Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Botten im Addon

Discussion on Botten im Addon within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 24
Received Thanks: 1
Botten im Addon

Eigentlich hatte ich vor mit dem Addon wieder so richtig anzufangen mit dem Botten da man grad am Start eines addons den nerds so rchtig schön das Gold aus der Tasche ziehn kann.

Da allerdings angekündigt wurde das man selbst auf max lvl nicht fliegen kann (erstmal) fällt das wohl ins Wasser.

Was denkt ihr wie werdet ihr botten?
Roxxor9000 is offline  
Old 11/19/2013, 12:10   #2
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Wieso fällt das ins Wasser? Wenn niemand fliegen kann, und alle laufen müssen, dann hat keiner irgendwelche Vorteile oder Nachteile.
AT0MiX is offline  
Old 11/19/2013, 12:38   #3

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 147
Wozu brauchst du denn unbedingt das Fliegen? Benutz einen Grinding-Modus...
Damit kannst du auch Erze& Kräuter sammeln, Mobs klatschen etc.

Ich sehe jetzt auch nicht wirklich einen Nachteil.
telcy is offline  
Old 11/19/2013, 13:03   #4



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
In meinen Augen ist der Thread aktuell noch sehr sinnlos.

Solang es keine Beta gibt, wird niemand sagen können was sich mit dem neuen Addon genauert ändert bzw. welche InGame Items viel Gold bringen.
Spegeli is offline  
Old 11/20/2013, 20:14   #5
 
edek003's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Dec 2010
Posts: 617
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
In meinen Augen ist der Thread aktuell noch sehr sinnlos.

Solang es keine Beta gibt, wird niemand sagen können was sich mit dem neuen Addon genauert ändert bzw. welche InGame Items viel Gold bringen.

Wo er recht hat da hat er recht
edek003 is offline  
Old 11/20/2013, 22:01   #6
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Ja sinnlos ist er sowieso. Ich wollte trotzdem sagen, dass es vollkommen egal ist WIE man Erze & Kräuter sammelt, solang es alle gleich tun und keiner irgendwelche Vorteile hat.
AT0MiX is offline  
Old 11/21/2013, 08:39   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2012
Posts: 58
Received Thanks: 4
afaik bringen bei jedem Addon die Dunkelmond Schmuckstücke am meisten an Gold. Bzw eben Kräuter, die zur Herstellung der Tinte gebraucht wird.

KK kann man auch zu Fuß machen. Dauert zwar länger, aber wenn niemand fliegen kann, hat man da auch keinen Nachteil.
Snunk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RF RAID
10/31/2013 - RF Online - 1 Replies
Anyone here interested buying an Bug account on Server RF Raid? -Can buy all Dever +5 lv70, +3 Dragon Armor, Almost anything that can be purchase in game-cp you can buy it. Hit me and we'l talk. I'm serious about this so no baller please...
BM/Raid-Bot
06/06/2013 - Seafight - 15 Replies
Hallöchen Leute, ich wollte mal fragen ob hier jemand einen funktionierenden BM/Raid-Bot hat und mir das eventuell erklären könnte,ich kenne mich mit sowas leider nich so aus,bin froh das ich auch Karte komme!^^ Und ich weiß das ich BM's über alles hasse!^^ Naja Danke Leute für die Zukünftige antwort - MFG :)
Raid-Bot
02/04/2013 - Seafight - 13 Replies
hey Leute Ich suche schon lange nen Bot für auf die Raid-Map.. gibts überhaupt noch nen funktionierenden ? gruss
[BOTTEN] Was kann man durch botten noch wertvolles finden ?
02/25/2012 - Diablo 2 - 19 Replies
Hallo :) Ich bin wirklich am verzweifeln. Lohnt sich das Botten überhaupt noch ? Sojs & co. sind nichtsmehr wert. Welche wertvollen Gegenstände kann man denn noch finden ? Ich meine natürlich abgesehen von Rare/Magic Gegenständen. Will nämlich ein Bot-Imperium aufbauen :) Wer wissen will was ich meine soll mir ne PM schicken^^
Apropros Huhn Raid (Dark) Ich suche Stammi Spieler auf S3 Für den Huhn Raid^^
04/27/2011 - Nostale - 3 Replies
Die Spieler sollten Eier haben, Holly, Gunner, Wk, Ice, Dg, Jäger, Bersi oder Crusi haben^^ Ansonsten Spiele ich heute den Ganzen tag Nos durch T.T Und da kommt schon a bissl lw auf^^ Wenn wir genug sind, könnt ihr auch eure Lows mitnehmen (Ihr kriegt dann 2 Kissten) Aber das Können nicht alle tun! Habe schon ein paar Ig leute die klar mitmachen würden (ca 3-5 Leute) also Meldet euch^^ Ach ja Ich bin in Mom Lv 46 mit Jäger +5 aber mache so gut wie jeden Tag dauerraids auf Ch5 oder 3! ...



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.