Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy - kicks profile frage

Discussion on Honorbuddy - kicks profile frage within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
Honorbuddy - kicks profile frage

hey,

wollte mal fragen wie ich kicks quest profile als 90er zum laufen bringe, bei mir will er Zb beim LK profil nach kalimdor.


mfg
Robin_- is offline  
Old 12/17/2013, 19:04   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Kicks Profile werden aktuell nicht mehr weiterentwickelt (soweit mir bekannt), musst dir andere Möglichkeiten suchen oder selbst fixen.
Cambios is offline  
Old 12/17/2013, 19:18   #3
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Hast du dein Cha denn einfach mal nach Nordend gestellt? Weil eig musst du nix ändern.
tykila is offline  
Old 12/17/2013, 19:27   #4
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Kicks Profile werden aktuell nicht mehr weiterentwickelt (soweit mir bekannt), musst dir andere Möglichkeiten suchen oder selbst fixen.
ja klar, aber wie...

Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Hast du dein Cha denn einfach mal nach Nordend gestellt? Weil eig musst du nix ändern.
hab ich, der geht aber immer wieder nach sw ^^
Robin_- is offline  
Old 12/17/2013, 19:29   #5
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Hast du dein Cha denn einfach mal nach Nordend gestellt? Weil eig musst du nix ändern.
Naja jenachdem welches Level er ist usw kann es schon sein das die Profile buggen^^ Als ich mein Char letztens leveln wollte fing es ab Level 30 mit den Problemen an. Das fing bei einfachen Dinge an wie das er Questgeber oder Händler suchte die nicht mehr da waren, und hörte mit schwereren Dingen auf wie das er keine Paths mehr findet fürs CTM obwohl richtig Positioniert.
Müsste der Autor der Profile mal wieder fixxen, aber wird ja leider nicht mehr weiter entwickelt das ganze meines Wissens nach.

Ansonsten würd ich versuchen ins entsprechende Gebiet zu gehen wo man mit seinem Charlevel entsprechend auch wäre (oder eben schaun wo das Profil hinwill).
Cambios is offline  
Old 12/17/2013, 19:46   #6
 
Atomix74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Kann ich nicht nachvollziehen.. der letzte Toon, gerade mal 3 Tage her, lieft für Questbuggy recht ordentlich durch. Eingreifen war erst ab Cataclysm 2-3mal nötig.

Wenn man natürlich die falschen Profile lädt, nicht Updated, oder den Bot nicht entsprechend Konfiguriert (ggf. AntiStuck Hilfen berücksichtigen), wundert mich das beschriebene verhalten jedoch nicht.
Atomix74 is offline  
Old 12/17/2013, 19:48   #7



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Kicks Profile werden aktuell nicht mehr weiterentwickelt (soweit mir bekannt), musst dir andere Möglichkeiten suchen oder selbst fixen.
Wo hast du das den her? Natürlich werden die weiterentwickelt:



Täglich kommen neue Updates raus.

Bei mir laufen die Profile ohne Probleme durch.
Spegeli is offline  
Old 12/17/2013, 19:57   #8
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Wo hast du das den her? Natürlich werden die weiterentwickelt:



Täglich kommen neue Updates raus.

Bei mir laufen die Profile ohne Probleme durch.
Vor ungefähr 1-2 Monaten hatte ich das im Forum gelesen gehabt von Bossland, da hieß es das die Profile nicht mehr weiter Bugfixes erhalten werden.. und das man ein anderes Questprofil nutzen soll (gibt ja noch dieses andere).

Und bisher habe ich es auch nicht hinbekommen es anständig ans laufen zu bekommen.. Habe halt auch aktualisiert auf das neuste mit SVN Updates usw.
Und ansonsten lief es bei mir früher ja auch wunderbar, von daher glaube ich auch nicht das es an meinen Einstellungen lag (vorallem nicht wenn er keine Questgeber findet, oder versucht Quests anzunehmen die nicht mehr verfügbar sind).

Aber da es bei dir und anderen ja scheinbar zu klappen scheint, nehme ich mal meine Aussage zurück von oben.

grüße
Cambios is offline  
Old 12/20/2013, 22:43   #9
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
suche immernoch vernünftige antworten
Robin_- is offline  
Old 12/20/2013, 22:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Robin_- View Post
hey,

wollte mal fragen wie ich kicks quest profile als 90er zum laufen bringe, bei mir will er Zb beim LK profil nach kalimdor.


mfg
Gar nicht, denn die Profile sind NICHT für einen Level 90er gemacht
mx0 is offline  
Old 12/20/2013, 22:54   #11
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
irgendwie muss des doch gehen, wieso denn auch nicht ? man konnte doch mal einfach irgendwie das max level für das profil(auch auf andere bezogen) höher setzen.
Robin_- is offline  
Old 12/20/2013, 23:28   #12
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Bitte lese dir diesen durch und wende dich an das spezifische Forum.

#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy Profile
11/14/2013 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo, hat jmd ein paar bzw ein vernünftiges Honorbuddy Profil, um von 85 bis 90 (oder in Zwischenschritten) durch Quests zu leveln? Bitte keine Grind Profile. Hab im Honorbuddy Forum bis jetzt nichts vernünftiges entdeckt.
honorbuddy profile
07/14/2013 - WoW Bots - 1 Replies
hallo ich bin auf der suche nach profilen level , farmen alles mögliche halt benutzte immmoment die profile von kicks aber immer wenn ich levle profil an mache läuft er nach westfall und will dort questen
Honorbuddy (Kicks Profile Probleme)
07/09/2012 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo, ich habe irgendwie mit den Quest Datein von Kicks Profil ein paar Probleme o.o Ich stehe jetzt mit Lvl 14 am Wegekreuz. Habe dort gerade die ersten quest gemacht z.b die mit den Zhevras hab ich jezt fertig nun rennt der Bot aber immer zur Ehrenwacht also lässt die Quests am Wegekreutz die jetzt noch da sind aus o.o ? Weis wer woran das liegen kann ? Weil Ehrenwacht ist ja Alli und da verreck ich immer .... Vorallem auch weil die Mobs da 30+ sind eigentlich ... Würde halt gern die...
Honorbuddy PVP Profile
06/09/2012 - WoW Bots - 5 Replies
Huhu, hat jemand gute HB PVP Profile? Die Standart Profile sehen mir zu "bottig" aus ^^. Vielen dank im vorraus
Honorbuddy Profile
04/23/2012 - WoW Bots - 6 Replies
Hey, Wollte hier mal in die Runde fragen ob es Interesse an einigen Honorbuddy Profilen gibt. Habe in letzter Zeit einige geschrieben, sowie einige aus anderen Foren gesammelt die nun hier vorsich hingammeln und da es hier recht wenig in der Sache gibt wollte ich jetz mal fragen ob es sich lohnt sie für euch alle hochzuladen. Einige der selbst geschriebenen würde ich aber nur an ausgewählte Member sharen bzw gegen Geld hergeben da ich kein Interesse habe das z.B aufeinmal alle Server von AH...



All times are GMT +2. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.