Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu den Bots

Discussion on Frage zu den Bots within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2009
Posts: 160
Received Thanks: 8
Frage zu den Bots

hallo,

ich war ein honnorbuddy user und auch sehr zufrieden bis bossland dann vor gericht verloren hat und nun die ´´ deutsche version´´ drausen ist... nun kann ich keine bergbau und keine kräuterkunde mehr botten und der bot is usless für mich. habe nun schon 1-2 bots wie mmocrawler etc. getestet die haben aber auf ganzer lienie versagt und sind immer stehengeblieben haben die minerals 20 min lang umkreist bis sie mal abgebaut haben etc. nun ist die frage ob ihr einen bot kennt der wenigstens bergbau kräuterkunde hinbekommt kennt. wenn ja welchen und wo liegt da so der kosten punkt . danke im vorraus


mfg
hiho747 is offline  
Old 01/09/2014, 21:06   #2
 
sixx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2007
Posts: 324
Received Thanks: 44
Hallo, erstmal funktioniert mmocrawler sehr wohl, alles eine frage der Settings und des profiles.

Nemesisbot ist z.Z. in der Beta und kostenlos.

Honorbuddy funktioniert mit den alten funktion über einen Proxy, einfach hier im Forum oder bei Google schlau machen
sixx is offline  
Old 01/09/2014, 21:15   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2009
Posts: 160
Received Thanks: 8
wenn ich honnorbuddy über ne proxy laufen lasse is das dann gefährlicher wie davor? und welcher kostenloe proxy is gut ? wäre super wenn ihr mir da nen paar vorschläge machen könntet
hiho747 is offline  
Old 01/10/2014, 02:40   #4
 
retDPS's Avatar
 
elite*gold: 59
The Black Market: 266/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,005
Received Thanks: 98
gibt genug posts hier im forum dazu einfach mal selber anstrengen und die suchfunktion benutzen.

PS: Wenn dir dein Account irgendwas wert ist, dann botte nicht KK/BB, den ein gebannter Account ist auch useless
retDPS is offline  
Old 01/10/2014, 07:15   #5
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by retDPS View Post
gibt genug posts hier im forum dazu einfach mal selber anstrengen und die suchfunktion benutzen.

PS: Wenn dir dein Account irgendwas wert ist, dann botte nicht KK/BB, den ein gebannter Account ist auch useless
oder er besorgt sich nen bot account
tykila is offline  
Old 01/10/2014, 07:39   #6



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Guckst du hier:

Kannst es natürlich auch mir Free Proxys versuchen, aber da wirst du net Glücklich mit.


P.S. Da nur HB über den proxy läuft hat es keine Auswirkungen auf die Sicherheit.
Spegeli is offline  
Old 01/10/2014, 10:32   #7
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Also nochmal zu deinem Argument im ersten Post: Es gibt keinen Bot der schlechter farmt als Honorbuddy, aber gut...

Und ich farme auch mit MMOCrawler seit Wochen, und hab noch nie Probleme gehabt.
AT0MiX is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.