Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gatherbuddy (Fliegender Sammler) für Patch 3.2

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
also: ich hab ja zusammen mit Milchbeutel an dem gatherbot n bissl rumgebastelt und ich muss sagen der preis von gatherbuddy ist untverschämt ... deshalb werde ich einen eigenen bot schreiben ... meine autoit version (privat version) ist noch n bissl besser wie die die hier released wurde und die c# version wird noch viel besser was das ganze kosten soll muss ich mir noch überlegen... aber keine 25€! das ist jetzt echt unverschämt!

rootKilla is offline  
Old   #17

Received Thanks: 87
Schön dass Ihr soviel redet, echt prima. Wem es zu teuer ist, er kauft es nicht, wo ist jetzt das Problem, 25 Euro habe ich an einem Tag mit Gold wieder reingeholt ...

Bossland is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1,578
ja aber wer zahlt den bitte 25eu und jeden monat 5eu für einen bot der erze bzw blumen pflücken kann ausser die 100 amis die du in deinem board hast? btw 2700 user sagen rein garnix aus, hier bei epvp sind auch knapp 1,2 million user, davon jedoch sind mindestens 500k banned und doppelaccounts..
0x1337 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
@bossland

Mensch, wenn das Teil so profi ist - wär es vielleicht in deinem Interesse, das Teil so umzufummeln, dass auch Leute mit einem(!) Account Spass daran bekommen.

Nicht jeder hat drölf-dutzend Accs laufen!
Mancher hat nach XX-days-played-farming fürs Berufe skillen diverser Chars halt auch was anderes vor, als Pixel zu verprügeln.

Wär wirtschaftlich sogar klug! Das 25Euronen-Teil für Multibotter/GeschäftsmännerInnen und was leichtes für den Gamer.

Kannst dir ja dann überlegen, wie du mit der Light-Version an der Geld der Leute kommst - flatrate oder monthly-pick-pocket...

schmith is offline  
Old   #20

Das Teil ist nur für den privaten Gebrauch, es wird nicht an Firmen verkauft und ich erlaube nur 2 aktive Gatherbuddy sessions pro IP Adresse.

Es ist jedem freigestellt es zu kaufen oder nicht, der Topic ist dazu da damit es jeder mal gesehen hat. Deswegen verstehe ich die Flames hier nicht.
Bossland is offline  
Old   #21

Received Thanks: 17
Das sind keine Flames sondern einfache Kritik
AkemyciN is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

elite*gold: 315
The Black Market: 178/0/0
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by schmith View Post
Besten Dank für die Antwort!
Preislich ist der Pirox ja perfekt und das PvP-System ist nur herrlich...

Aber wie sieht das mit dem Bergbau und Kräutern aus? Wär halt wichtig, dass der Bot leveln und sammeln kann - scheinbar kann der Pirox das leider net

Kannst Du paar Worte zu Makros und "farmen" (= Bergbau?) verlieren!?
soweit ich weiß soll das erze farmen bald kommen bei pirox außerdem gibts so kleinere versuche schon auf anderen seiten dies dir umsons anbieten aber die müssen leute ja wieder innen dreck ziehen weils umsonst ist naja wills geschäft nich weiter versaun
ach übringens gathermate von unknownox is auch super sind echt only 30 min arbeit und läuft super^^
callmesagitt is offline  
Old   #23

Received Thanks: 15
Das letzte mal das hier so groß rumgeschwallt wurde war wegen Zural Bot und was wurde draus?

Geht dieser Gathermate schon?
hathoor is offline  
Old   #24

ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass gatherbuddy immernoch eine asm injection benutzt und bossland du sagtest "er benutzt keine mehr" du lügst! finds cool kunden zu belügen.

bosslands next banwave is yours!
0x1337 is offline  
Old   #25

Gatherbuddy 1.9 für den neuen WOW Patch 3.2a Stunden nach dem Patch wieder online gewesen, noch schöner noch besser, noch sicherer, wie nach jedem Update
Bossland is offline  
Old   #26

Received Thanks: 38
hab ihn auch mal getested, geht auch wunderbar.
crown is offline  
Old   #27

Received Thanks: 2
gibts nen Link zu gatherbuddy, damit man sich den spass mal anschauen kann ?
Sub2378 is offline  
Old   #28

Gatherbuddy punkt de
google nach gatherbuddy und Youtube nach Gatherbuddy absuchen
Bossland is offline  
Old   #29

und benutzt keine asm injection wie gatherbuddy und es eh früher oder später eine banwelle gibt..
0x1337 is offline  
Old   #30

du behauptest unfertige Bots haben bessere Funktionen als GB ? Da ich morgen wieder vom Urlaub zurückkomme, hatte ich nur Aussagen von anderen Leuten gehört, aber es klang nicht wirklich toll, was die Bots können im Verglaich zu GB

Ich werde mir beide alsbald anschauen und dann ziehe ich einen ordentlichen Vergleich.

Und ich wusste nicht dass gBot kostenlos it ...

Bossland is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »