Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Info über PQR

Discussion on Info über PQR within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Info über PQR

Hi Leute ich wüsste gerne ob es schon Bann´s gibt wenn man PQR used.!?

Danke schonmal

Grüsse
dajoki is offline  
Old 11/28/2013, 15:59   #2
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Bis jetzt noch nix bekannt. Im PVE sollte eh np sein, da dich keiner reportet. PvP kommt aufs Profil an.
DreamRe4per is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Info über Mob bekommen
10/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich versuche zur Zeit vergeblich mit den Funktionen nonplayer.LoadNonPlayerData() nonplayer.GetMonsterName(???) nonplayer.GetGradeByVID(vid) nonplayer.GetLevelByVID(vid) nonplayer.GetEventTypeByVID(vid) nonplayer.GetEventType(???) ein paar Infos über einen Mob zu bekommen. Insbesondere benötige ich die X und Y Koordinaten.
Info über Sprachpatch/RU Key ?
11/08/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Hallo Leute, hätte zwei Fragen : Welche Nachteile hätte es sich einen RU Key für Mw3 zu kaufen ? Ist es schwer so einen Sprachpatch zu installieren und wo bekomme ich ihn ? mfg
info über minecraft
03/12/2011 - Minecraft - 9 Replies
vielleicht kennen das schon einige aber ich glaube nicht alle wissen wie es zu den MB einer minecraft welt kommt Das ist so es geht nich darum wieviel ihr gebaut habt sondern wieviel ihr von der welt gesehen habt. Wenn ihr mir nicht glaubt macht doch selber macht einen ausflug in unbekante gebiete und schaut euch dann eure MB an (bevor ihr denn ausflug macht auch) und dann müsstet ihr bemerken das eure MB je nach länge und weite des ausfluges gestiegen sind wenn das stimmt dann würde ich...
Info über Black.hawk
09/13/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo allerseits Da böse Zungen behaupten ich würde scannen(was totaler Unsinn is) Die Personen/Lügner die die Tricks gekauft haben Sollen den Trick probieren Wenn er nicht klappt(was unwahrscheinlich is) Werde ich die e*Gold zurück erstatten Haltet meinen brutalen Namen in Ehren Hütet ihn wie eure Hoden und vergesst ihn nicht
Neue Info`s über das GM-Team!!
03/08/2010 - Nostale - 28 Replies
Seht euch mal folgende Links an und macht euch selbst eine Meinung dazu was zurzeit in NosTale vorläuft!! YouTube - NosTale GM's. Die Wahrheit. by JokYy YouTube - NosTale GM's. Die Wahrheit. by JokYy YouTube - NosTale GM's. Die Wahrheit. by JokYy



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.