Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Deutscher WOW Gremlin Reseller??

Discussion on Deutscher WOW Gremlin Reseller?? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
Deutscher WOW Gremlin Reseller??

Hi Leute,

angeblich gibt es einen deutschen Reseller für Gremlin hat wer einen Link oder weiß einer ob der, der gleiche ist der Mimic verkaufte (Florgi) hatte und abgehauen ist als die Bannwelle kam!?
hathoor is offline  
Old 08/10/2009, 11:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 176
Received Thanks: 10
ich kenn nur wowgremling.com
hat damals mimic verkauft
aber iwie ist die seite atm off
slook is offline  
Old 08/11/2009, 13:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 430
Received Thanks: 15
Denial of Service Attacke läuft noch, angeblich soll Sie ab Dienstag wieder online sein.
Im Bot wird bis dahin auf hier verwiesen.

Und Zuruss selbst sagte es gäbe einen Deutsch/Russischen Reseller ober ich kann bisher keinen finden
hathoor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche Jsp Reseller
08/26/2010 - Diablo 2 Trading - 8 Replies
Moin, da ich schon ne Weile nicht mehr botte und das Zeugs auf meinem Acc zu schade zum vergameln ist suche ich jmd der Zeit und Lust hat es auf Jsp zu verticken. Muss selber noch mal gucken was ich überhaupt auf den Accs habe^^Ist eigentlich nur 1 Acc, der allerdings recht voll sein dürfte. Denke es vor allem kleinere Fg Beträge für die ich damals selbst zu faul zum traden war^^ Wie ihr es tradet ist mir relativ egal, hätte nur gerne einen Link zu dem Tradetopic und evtl Goldlogs damit ich...
suche jsp reseller
08/21/2010 - Diablo 2 Trading - 8 Replies
realm: europe, nonladder ihr bekommt 50% vom verkauf. wie das genau abläuft weiß ich noch nicht genau, vllt hat das ja von euch schon mal jemand gemacht :D bräuchte halt schon immer die goldlogs zu den items. das sind die items (sind halt auch viele dabei, die nicht top sind; die +41-45life charms sind dia charms, keine ahnung ob sich sowas in NL noch verkaufen lässt ^^): (mit adria erstellt, gibt kleine macken mit dem programm, aber so ungefähr sollte rauskommen,welche items es sind) ...
Such Jsp Reseller
08/13/2010 - Diablo 2 Trading - 0 Replies
Hab ein paar Items zu verkaufen hier ist ne kleine Liste Runewords Hoto 30 Hoto 31 Hoto 34 Hoto 37 Hoto 38 Spirit Monarch 14/13 35/105/3
Suche JSP Reseller
07/28/2010 - Diablo 2 Trading - 19 Replies
Suche einen Reseller bei JSP --> SC EU L 30% Provision 8 Bots Pickit anbei! kann auf wunsch auch editiert werden. Leave --> JSP Joindatum + Posts



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.