Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Bannen. Wer? Wie? Wo?

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 68
Received Thanks: 7
Vor 5 Minuten wurden bei mir 13 accounts dicht gemacht.

3 accounts liefen auf einer anderen IP und anderem Rechner und waren gerade mit Gathern beschäftigt.
Einer davon war gerade 3 tage 90.
(Mit Nemesisbot und Crawlerbot)

1 Account war mein Bankaccount, waren nur lvl 1 drauf aber in der Mail steht trotzdem wegen "Benutzung Drittanbieterprogramme" <.<

2 Accounts waren zu dem Zeitpunkt offline. Diese sind noch nicht 90.

und 2 Accounts haben gerade Gathern hochgeskillt.

5 Accounts davon hatte ich per RAF mit Dungeonbuddy auf 85 gelevelt. Kann es sein dass die automatisch die 5 miteinander verknüpften Accounts Bannen.

Ich hatte noch nie einen Bann beim leveln. Nur immer wegen Gathern.


Hatte mir auch noch 5 Accounts erstellt mit RAF wegen dem 5€ angebot von Blizz.
Diese haben alle nur einen lvl1 Char den ich erstellt habe um sich gegenseitig zu werben.
Die stehen so wie sie bei der erstellung im startgebiet waren.
Diese sind auch wegen Botnutzung gebannt oO



domml is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 254
Received Thanks: 20
Geh davon aus, dass es wieder mal ein GM war der zuviel Langeweile hatte. Es kommt mehr und mehr dazu, dass die Bans alle reingeflogen kommen nachdem ein Blizzard Mitarbeiter alles per Logs geprüft hat. Somit fliegen dann nicht nur die "schuldigen" Accounts sondern auch alle anderen.

Das dieses Verhalten rechtlich äußerst fragwürdig ist braucht man wohl kaum zu sagen, denn man sperrt auch Accounts die in keinsterweise gegen die AGB´s verstoßen haben. Im Fall des Falles würde Blizzard meines Erachtens rechtlich auf die Nase fallen. Bei diesem Verhalten warte ich eh nur darauf, bis die einen falschen sperren, der sich diese dann per Anwalt vornimmt.


freakrn is offline  
Old   #33

 
elite*gold: 830
The Black Market: 542/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,162
Received Thanks: 252
Mich hats auch heute ziemlich heftig erwischt

7 Accs alle die gleiche Instanz 3h am tag gefarmt (nur!) 2 andere instanzfarm accounts welche ne andere instanz oft 4-5h gefarmt haben blieben verschont...

Ich glaube immer mehr dases einfach nurn Aggro Detection Script ist
Recazy is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,219
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
Geh davon aus, dass es wieder mal ein GM war der zuviel Langeweile hatte. Es kommt mehr und mehr dazu, dass die Bans alle reingeflogen kommen nachdem ein Blizzard Mitarbeiter alles per Logs geprüft hat. Somit fliegen dann nicht nur die "schuldigen" Accounts sondern auch alle anderen.

Das dieses Verhalten rechtlich äußerst fragwürdig ist braucht man wohl kaum zu sagen, denn man sperrt auch Accounts die in keinsterweise gegen die AGB´s verstoßen haben. Im Fall des Falles würde Blizzard meines Erachtens rechtlich auf die Nase fallen. Bei diesem Verhalten warte ich eh nur darauf, bis die einen falschen sperren, der sich diese dann per Anwalt vornimmt.
also wer wegen nem WoW Account zum Anwalt rennt, sollte echt überlegen was er noch so in seinem Leben vorhat..Das ist nur ein Spiel! & Wenn wirklich jmd "ohne Grund" gebannt wird, lässt sich das auch klären (eben dafür gibt es logs).


tykila is offline  
Old   #35
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2009
Posts: 1,141
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
also wer wegen nem WoW Account zum Anwalt rennt, sollte echt überlegen was er noch so in seinem Leben vorhat..Das ist nur ein Spiel! & Wenn wirklich jmd "ohne Grund" gebannt wird, lässt sich das auch klären (eben dafür gibt es logs).
Wenn man genug Geld hat und sich ein 1000€ Anwalt pro stunde leisten kann kann gerne zu blizzard gehen und dagegen klagen.
Und hoffe das er gewinnt und dann sich mehrere personen auch einen anwalt holen können und auch gegen blizzard klagen bis irgendwann blizzard es eingesteht das blizzard jeden bannt der länger als 2stunden farmt auch wenn er per hand macht.
Auch wenn er alles über live stream sendet und nur farmt wird blizzard ihn trotzdem bannen weil die denken er ist ein botter . Wäre geil wenn sich irgendjemand (genug berühmt ist) die Zeit nehmen mal 1-3 tagen durch zu farmen alles per hand und alles aufgenommen halt wie ein test wie lange man braucht um gebannt zu werden.
hans2116 is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 242
Received Thanks: 17
Ich glaub kaum das wenn jemand berühmt ist und viel Geld hat noch Botet^^
Der wird sich dann bestimmt das Gold kaufen oder besorgt sich einen der es für in Farmt
Roac is offline  
Old   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
Das dieses Verhalten rechtlich äußerst fragwürdig ist braucht man wohl kaum zu sagen, denn man sperrt auch Accounts die in keinsterweise gegen die AGB´s verstoßen haben. Im Fall des Falles würde Blizzard meines Erachtens rechtlich auf die Nase fallen. Bei diesem Verhalten warte ich eh nur darauf, bis die einen falschen sperren, der sich diese dann per Anwalt vornimmt.
AGB != Deutsches Gesetzbuch.

Du gehst beim Kauf / Registration des Spieles einen Vertrag ein mit Blizzard.
Und die Bedingunge für diesen Vertrag sind die AGB, und in diesen AGB gibt es auch eine Klausel die besagt das sie auch ohne Gründe Accounts schließen können. Und wenn jemand gegen die AGB verstößt oder sie Lust haben können sie laut AGB (denen man zustimmt!) deinen Account dicht machen. Es ist ein Vertrag der von beiden Seiten aus jederzeit beendet werden kann, es steht sogar klipp und klar in den AGB.

Es ist alles Rechtens, und du kämst mit nem Anwalt auch nicht weit.. Es ist rechtens. Sie dürfen deinen Account sogar schließen wenn sie langeweile haben. Du hast den AGB zugestimmt, du bottest oder verstößt gegen die AGB, Vertrag wird beendet seitens Blizzard (account bann) - und das ist auch alles.

Von daher Lach ich jeden aus der anfängt mit "ich hol mir nen anwalt dazu!".. Sowas ist doch bescheuert..
Zudem Leute die unrechtens nen fehlbann erhalten haben meistens sehr schnell unbanned werden.
Wer aber bottet oder sonstigen Kram macht und sich dann beschwert und mit den Anwalt-Ketten rasselt.. Das ist lächerlich.

Ohman ey..


Crossside is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
acc´s bannen
hey ne frage wie kann ich spieler bannen weil ich habe von einem acc ein screnn gemacht und nun möchte ich es dem suport schicken ist das richtig...
8 Replies - WarRock
bannen
hey leute ich wollte mit /Epic.NEUZ/\ einen acc tauschen. der hat mich reingelegt. wie kann ich ihn jetzt bannen oder anzeigen lassen??
1 Replies - Main
bannen
heyy sorry wegen thread aber weiß einer wie man bannt ein junge weiß wie es geht wohnt auch fast neben mir aber er sagt es mir nicht er meint mann...
13 Replies - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
Bannen?
Hey Com, wollte mal fragen ob mir mal jemand den Value für den Server-kick befehl geben kann. Nartürlich nicht /dc der ist ya nur für 1 Spieler ^^...
15 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Bannen?
weiß wer wie man einstellt dass man ingame bannen kann? wäre sehr dankbar :S
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.