Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honobuddy noch zu empfehlen?

Discussion on Honobuddy noch zu empfehlen? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
peace011's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 34
Received Thanks: 1
Honobuddy noch zu empfehlen?

Hi.
Kurz und bündig - da das mit EzBot wohl nichts mehr wird - lohnt es sich noch Honorbuddy zu kaufen?

Ich hab irgendwie schon oft gelesen das der Bot hier und da Macken hat (ist ja auch schon älter...), das man schnell gebannt wird, das er inneffektiv arbeitet etc... leider kann ich selbst nichts dazu sagen weil ich ihn nie benutzt habe

Ich brauche vor allem was was mehrere Modi bietet - in meinem Fall sollte vor allem Leveln, Erz/Kräuter-Farmen und Auktionshaus gut funktionieren.
Und - läuft HB effizient im Bezug auf die verbrauchte Rechenleistung? Wenn ich das ganze auf meinem alten Netbook laufen lassen könnte wäre optimal - dann würder der Faktor Stromkosten quasi wegfallen. Mit EzBot hat das grade so funktioniert^^

Also - Kaufempfehlung oder gibts es gute Alternativen?

Danke schonmal.
peace011 is offline  
Old 01/30/2014, 13:11   #2
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by peace011 View Post
Hi.
Kurz und bündig - da das mit EzBot wohl nichts mehr wird - lohnt es sich noch Honorbuddy zu kaufen?

Ich hab irgendwie schon oft gelesen das der Bot hier und da Macken hat (ist ja auch schon älter...), das man schnell gebannt wird, das er inneffektiv arbeitet etc... leider kann ich selbst nichts dazu sagen weil ich ihn nie benutzt habe

Ich brauche vor allem was was mehrere Modi bietet - in meinem Fall sollte vor allem Leveln, Erz/Kräuter-Farmen und Auktionshaus gut funktionieren.
Und - läuft HB effizient im Bezug auf die verbrauchte Rechenleistung? Wenn ich das ganze auf meinem alten Netbook laufen lassen könnte wäre optimal - dann würder der Faktor Stromkosten quasi wegfallen. Mit EzBot hat das grade so funktioniert^^

Also - Kaufempfehlung oder gibts es gute Alternativen?

Danke schonmal.
Kaufempfehlung - JA.

Aber bitte bitte beschäftigte dich damit richtig.
tykila is offline  
Old 01/30/2014, 14:15   #3
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Kurz und Knapp - ja es ist noch zu empfehlen, wüsste nicht weshalb nicht.
Du solltest dir aber auch die anderen verfügbaren Bots anschauen, es gibt auch noch andere tolle Bots *wink*
Crossside is offline  
Old 01/30/2014, 16:22   #4
 
peace011's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 34
Received Thanks: 1
Gibt es Alternativen welche Leveln(Questing, nicht Grinden) in dem Umfang wie HB unterstützen?
peace011 is offline  
Old 01/30/2014, 16:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 25
Noch nicht, aber zumindest beim crawlerbot machen die quests ziemlich gute Fortschritte. Das Problem bei HB ist, dass man als deutscher User nicht Questen kann und man auf ein zusätzlichen Proxy angewiesen ist.

Bei Nemesisbot wurde auch schon mit Questing angefangen, allerdings sind die noch nicht sehr weit, ist ja klar der bot ist noch jung.

Um ehrlich zu sein: HB ist eine eierlegende Wollmichsau, erfordert aber (durch proxy und "aufwendigere" konfiguration) mehr Zuwendung.

Nemesis und Crawler sind beide nicht so umfangreich, sind aber natürlich noch lange nicht so alt wie HB. Was ich an bedien sehr schätze ist, dass alles irgendwie etwas einfacher ist.

Wer wie ich gerne bastelt kann sich mit dem erstellen von Profilen austoben. Da finde ich hat allerdings Crawlerbot die Nase vorn, weil die "alte" pvpTool "Sprache" unnötig umständlich ist, da finde ich LUA sehr viel einfacher, auch die API kann mehr. Ich bin nachwievor ergebener pvpTool Fan und ich hab einiges an Profilen geschrieben, aber die "Sprache" ist einfach nicht zeitgemäß. Ich glaube Pirox würde, wenn er den bot neuprogrammierte auch auf LUA o.ä. setzen.

Meiner Meinung nach haben sowohl Nemesis als auch Crawler eine strahlende Zukunft vor sich, es ist aber die Frage ob man bereit ist, auf einiges was HB bietet verzichtet und abwartet bis die anderen Bots aufgeholt haben. Das ich Crawler den Vorzug gebe liegt einfach daran, dass er insg. mehr Möglichkeiten bietet und eine einfache Script Sprache nutzt. Aber das ist nur eine Momentaufnahme, und wer weiß, vielleicht geb ich in nem halbem Jahr dem nemesisbot den Vorzug. Von HB lass ich die Finger (das hat viele Gründe, die hier aber nicht hergehören).
Chaisar is offline  
Old 01/30/2014, 16:50   #6
 
Atomix74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Gibt es, allerdings gibt es bei keinen öffentlich zugänglichen lvl1-90 Questprofile.
Wenn du Bereit bist einer wachsenden Community bei der weiter Entwicklung zu helfen, bist du sicher beim Crawler oder Nemesis herzlich Willkommen. Crawler hat die Nase vorn, Nemesis ein noch sehr junger Beta-Bot holt im zick-zack Kurs auf (auch wenn ich für diese aussage wieder gedisst werde ). Allerdings gibt es für mich keine Gründe die gegen HB sprechen könnten.
Atomix74 is offline  
Old 01/30/2014, 17:24   #7
 
peace011's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 34
Received Thanks: 1
Danke für die Antworten.

Wie sieht denn das gerade bei Nemesis aus? Ist der in der Beta- kann man den testen? Irgendwie werde ich aus der Seite da nicht ganz schlau. Falls der atm. gerade einfach so nutzbar ist wäre es zumindest mal nen Versuch wert.

Das Leveln ist mir allerdings ein wichtiger Faktor, da ich eingleitch vorhatte mal ein (ggf. mehrere) neue Bot-Accounts anzufangen. Zumindest auf Level 60 müsste ich dann irgendwie kommen. Da werde nach den Aussagen hier wohl doch am ehesten mit HB glücklich

Edit: Ja, das mit den wachsenden Projekten ist so ne Sache... ich fand EzBot hatte auch Potenzial... und dann, naja
peace011 is offline  
Old 01/31/2014, 03:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
nemesis ist in der beta und zur zeit kostenlos.
wie es geht:
im nemesis forum anmelden, bot runterladen.
im forum hast du dann oben einen link zu deinem bot-zugangscode. den beim ersten start des bots eingeben.
profile sind kinderleicht erstellt. questprofil 1-20 hat bei mir weniger als einen tag gedauert und lief dann fehlerfrei.

HB. aus deutschland kein questen, kein bergbau/kk...
ueber proxy ist das weiterhin auch aus DE moeglich. bringt aber ggf. erneut kosten fuer einen anstaendigen proxy server.

da dein laptop nicht der neuste zu sein scheint wuerde ich von HB abraten. es wird zu oft haengen bleiben. hb frisst ressourcen ohne ende, und ist sehr latenz abhaengig. stimmt eine kleinigkeit nicht, werden flugpunkte nicht erkannt, und der bot wartet bis zu deinem eingreifen dort.
das selbe bei questgebern, wenn deine latenz nicht stimmt.
du wirst im endeffekt mehr eingreifen muessen, als wenn du selber spielen wuerdest.
auf neueren rechnern mit 1a latenz ist hb zu empfehlen.
ChriGei76 is offline  
Old 01/31/2014, 13:17   #9
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
da dein laptop nicht der neuste zu sein scheint wuerde ich von HB abraten. es wird zu oft haengen bleiben. hb frisst ressourcen ohne ende, und ist sehr latenz abhaengig. stimmt eine kleinigkeit nicht, werden flugpunkte nicht erkannt, und der bot wartet bis zu deinem eingreifen dort.
das selbe bei questgebern, wenn deine latenz nicht stimmt.
du wirst im endeffekt mehr eingreifen muessen, als wenn du selber spielen wuerdest.
auf neueren rechnern mit 1a latenz ist hb zu empfehlen.
Also ich lasse hb sogar mit 'ner 1000+ latenz laufen und er macht keine Probleme . Also ich level gerade wieder nen neuen Bot Account hoch, ist jetzt level 48 und hab noch nicht einmal eingreifen müssen. Das wird sich auch nicht ändern
tykila is offline  
Old 01/31/2014, 13:19   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 13
Received Thanks: 1
auch wenn der bot alt ist läuft er super.
bisher keine probleme
und sollte man mal gebannt werden ist man selber schuld.

Musst den bot halt über einen proxy laufen lassen.
was auch kein ding ist.
Meiner läuft 1 monat über nen kostenlosen proxy der stabil und schnell ist
romeo1111 is offline  
Old 01/31/2014, 14:18   #11
 
peace011's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 34
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
level 48 und hab noch nicht einmal eingreifen
Ich glaub ich brauch HB

Nemesis hab ich jetzt auch mal getestet, hab extra mal wieder meinen 90er-Account aktiviert um mal alle möglichen Optionen zu testen. Bisher bin ich aber irgendwie nicht so überzeugt. Irgendwie scheint der an vielen Ecken noch nicht so ganz zu funktionieren. Kann aber auch sein das nur die Profile oder meine Settings Fehler aufweisen.
peace011 is offline  
Old 02/01/2014, 15:08   #12
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by peace011 View Post
Ich glaub ich brauch HB

Nemesis hab ich jetzt auch mal getestet, hab extra mal wieder meinen 90er-Account aktiviert um mal alle möglichen Optionen zu testen. Bisher bin ich aber irgendwie nicht so überzeugt. Irgendwie scheint der an vielen Ecken noch nicht so ganz zu funktionieren. Kann aber auch sein das nur die Profile oder meine Settings Fehler aufweisen.

Bei sowas einfach mal bei denen ins Forum schreiben & denen sagen was sie noch verbessern können
tykila is offline  
Old 02/01/2014, 16:52   #13
 
elite*gold: 110
Join Date: Nov 2009
Posts: 35
Received Thanks: 8
HB ist meiner Ansicht nach derzeit absolut Konkurrenzlos. Gute Community, Sehr umfangreicher und zuverlässiger Bot.
tekknix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Gw 2 Bot wie Honobuddy für WoW
11/01/2012 - Guild Wars 2 - 0 Replies
Suche einen bot der wie honorbuddy in wow arbeidet nur für gw 2 bot spezial fürs leveln
Nintendo wii noch zu empfehlen?
10/26/2012 - Consoles - 8 Replies
servus Leute, bin ständig am überlegen ob ich mir eine Nintendo Wii zu legen sollte. Ich mag das gaming mit der fernbedienung an sich nicht so wirklich. hab da ein bisschen recherchiert und herausgefunden, dass nintendo ein classic controller für die wii anbietet. ist dieser mit allen spielen kompatibel wie z.b. brawl, call of duty, mario kart? Wäre wirklich nett wenn mich einer da bsischen beraten könnte der Ahnung hat mfg Roy Hernandez
Honobuddy Bot
07/20/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen Honobuddy account das heist einen fertigen mit lizenz sprich geld übergabe daten her einloggen und farmen mit dem acc. Net nochn lästiges einstellen etc etc.... Einfach mal hier melden oder ne pn an mich. mfg
[V] Honobuddy Key [S] PSC
03/21/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hey Leute. Da mein Bot Account nun Gebannt ist und ich auch keine Möglichkeit habe ihn wieder zurück zu bekommen, würde ich hier gern meinen Honobuddy Lifetime Key Season 1 für 15€ PSC verkaufen. Bei Interesse einfach bei mir in Icq oder Skype melden. Wenn ihr mit MM wollt von mir aus auch gerne mit MM kein Thema Icq: 305-222-308 Skype: lightyagami16 Wurd verkauft :)
welcher bot ist zu empfehlen, wenn man noch nicht das eq für hell baal runs hat?
05/09/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
welchen bot sollte ich verwenden, wenn ich damit das eq für den end hammerdin finanziernen möchte? hab mir ne blizzard soso gemacht.. torch und anni sind vorhanden aber sonst nur durchschnitt sachen.. 3.4k blizzard schaden wäre nett, wenn ich ein paar tipps bekommen könnte



All times are GMT +1. The time now is 09:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.