Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie am schnellsten Leveln per Bot

Discussion on Wie am schnellsten Leveln per Bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 106
Received Thanks: 5
Wie am schnellsten Leveln per Bot

Hallo, habe vor 2-3 weitere Chars auf 90 zu bringen per Bot. Welche Art ist die schnellste, Werbt einen Freund untereinander und zusammen mit Lazyboxer questen? Zusammen Inis gehen ist mir zu riskant. Könnte ich nicht meinen 90er Main dazu nutzen die neuen durch Inis zu ziehen, würden sie dann nicht auch den EP-Bonus erhalten?
Keeper2o1o is offline  
Old 01/21/2014, 17:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 25
RAF + Grind = best^^
Nimm aber ein gutes Profilpaket (lieber langsamer aber dafür sicherer) Hab beim testen von riarry's Level 1-90 geholfen, ist RAF Fähig und ich war sehr zufrieden. Er hats heut public gemacht, schau mal rein:
Chaisar is offline  
Old 01/21/2014, 18:48   #3
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
du könntest dich selber ziehen, kein Problem, bedenke, dass du weniger EP bekommst weil ein Neunziger in der Gruppe ist, aber es sollte dennoch recht zügig gehen wgn 300% ep

wenn du einen Char selber spielen willst/kannst kannst du auch Fpswares lazyboxer bzw "normale" multiboxing tools ausprobieren
xrosti is offline  
Old 01/21/2014, 20:58   #4
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Chaisar View Post
RAF + Grind = best^^
Nimm aber ein gutes Profilpaket (lieber langsamer aber dafür sicherer) Hab beim testen von riarry's Level 1-90 geholfen, ist RAF Fähig und ich war sehr zufrieden. Er hats heut public gemacht, schau mal rein:
Grinden? Klar - wenn du en Bann bekommen willst, sicherlich.
Crossside is offline  
Old 01/21/2014, 22:28   #5

 
Nitrσ's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2011
Posts: 716
Received Thanks: 53
wenn du 24/7 questest, gehts auf einfachstem und sicherstem weg, so schnell wie möglich
Nitrσ is offline  
Old 01/22/2014, 10:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Grinden? Klar - wenn du en Bann bekommen willst, sicherlich.
Nein, das kommt a) auf das Profil, b) auf die Zeiten an. grinden kann genau so "sicher" sein wie questen. ich Grinde grundsätzlich alle meine Chars hoch bei 40+ hatte ich erst 3 banns, die waren aber mangels Erfahrung (aller Anfang ist schwer)

Quote:
Originally Posted by Nitrσ View Post
wenn du 24/7 questest, gehts auf einfachstem und sicherstem weg, so schnell wie möglich
Nö. Nicht per RAF. AFAIK gibt's gar kein Bot/Profil welches RAF Questing unterstützt.
Chaisar is offline  
Old 01/22/2014, 12:56   #7



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Riarrys Profile hat 1 nachteile:

Quote:
-No Mailbox/Vendor support. This needs the new pather system, which isn't avaible yet
D.h. wenn man Looten anlässt, muss man öfters manuell die Taschen leeren. Wenn man Looten ausschaltet, hat man das Problem das der Char kein Equip bekommt und man dann auch öfters Manuell im AH welches kaufen muss.


Am schnellsten ist Dungeonbuddy wenn man RaF benutzt. Ansonsten eben Questen und auf den RaF Bonus furzen...wenn mans richtig macht ist der Char in 5-6 Tagen von 1-90.
Spegeli is offline  
Old 01/22/2014, 13:08   #8
 
Atomix74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Vermutlich empfiehlt er genau deswegen Account- Equip ;-)
Bin immer noch super zufrieden mit HBs Questing, solange ich in der lage Profil- Bugs selbst zu beheben (Was bei den Online- Profilen vom Crawler nicht mehr möglich ist). Das einzige was mich bei HB in letzter Zeit etwas nervt ist dem Support klar zu machen was ein Core und ein Profile/QB Problem ist. Die Jungs/Mädels haben manchmal eine kleine Lese-schwäche.

Edit: Raf hab ich kürzlich auch mal die Variante Dungenonbuddy mit 5 Chars ausprobiert. Knappe 30h 1-85, aber irgendwie werde ich nicht grün mit der Sache. Speziell als "nur" Privat- Levler nicht.
Atomix74 is offline  
Old 01/22/2014, 13:08   #9

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Am schnellsten ist Dungeonbuddy wenn man RaF benutzt. Ansonsten eben Questen und auf den RaF Bonus furzen...wenn mans richtig macht ist der Char in 5-6 Tagen von 1-90.

Da geb ich Spegeli völlig recht,

ich hab kaufe immer fehlende Accounts für 4 € via rabatt Aktion und schicke gleichzeitig 5 Chars mit dem Dungebuddy Leveln.
Mit RAF sind die nach 3 - 4 Tagen 85
lokke123 is offline  
Old 01/22/2014, 14:30   #10
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Chaisar View Post
Nein, das kommt a) auf das Profil, b) auf die Zeiten an. grinden kann genau so "sicher" sein wie questen. ich Grinde grundsätzlich alle meine Chars hoch bei 40+ hatte ich erst 3 banns, die waren aber mangels Erfahrung (aller Anfang ist schwer)
Das hat relativ wenig mit dem Profil zu tun.
Wenn du mal 3-6 Stunden die gleichen Mobs klatscht fällt das auf.
Und wenn du das dann mehrere Tage machst (geht ja nicht anders, willt ja leveln) dann fällt das nochmal mehr Spur mehr auf.

Da bringt dir Erfahrung auch nix wenn dich Serverseitige Prozesse anhand speziellen Merkmalen indendifizieren.
Crossside is offline  
Old 01/22/2014, 15:01   #11
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Früher hatte WoW sogar einen Grindfilter eingebaut, der dich gesperrt hat, wenn du mehrere Stunden nur gegrindet hast. Is mir selbst bei einigen Accounts passiert. Werden aber wieder freigeschaltet, sobald du den Support anschreibst. Kein Plan ob das immer noch so ist.
AT0MiX is offline  
Old 01/22/2014, 15:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 106
Received Thanks: 5
Könnte ich mit fünf Accounts dungeonbuddy nutzen komplett afk so dass einer tankt der andere healt und der Rest dd macht? Dazu muss der Tank doch die Instanz kennen sprich rennt er automatisch den richtigen Weg?
Keeper2o1o is offline  
Old 01/22/2014, 16:23   #13
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Keeper2o1o View Post
Könnte ich mit fünf Accounts dungeonbuddy nutzen komplett afk so dass einer tankt der andere healt und der Rest dd macht? Dazu muss der Tank doch die Instanz kennen sprich rennt er automatisch den richtigen Weg?
Gibt Leute die das machen ja - Problem bei dem ganzen ist nur folgendes:

Leute haben das ausgenutzt um zig mal in Dungeons zu rennen und den loot davon als goldquelle zu nutzen.. das gab ziemlich guten gewinn ohne einen fuß ins auktionshaus setzen zu müssen. Und wenn du nun zu oft die falsche Instanz grindest bekommst ziemlich oft Banns nach 1-2 Tagen (gibt sogar fälle wo leute nach 1-2 Stunden ein Bann hatten)..

Falls du das also wirklich vorhast, würde ich empfehlen wirklich vorsichtig zu sein.

Und vor allem - Meide um JEDEN Preis Botanika..
Google "botanika bot" wenn du nicht weiß weshalb.. hüstel
Crossside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie kann man am schnellsten leveln
06/04/2013 - Diablo 3 - 5 Replies
Hallo, ich habe ein lvl 60 Babar und wollte mal fragen, wo man am besten jemand anderes leveln kann? ich bitte Act und Quest anzugeben da ich erst neu angefangen habe mit Diablo 3 und noch nicht alles kenne :) Danke im voraus LG
Am schnellsten leveln?
10/05/2012 - WoW Bots - 5 Replies
Wie lvle ich am schnellsten? Momentan queste ich und hab an einem Tag 1-20 geschafft. Geht es noch schneller? Aber dennoch sicher?
[HOW TO] Am schnellsten Leveln !!!
03/06/2010 - WarRock - 12 Replies
Hallo , da ich in letzter Zeit immer mehr Treads sehe , bei denen es darum geht am schnellsten zu leveln mache ich mal ein kleinen Tread. Alles was ihr braucht an PX Items:
Am Schnellsten Hoch leveln
11/04/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo ich habe jetzt die Letzten 10 Seiten im Forum durchgeblätter aber leider das Thema Lvln nicht gefunden. Eine frage von mir war es jetzt was vill auch andere Interessiert wie man am schnellsten ein level 1 Charakter auf level 80 Bringt. Ich kenne nur diesem Weg. Sich rushen Lassen bis hell und bis Lvl 60 Diaruns und ab dan baalruns. Geht es vill Mit ut schneller wen ja was sind Mindestsanforderung. Ich entschuldige mich jetzt schonmal falls es Das Thema schon gibt und ich es...
Wie am schnellsten Leveln?
06/30/2007 - World of Warcraft - 20 Replies
Hi, mich würde mal interessieren, welches die effizientesten Wege sind, einen Char auf einem offiziellen Server zu leveln. Ich habe mir mal die Guides von Joanna und Brian angeschaut und ich frage mich, ob das nicht noch irgendwie besser geht. Ist der dort beschriebene Weg wirklich die schnellste Methode, um einen Char von 0 auf 70 zu bringen? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es noch deutlich schneller gehen muss, auch ohne illegale Methoden. Hier im Forum sind doch sicher einige...



All times are GMT +2. The time now is 05:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.