Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy - 2 Accounts bereits gebannt - alternative?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
ihr wisst aber schon, dass dieser thread vor dem ausgraben bereits 6 monate alt war, oder?
ups
Nicht drauf geachtet^^

Crossside is offline  
Old   #17

elite*gold: 52
Received Thanks: 292
Auch wenn der Thread 6 Monate alt ist kann ich jedem nur sagen holt euch den Nemesisbot! Zum Gathern ist er mit dem richtigen Profil , Einstellungen sowie Combat-Routine einfach nur Awesome und das Pathing sieht nicht so extrem botlike wie das von Honorbuddy aus. Jeder Bot ist nicht zu 100% sicher aber der Nemesisbot ist finde ich im punkto Sicherheit im moment besser

Donrevallo is offline  
Old   #18

Received Thanks: 0
Da kann ich nur zustimmen. Und am bestern keine Public Profile benutzen das steigert die Sicherheit auch noch.
Manapower is offline  
Old   #19

elite*gold: 59
The Black Market: 255/0/0
Received Thanks: 95
es ist vollkommen egal welchen Bot man benutzt, man wird so oder so irgendwann gebannt ;P

retDPS is offline  
Old   #20

Received Thanks: 5
Ich wurde gestern gebannt mit 5 Accounts, diese haben im Team mit Dunegeonbuddy Heroische Instanzen gefarmt. So hab ich über 500 Glutseidentaschen herstellen können, und gesamt rund 1,5 millionen Gold Gewinn erwirtschaftet.

Warum wurde ich gebannt? Ich wurde von wem in meiner SGI Gilde wohl reportet da ich nie reagierte auf Gildenchat. War ein Fehler den ich nie mehr mache :P
Keeper2o1o is offline  
Old   #21

Quote:
Originally Posted by Keeper2o1o View Post
Warum wurde ich gebannt? Ich wurde von wem in meiner SGI Gilde wohl reportet da ich nie reagierte auf Gildenchat. War ein Fehler den ich nie mehr mache :P
Nicht besonders Intelligent in ner Gilde wo andere noch dabei sind zu botten - das ist tierisch auffällig. Vorallem in ner Gilde achtet man gegenseitig drauf wer was macht, und vorallem wie oft.. und wenn dauernd on bist und nicht antwortest usw.. das ist enorm auffällig..

Ansonsten..1mio Gold ist doch ganz Pasabler Gewinn für Instanz Runs..bei 5 Accs immerhin 200k pro Acc.
Ist doch ganz okay, oder meinst nicht? Wobei ich natürlich nicht weiß in welcher Zeitspanne.
Crossside is offline  
Old   #22

elite*gold: 20
Received Thanks: 45
Naja ,... es kommt immer drauf an wie man es verkauft ... (im bezug auf die Gilde)

also unsere Gilde/Raid profitiert von den Bots ,.. da immer Flasks und auch Edelsteine vorhanden sind. Und eine Hand wäscht die andere ..
mlaterner is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by mlaterner View Post
Naja ,... es kommt immer drauf an wie man es verkauft ... (im bezug auf die Gilde)

also unsere Gilde/Raid profitiert von den Bots ,.. da immer Flasks und auch Edelsteine vorhanden sind. Und eine Hand wäscht die andere ..
Problem ist hierbei halt.. es braucht dir nur einer doof kommen und nicht wie der rest "es dulden", und dann wars umsonst. Ich kenne das.. das Leute oder ganze Server Bots dulden, einfach weils ohne Preismäßig z.b im AH total übertriebe aussähe, und nie was vorhanden ist. Auf dem Realm wo ich bin zb botte ich so enorm auffällig, verkaufe Erze usw in Massen, handle mit enormen Mengen usw.. total öffentlich und jeder siehts etc.. und ich bin mir sicher die meisten wissen was da läuft - aber keinen juckts, weils ohne Bots noch viel schlimmer wäre (ist ein Server mit niedriger Population, da sind die über billige Preise + gute Angebote im AH froh, selbst wenns von Bots kommt).

Es gibt ja sogar Leute denen du Erze in Massen verkaufen kannst die dann was weiß ich damit anstellen - die machen damit irgendwas wo sie unendlichen Profit machen können, sonst würden die nicht solche Massen abkaufen (unbegrenzte) - und das in Mengen die ein Spieler niemals alleine farmen würde (300-500~ Stacks und mehr Täglich). Kann mir keiner sagen das die nicht wissen von wem sie da diese Massen kaufen

Trotzt allem fährt man natürlich ziemliches Risiko.
Da finde ich es besser ne eigene Gilde zu machen, und dort nur die Bots drine zu haben. WENN man erwischt wirds ises ziemlich Doof weil man die Bots aufm Präsentierteller vorzeigt, anderseits ises halt einfacher alles zu managen.
Vorallem kommt Post von Bot a zu Bot b schneller an was nochmal erheblich die Prozesse beschleunigen kann.
Crossside is offline  
Old   #24

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Keeper2o1o View Post
Ich wurde gestern gebannt mit 5 Accounts, diese haben im Team mit Dunegeonbuddy Heroische Instanzen gefarmt. So hab ich über 500 Glutseidentaschen herstellen können, und gesamt rund 1,5 millionen Gold Gewinn erwirtschaftet.

Hallo, Frage:

In welcher Zeitspanne hast du das mit 5Accounts erwirtschaftet, und welches Profil hast du dafür verwendet..für die Instanz Runs.. ich bitte mal um aufklärung. Hört sich echt sehr nice an (1.5 Millionen Gold)
totesviech is offline  
Old   #25

Received Thanks: 78
Zwei Proxys kaufen, mit Proxifier richtig konfigurieren und beide Clienten am besten über getrennte Proxys laufen lassen. Mache ich auch so mit zwei Accounts, botte ca. 10h am Tag Erze.
BerlinFarmer is offline  
Old   #26

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Wow brauch keinen Proxy. Höchstens HB
Und HB brauch nur einen Proxy, egal wie oft man ihn benutzt.

ClOuDy. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »