 10 Replies
Hab mal ne Frage bezüglich der Banngefahr des neuen Systems :) Also ich habe einen Account , bei dem ich seit 5Monaten botte , wird der Account auch dann gesperrt , falls ich ab dem neuen System nicht mehr gebottet habe?
banngefahr?
01/11/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
besteht eine Banngefahr bei bots und hacks in ft ? wollte mich nur mal erkundigen :D mfg n!ght



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.