Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TotesRitter HB einstellung

Discussion on TotesRitter HB einstellung within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 229
Received Thanks: 1
TotesRitter HB einstellung

Ich suche ein gute Totesritter einstellung, und evtl ein gutes QuestParket, bei mir hängt der sich ziemlich oft auf und macht nix mehr,

Würde mit paypal bezahlen wenn sich jemand meldet.
stNX is offline  
Old 01/21/2014, 21:01   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
was für ne "Todesritter einstellung"..dafuq wovon sprichst du?
schau bitte dir die Threads an.. da ist alles erklärt - questings paket, wie du den bot einstellst usw.
Crossside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]S&F Bot - Einstellung
01/02/2013 - Browsergames - 6 Replies
Huhu Leute! Ich hatte selbst mal das Problem, dass ich nur Server 1 bei Shakes and Fidget über den Bot einrichten konnte. Seit ein paar Tagen habe ich ihn aber trotzdem zum Funktionieren gebracht... Ich habe die ganzen Daten manuell eingetragen. Dazu müsst ihr in den Appdata-Ordner unter SFBot(Windowstaste+R; dort eingeben %appdata%). Hier müsst ihr nun die Konfig.-Datei öffnen und dann könnt ihr diese alle manuell eintragen. Dazu habe ich jetzt den Thread gemacht. Wenn ihr wollt, werde...
Tv net einstellung
05/02/2012 - Technical Support - 1 Replies
Also hab mir vor geraumer Zeit nenn Tv gerät zugelegt. Internet fähig Aufjedenfall gibts in den einstellungen des tv gerätes, 2optionen / automatische ip adresse & manuelle ip adresse automatisch ip zuweisen funktioniert leider nicht.. hab es dann manuell eingestellt Ip adresse/ ( hab hinten halt ne zahl verändert, dass es für dass gerät zugewiesen wird.
Hb Pvp Einstellung
08/29/2010 - WoW Bots - 1 Replies
Halli Hallo, Was mache ich Falsch : Ich Starte den Bot mit Rdm Bg's Er Meldet sich an , inv kommt. Bin kurz in der Küche oder sowas , und der Bot ist auf dem Char Bildschirm. Weiß jemsand Abhilfe ? & Nein habe KEINE Cracked Shize
VPC-Ram Einstellung
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay,... Ich wollte mal fragen was so die besten Einstellung wären für einen Server NUR für mich :-)... Da ich außerhalb eines Ortes mit 7k Einwohnern lebe :D ist meine I-net Geschwindigkeit >naja<. So nun hab ich ein par fragen also: 1.Soll ich den Server über meine Hamachi oder über meine normale IP laufen lassen? 2. Wieviel ram soll ich vpc zuweisen (habe 2gb ram und kann höchstens 1,5gb einstellen ) 3.Lieber deutscher oder china Ordner? 4. Für alles gilt, desto weniger...
ISC Einstellung: Was und wie???
09/18/2009 - Main - 0 Replies
Also was meine frage ist: Was sind ISC einstellungen? Ich weiss so viel das sie ne wichtige komponete von servern sind(wenn selbst das nich falsch is xD) und die 2. Frage: Wie kann ich die zurücksetzen? :P Da die bei meinem gebraucht pc den ich für nen server verwenden wollte wohl verstellt sind... wenn ich die server starten will bekomm ich die fehlermeldung Wrong ISC oder ähnliches ...



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.