Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gatherbuddy (Fliegender Sammler) für Patch 3.2

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 87
ach drogii .. träum weiter wir benutzen nicht irgendeine fasm auf die fast jeder bot bassiert

Bossland is offline  
Old   #32

Received Thanks: 28
eine hawker programmierte fasm ? :P

du lässt dir ein bot programmieren und vermarktest ihn, respekt zu hawker aber nicht zu dir bossland

tiger.lily is offline  
Thanks
2 Users
Old   #33

Received Thanks: 0
Nice bro
kikoz is offline  
Old   #34

Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by tiger.lily View Post
eine hawker programmierte fasm ? :P

du lässt dir ein bot programmieren und vermarktest ihn, respekt zu hawker aber nicht zu dir bossland
genau das trifft den nagel aufn kopf!

0x1337 is offline  
Old   #35

GB benutzt kein fasm mehr, soviel dazu
Bossland is offline  
Old   #36

Quote:
Originally Posted by Bossland View Post
GB benutzt kein fasm mehr, soviel dazu
Hat es aber ziemlich lange. So Bossland, ich mein schön und gut das du den Bot vermarktest, aber meinen Respekt hast du nicht und bekommst du nicht. Da Hawker den Bot programmiert hat und er als einzigen meinen Respekt hat, und ich kann mir vorstellen, das du keine Ahnung von Programmieren hast, dann wärst du sonst auf die Wünsche der User eingegangen und hättest einen Relogger eingebaut, weil das ist echt nicht viel Arbeit.

2 Labels mehr, 1 Checkbox (ob relogger an/aus ist) 2 Inputfelder mehr

1 funktion :

void CheckRelog
{
if (pBase == 0 )
{
// bla bla enter drücken, warten, accountname eingeben, tab drücken,
// passwort eingeben, warten, enter, warten, enter bot weitermachen
}

}

und die funktions rufst du im movement und im kampf aus fertig oder machst nen extra thread für , nur so als kleiner tipp

Hawker hätte das sicherlich auch schon erledigt, aber ich habe das Gefühl das er einen Preis bekommen hat und er dir nur noch die Offsets updatet sonst hätte er 100% noch einen Relogger eingebaut. (reine Vermutung)

Naja ist mir auch egal ich hab meinen eigenen Privaten bot der läuft super mit relogger und ner option das die erfarmten sachen zum twink gesendet werden und alle deine funktionen auch :-)

Wielange hab ich gebracuht 3 wochen um alles zu perfektionieren. Und deinen Bot gibt es schon länger und nur das grundgerüst zum farmen läuft stabil, user wünsche werden meiner Meinung nach nicht beachtet.

Ich muss zugeben ich habe auch deinen Bot benutzt, aber bis meiner Fertig war. Siehe Account milchbeutel in deiner accountverwaltung

Aber ein positives Feedback habe ich trotzdem : Eure Authenfizierungssoftware ist gut.
tiger.lily is offline  
Old   #37

ja und rate wer die gemacht hat die authentifizierungssoftware, ich habe keine ahung von c,c++,c# und was auch immer, mein bereich ist eher marketing, sql&php

es wäre zu schön wenn jemand alles machen könnte, es geht aber nicht

zu deiner Info Hawker und ich sind gleichberechtigte Partner, alles geht nach beidseitiger Zustimmung

Gatherbuddy ist für den privaten Gebrauch konzipiert, nicht für Poweruser, deswegen sind viele der Features nicht drin, da nicht sinnvoll für jemanden den 2-3 Stunden GB benutzt und anschlißend raiden geht

Wir haben uns entschlossen das Produkt für die breite Masse zu entwickeln, einfach, wenige Optionen und gut bedienbar. Nicht für Goldfarmer, nicht das es diese nicht gibt, diese nutzen GB natürlich auch und zwar 24/7 und wundern sich dann über economy exploration bans

hoffe das war ein wenig aufklärend, ich hab persönlich nichts gegen andere Bots, aber wenn jemand seinen Topic mit "gatherbuddy" ausstattet
Dann ist das schon kränkend

grüsse
Bossland is offline  
Old   #38

Received Thanks: 32
Hi

Also muss da bossland recht geben was bringt jemanden ein relogger wenn man eh nur 4-6std am tag farmen kann.

Es wurde ja auch einmal gesagt das GB recht teuer ist aber ich muss sagen 5 euro pro Monat finde ich ok.
Ausserdem soll gbot ja auch nicht Kostenlos sein wobei ich mir da nun nicht ganz sicher bin aber auf der 2 oder 3 seite steht ja auch das er ca 3-5 euro monatlich kosten soll.
Selbst Pirox wird die Funktion nicht kostenlos anbieten

Finde es schon recht traurig wie die leute hier nur am meckern sind um vlt mehr Leute zu haben fuer ihr eigenen bot oder so oder um Gb einfach schlecht zu machen

btw: Tiger.lily wie viele epvp acc hast du eigentlich weil anscheind bist du ja auch milchbeutel weil wenn so dein acc name bei gb ist.
naja 2 bots 2 mal nix geworden! Hoffentlich wird das nicht auch so bei den Aion bot den du fuer/mit Pirox machst
Enischa is offline  
Old   #39

@enischa Ich habe meinen ePvP Account umbenannt Oder findest du noch nen milchbeutel mit join date 2006? dezember, ich glaub wohl kaum.

JA das mit dem Topic tut mir leid, aber naja. Privater Gebraucht, mhh so kann man es auch ausdrücken. Aber für den Privaten Gebrauch find ich die monatskosten blöd.

Und es gibt kostenlose alternativen zumindest Sourcecodes in meinem BLOG zum Beispiel.
tiger.lily is offline  
Old   #40

Received Thanks: 32
Mit Milchbeutel habe ich mitbekommen hast nun den selben namen wie im pirox forum.

5 Euro fuer GB bzw fuer nen bot ist echt nicht viel auch wenn es vlt eine fast fertige Version gibt die Gratis ist.
Aber ich kenne mich gar nicht mit Autoit aus und da bringt mir eine fast Fertige version leider auch nix.
Ausserdem hat man 5 euro fix wieder drin. Einfach auf eine Gold seller seite und mal im Monat 2k Gold verkaufen da hat man seine 5 euro wieder.
Enischa is offline  
Old   #41

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Quote:
Originally Posted by Enischa View Post
Mit Milchbeutel habe ich mitbekommen hast nun den selben namen wie im pirox forum.

5 Euro fuer GB bzw fuer nen bot ist echt nicht viel auch wenn es vlt eine fast fertige Version gibt die Gratis ist.
Aber ich kenne mich gar nicht mit Autoit aus und da bringt mir eine fast Fertige version leider auch nix.
Ausserdem hat man 5 euro fix wieder drin. Einfach auf eine Gold seller seite und mal im Monat 2k Gold verkaufen da hat man seine 5 euro wieder.

zzgl 25€ am Anfang...da zahl ich lieber 10€ für Gbot (wessen Beta mich übringens sehr überzeugt hat) oder warte bis Pirox die Sammelfunktion fertig hat ;/.
kaiN_92 is offline  
Old   #42

Received Thanks: 22
ich kann die 25€+monthly fee von GB auch nicht loben - aber sein bot funktioniert, ist public und wohl ausser 2 knöpfe zu drücken startbereit.

lächerlich wie ihr euch da über nicht vorhandene/sourcecodes/beta versionen profiliert und versucht ein fertiges und laufendes projekt schlecht zu machen, peinlich peinlich...
tialk is offline  
Old   #43

Gatherbuddy hat die ersten 2 Monate nur 15 Euro gekostet + 5EUR ab dem 2. Monat, es war auch ersichtlich, dass der Preis hochgehen wird, und es stand schon am 10. Juni fest und auch für jeden lesbar, dass Gb ab dem 01.August um 10 Euro erhöht wird, dies hat viele Gründe, die wichtigsten sind:

* Userlimitierung, da die Kaufschwelle erhöht wurde
* Umsatzrentabilität

Jedes Produkt sollte nach dem freien Markt funktionieren, mann kan schlecht etwas für 1 Euro verkaufen, welches dem User noch am ersten Tag 10 Euro einbringt. Man kann es schon, aber es ist Sinnfrei und über kurz oder lang geht man Pleite.
Ich möchte anmerken dass Hamut und Vince zusammen bei MMOGlider ca. $15.000 im Monat verdienten, Brutto.

Weder Hawker noch ich können alles allein machen, viele Sachen, Implementierungen, Verbesserungen erfordern eine geeingnete Fachkraft, wir haben momentan 2 davon und diese wollen auch etwas für den von Ihnen geleisteten Gegenwert.

Und genau das selbe Prinzip folgt nun auch die Entwicklung unseres LVLing und Questing Bots, einfach, gut aber nicht unbedingt günstig für jederman.
Bossland is offline  
Old   #44

Received Thanks: 9
Bossland macht sich hier zwar auch wieder wenig freunde, genau wie im glider forum damals^^ aba ich finds richtig so.
1. er muss das auch alles versteuern(hoff ich macht er auch^^ ).
2. Er verdient sich mit WoW hauptberuflich (soweit ichweiß) sein Geld, mit Gold, jetz dem bot usw.. WoW hat auch laufende kosten (naja kannste ja vonner steuer absetzen xD) und leben muss man ja auch noch..
3. is sein Preis, wenn ihr ihn nich kaufen wollt, dann lasst es einfach..
4. Bossland mach weiter so^^ ich hab den Bot zwar nich, aba wenn ich ihn wollte würd ich ihn mir holen, hat halt alles sein Preis, bei wow bezahl ich ja auch meine ~11€ im monat..
Desert-Fighter is offline  
Old   #45

1. Ja du hast recht mit den Steuern, seitdem ich WOW Gold verkaufe, also Anfang 2007 mache ich das mit Gewerbe, und zwar mit einem richtigen, Kleingewerbe erfüllt ja den Zweck nicht, und seit Februar 2009 mit einer eigenen GmbH.

Ich habe viel Zeit und Geld in die Entwicklung investiert, das ist kein Ein-Wochen-Bot, es wird mit 2 Leuten daran schon seit Anfang März gearbeitet, als Glider geschlossen wurde.

Jeder der Gatherbuddy benutzt, wird nicht entäuscht werden, jeder dem es zu teuer ist, dem ist es dann einfach zu teuer.

Bossland is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »