Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gatherbuddy (Fliegender Sammler) für Patch 3.2

Closed Thread

Old   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
Möchtest du jetzt behaupten, du wusstest nicht dass sowas passieren kann ?

Ich empfehle jedem wärmstens, wenn er an seinem Account hängt, soll er Bot, und ich meine jäglichen Bots fernbleiben.

Und danke für die Anrede.

Soll ich aufzählen was bei mir draufgegangen ist heute ?

an die 30 LVL 80, 5-10 70er , der rest ist uninteressant aber nicht wenig

Es war mir bewusst dass das irgendwann passieren wird, die unglücklichen Umstände die dazu geführt haben sind passiert, man kann es nicht ändern nur besser machen.

Ich habe 3 Glider Wellen erlebt, mehrere hundert Accounts verloren, bevor ich überhaupt mit dem Boten begonnen habe, habe ich meinen main Account verkauft.

Man kann nicht alles haben.

Bossland is offline  
Old   #77

Received Thanks: 41
nicht alles,aba du hast ja ganix
stell dein "projekt" ein

me1337 is offline  
Old   #78

Received Thanks: 1,578
aber nicht weinen bei steam gabs vor paar tagen auch ne fette banwelle, war zwar nicht drunter obwohl ich der übercheater dort bin aber dennoch lustig.
0x1337 is offline  
Old   #79

Received Thanks: 2,168
awas bei steam gibts ban waves?
meine accs wurden immer so gebannt, und das waren schon EINIGE....

TheOwnWay is offline  
Old   #80

Received Thanks: 1,578
jo am donnerstag haben mich im steam bestimmt an die 14 leute angeschrieben das sie an dem besagten tag gebannt wurden und in manschen foren hab ich auch darüber gelesen, erst kam das große css update und 3-4 tage danach die banwelle.
0x1337 is offline  
Old   #81

Received Thanks: 15
Was wollt ihr mal werden wenn ihr über 18 werdet?

Soviel Blödsinn und dumm Geschwafel könnt ihr nicht ein bissel sachlich bleiben?
hathoor is offline  
Old   #82

Received Thanks: 17
Aber wirklich.
Außerdem wieso sollte Bossland den Leuten das Geld zurückgeben?? Wenn sie den Bot kaufen müssen sie sich bewusst sein, dass es zu einem Bann kommen kann...

Auch ob er bezüglich der Injection gelogen hat oder nicht, ist - so wie ich das verstanden habe - unklar. Wenn man weiß, dass er diesbezüglich gelogen hat, dann sollte er den Käufern ihr Geld wiedergeben, ansonsten ist das eigentlich nicht seine "Pflicht".
AkemyciN is offline  
Old   #83

Received Thanks: 117
Kinners wer den Bot genutzt hat muß mit nem ban rechnen.Ihr solltet eigentlich mit nem farm bot soviel kohle gemacht haben das ihr die kohle für nen neuen wow acc dreimal raus habt .....

Und wer mit seinem First acc Mit nem Bot Farmen geht ....ist es selber schuld .....

Also Leute Kopf Hoch ....ihr solltet mal bedenken das was von Menschenhand erschafen ....kann immer wieder von menschenhand geknackt bzw aufgespürt werden .......es ist immer ein rennen zwischen Coder und Blizzard mal gewinnt der eine mal der andere ....

So long Alpha
Alpha73 is offline  
Old   #84

Received Thanks: 28
Ich sag nur EPIC Fail. Mich hat es nicht erwischt aber ich benutze seitdem ich meinen eigenen Bot habe schon lange kein Gatherbuddy mehr.

Und @all die mit ihrem Main Account gebottet haben, R.I.P. Selbst schuld! Mich hats damals mit Glider bei meinem Main erwischt, jeder muss diese Erfahrung machen, aber rumheulen bringt nichts.

Und ein Bot ohne Injection ist möglich, auch ohne Memory Write! Denn Memory Write für click 2 move ist in gewisser maßen auch eine Injection.

Die, die sich ein bisschen mit Vektoren und Matrixrechnungen auskennen, schaffen es einen Bot nur aus Memory Read zu machen und normalen Tastaturanschlägen. Es ist viel Arbeit aber es funktioniert super.

Hihi, Bossland got owned. :-)
Endlich wieder freies Botten in Sholazar. Richtig schön.
tiger.lily is offline  
Old   #85

Received Thanks: 11
x) da geb ich dir Recht auch wenn ich nich botte sondern selber farme aber irgendwie alles leer^^
Excotus is offline  
Old   #86

Received Thanks: 87
Quote:
Originally Posted by tiger.lily View Post
Ich sag nur EPIC Fail. Mich hat es nicht erwischt aber ich benutze seitdem ich meinen eigenen Bot habe schon lange kein Gatherbuddy mehr.

Und @all die mit ihrem Main Account gebottet haben, R.I.P. Selbst schuld! Mich hats damals mit Glider bei meinem Main erwischt, jeder muss diese Erfahrung machen, aber rumheulen bringt nichts.

Und ein Bot ohne Injection ist möglich, auch ohne Memory Write! Denn Memory Write für click 2 move ist in gewisser maßen auch eine Injection.

Die, die sich ein bisschen mit Vektoren und Matrixrechnungen auskennen, schaffen es einen Bot nur aus Memory Read zu machen und normalen Tastaturanschlägen. Es ist viel Arbeit aber es funktioniert super.

Gatherbuddy 1.100+ läuft seit gestern nachmittag und ist bis dato undetected, alle memory adressen wurde mit dem des wardenmonitors abgeglichen, alles sauber.

Bin selbst dabei neue Accs zu splitten und dann gehts wieder los.
Bossland is offline  
Old   #87

Received Thanks: 38
Yoa, 1.10+ scheint wirklich save, wurde auch nicht gebannd obwohl nacht durch gebotted!
crown is offline  
Old   #88

Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by tiger.lily View Post

Ein qualitativ hochwertiger post und das sage ich ohne Ironie.

Persönlich halte ich Farmbots für die Pest, da sie die Wirtschaft verändern.
Emoemo is offline  
Old   #89

elite*gold: 315
The Black Market: 178/0/0
Received Thanks: 157
@bossland grüß ma deinen progger und sag ihm er soll den bot eben von unknow feddig baun... seit ca 20 tagen mit den ding 24/7 mit 30 accs :X
noch kein bann tut mir leid aber du verkaufst leider sachen wovon du keine ahung hast... find ich schonmal witzig gut dein bot ist super einfach gemacht und schwierig zu cracken sieht alles net schlecht aus aber leider die bannwave naja ich sag nur **** happens
hab lediglich bissel was bei unknow umgebastelt big thx an dich!
callmesagitt is offline  
Old   #90

Received Thanks: 41
qualitativ n shice post^^
ich mein, es ist wenn apocs schuld das gebannt wurde, net bosslands..

me1337 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »