Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Bannen. Wer? Wie? Wo?

Reply

Old   #16

elite*gold: 260
Received Thanks: 8
Veliciyann Kundendienstmitarbeiter

Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Die zusätzliche Überprüfung der Maßnahme, welche gegen Ihren World of Warcraft Account verhängt wurde, ist nunmehr abgeschlossen. Wir konnten unsere ursprünglichen Ergebnisse, dass Ihr Account mit illegalen Drittprogrammen zum automatisierten Spielen benützt wurde bestätigen und die ursprüngliche Maßnahme wird nicht widerrufen oder abgeändert. Ihr Account wird für 72 Stunden ab sofort gesperrt bleiben. Bitte beachten Sie, dass eine erneute Benützung solcher Programme zu einer permanenten Sperre führen kann.

Die Höhe von Accountstrafen richtet sich stets nach der Schwere des Verstoßes sowie etwaiger früherer Strafen und Warnungen. Diese Maßnahme wurde in Übereinstimmung zu unseren Nutzungsbestimmungen () verhängt, welchen sämtliche Spieler vor Spielbeginn zustimmen müssen.

Wir können verstehen, dass diese Richtlinien hart erscheinen können, doch bestehen sie zum Schutz des Spielerlebnisses jedes Spielers während seines gesamten Aufenthalts im Spiel. Wir danken für Ihr Verständnis.

dafuq

LuddyRas is offline  
Old   #17

elite*gold: 148
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 58
So richtig schlimm wird's dann, wenn man so eine Mail bekommt ^^ :

Quote:
Grund für die Sperrung: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende Tätigkeit: Missbrauch der Ökonomie

Der Account wurde geschlossen, da einem oder mehreren Charakteren auf diesem Account der Handel oder die Verwicklung in den Handel mit virtuellen Spielinhalten (Gegenstände und/oder Gold) für Geld in der „echten Welt“ nachgewiesen wurde. Dieser Handel stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen dar und hat einen negativen Einfluss auf die In-game Ökonomie der World of Warcraft.

Selbst wenn dies durch das Teilen des Accounts mit Anderen zustande kam, so kann aufgrund der starken Auswirkungen auf die Spielwelt dennoch der Inhaber des Accounts zur Verantwortung gezogen werden.

Wir haben festgestellt, dass das oben beschriebene Verhalten häufig in direkter Verbindung mit Gruppen steht, die für die Komprimitierung von World of Warcraft Accounts verantwortlich sind. Wir nehmen dies sehr ernst. Um unseren Standpunkt im Bezug auf Ausnutzung und die damit verbundenen Risiken besser zu verstehen, wenden Sie sich bitte an folgenden Artikel: Konsequenzen des Goldkaufs - Jetzt kaufen - World of Warcraft

Die oben genannte ausnutzende Tätigkeit mit diesem Account verstößt gegen die Nutzungsbestimmungen der World of Warcraft. Bitte nehmen Sie Sich einen Moment Zeit, um die Bestimmungen nachzulesen unter: . Alle eingerichteten Abonnements wurden aufgehoben, um zukünftige Abbuchungen zu vermeiden.

Sollten Sie befürchten, dass Ihr Account kompromittiert wurde, so besuchen Sie bitte die folgende Webseite:https://eu.battle.net/account/suppor...-recovery.html. Unser Kundendienst wird sich Ihrer Anfrage baldmöglichst annehmen. Sollten Sie durch die Passwortänderung nicht auf Ihren Account zugreifen können, so können Sie das Passwort erneut zurücksetzen unter https://eu.battle.net/account/suppor...ord-reset.html

Für jegliche Beschwerden oder Fragen im Bezug auf diese Accountmaßnahmen, wenden Sie Sich bitte an unsere Seite über Ausnutzende Tätigkeiten, wo Sie eine Frage-und-Antwort-Sammlung sowie ein Kontaktformular finden: http://eu.battle.net/support/de/article/200783

Freundliche Grüße

Kundenservice
Blizzard Entertainment
World of Warcraft ? Offizielle Communityseite

fbqoop is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by fbqoop View Post
So richtig schlimm wird's dann, wenn man so eine Mail bekommt ^^ :
Was ist nun daran schlimm?
Das ist ne automatisierte Standart Email die vom System an dich geschickt wurde - nur das sie jetzt scheinbar die alte umgeschrieben haben oder eine seperate für Gold selling / Botting.
Nicht wirklich was besonderes, einfach nur ne Computergenerierte Mail.
Crossside is offline  
Old   #19

elite*gold: 148
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Was ist nun daran schlimm?
Mir kam es darauf an, dass der Account damit eine permanente Accountsperre bekommen hat.

fbqoop is offline  
Old   #20

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by fbqoop View Post
Mir kam es darauf an, dass der Account damit eine permanente Accountsperre bekommen hat.
Ist natürlich blöd ja, aber keine Seltenheit - auch ohne zuvor nen 3/72 Stundenbann bekommen zu haben kann man nen Permanent Bann bekommen - ist mittlerweile nichts neues mehr^^

Ist eigendlich "normal" würde ich behaupten, vorallem wenn man Bottet or Gold sellt ist das nichts neues. Aber mit Banns muss man dann eben rechnen, weißt du ja selbst

grüße
Crossside is offline  
Old   #21

Received Thanks: 2
Mein normaler privat Account, dens seit der Beta 2005 gibt, wurde auch vor ein paar Monaten perma gebanned... wegen Goldkauf (noch nichtmal viel).

Kommt halt echt drauf an, wer das bearbeitet... manche meinen, sie müssten besonders hart vorgehen, und manche haben genug soziale Intelligenz, um eine Verhältnissmässigkeit in ihren Maßnahmen zu erhalten.
Phil2003 is offline  
Old   #22

elite*gold: 20
Received Thanks: 97
blizzard dreht die letztens tage durch, die bannen jeden und alles

3/5 accounts nach 2 tage level 90 direkt perma

2/5 72 std
lokke123 is offline  
Old   #23

elite*gold: 93
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 133
***, mich hats Gerade erwischt. Ein Account gebannt. Mal gucken. Keine mail oder so bekommen sofort gebannt.

lodi
lodrick is online now  
Old   #24

elite*gold: 5
Received Thanks: 70
mein auch war ein sor account zu lange erze gefarmt ca 24stunden
hans2116 is offline  
Old   #25

Received Thanks: 2
Ich botte mit meinem Dudu (extra Account) seit 2009 ... 3-4 mal die Woche 10 Stunden am Stück. Täglich andere Profile, und täglich auch die Einstellung im honorbuddy verändert (mal Kräuter, mal Erze, mal beides)

Bisher nix passiert, obwohl ich eigentlich fast schon drauf warte
AmokMP3 is offline  
Old   #26

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by AmokMP3 View Post
Ich botte mit meinem Dudu (extra Account) seit 2009 ... 3-4 mal die Woche 10 Stunden am Stück. Täglich andere Profile, und täglich auch die Einstellung im honorbuddy verändert (mal Kräuter, mal Erze, mal beides)

Bisher nix passiert, obwohl ich eigentlich fast schon drauf warte
geht mir wie dir. Aber ich glaube das glück ist noch auf meiner Seite
tykila is offline  
Old   #27

Nun ja. Aus dem Per. Bann wurde nun 72 Std.
Mit dem habe ich ich manchmal 8 Stunden gebottet und nix. Nun ja selber schuld.
Nur was mich wundert ist, habe mit 2 Acc. gebottet gleichzeitig ( Nemeses Bot ) und nur einer wurde gekickt. Ich mein ich bin noicht böse darüber
Nur man hört viel über IP Ban etc. Also glück gehabt ?!?

Lodi
lodrick is online now  
Old   #28

Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by lodrick View Post
Nur man hört viel über IP Ban etc. Also glück gehabt ?!?

Lodi
Nein, vieles davon was hier geschrieben wird ist schlicht gelogen oder die Leute haben sich wirklich extrem dämlich angestellt.
Atomix74 is offline  
Old   #29

@atomix
Danke. Wie gesagt wegen dem Acc bin ich selber schuld. Aber noch mal glück gehabt.
Werd mit dem Acc nun ein wenig ruhiger machen.

lodi
lodrick is online now  
Old   #30

Received Thanks: 3
8 Accounts verloren [alle GB2 - Kräuterkunde mit Bergbau] Classic bis MOP verteilte Gebiete
von den 8 Acc. waren sogar 2 ganz Neu erstellt [kein SOR]

Main Account war nicht dabei [hab damit auch kein Bot benutzt]

Hat HB momentan ne unsichere Stelle? So viele hab ich lange nicht auf einmal verloren

matovano is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »