Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Umbennenen Honorbuddy - Ein Leitfaden für die Benutzer.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 144
Received Thanks: 1
Thumbs up Umbennenen Honorbuddy - Ein Leitfaden für die Benutzer.

-> Anleitung auf Deutsch <-

So hier eine Diskussion über das umbennenen von Honorbuddy. Einige sagen: Das es darauf ankommt, andere sagen.. es funktioniert nicht. Persönlich glaube ich es nicht, ein versuch ist es wert &' es tut auch nicht weh es mal zu versuchen.

HINWEIS: Dies hat zu tun jedes Mal HB Updates zu verwenden.

Fragen
Warum nicht einfach Honorbuddy.exe umbenennen?
Es versteckt den Namen, aber die Beschreibung bleibt die gleiche..unter der Annahme Blizzard sucht nach Prozessen die sie sehen könnten, in dem fall chrome.exe ist eine verschleicherung.

How-to:

Anforderungen:
Sie müssen diese herunterladen, so dass Sie die Beschreibung bearbeiten können:



Es ist absolut sicher.

Schritt wie man vorgehen muss.
Gehen sie zu ihrem Bot-Ordner finden sie Honorbuddy.exe, und benennen Sie die exe zb in chrome.exe (Sie können es auch auf etwas anderes umbenennen)

Öffnen ResHacker. Gehe zu> Datei öffnen ...

Finden sie die Datei, die umbenannt wurde. chrome.exe, klicken Sie auf öffnen oder es zu akzeptieren.

Sie werden 4 Ordner auf der linken Seite des Bildschirms sehen ResHacker, erweitern Sie die eine, die Versions-Info, es öffnet sich ein Ordner mit dem Namen "1" wieder zu erweitern. Dort findest du eine Datei klicken Sie einmal darauf.

Auf der rechten Seite nach unten scrollen ein wenig, bis Sie diese Zeilen sehen:

Code:
BLOCK "StringFileInfo"
{
	BLOCK "000004B0"
	{
Nun aendern sie den Code ab, bis Sie die Schließung erreichen } Symbol.

Löschen sie den Aktuellen Code, Kopieren Sie diesen Code in ResHacker.
Code:
       VALUE "CompanyName", "Google Inc."
		VALUE "FileDescription", "Google Chrome"
		VALUE "FileVersion", "30.0.1599.101"
		VALUE "InternalName", "chrome_exe"
		VALUE "LegalCopyright", "Copyright 2012 Google Inc. All rights reserved."
		VALUE "OriginalFilename", "chrome.exe"
		VALUE "ProductName", "Google Chrome"
		VALUE "ProductVersion", "30.0.1599.101"
		VALUE "CompanyShortName", "Google"
		VALUE "ProductShortName", "Chrome"
		VALUE "LastChange", "227552"
		VALUE "Official Build", "1"
Klicken Sie kompilieren Skript, dann auf Datei> Speichern.


Es muss ja mal was gegen Blizzard unternommen werden. Daher dieses Tutorial und bei ein Kollegen von mir der Farmt schon c,a 6Monate 24/7 & Blizzard überprüft das, und sie sehen nur im Speicher,- chrome.exe.

Dieses tutorial is zu 99,9% sicher Ich hoffe ich konnt euch helfen.



totesviech is offline  
Old 11/11/2013, 15:37   #2
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hallo, bei mir schließt sich der Bot automatisch nach der Key eingabe. " Das Progamm funktioniert nicht mehr"

Habe folgende Zeilen verändert:


1 VERSIONINFO
FILEVERSION 2,5,8529,704
PRODUCTVERSION 2,5,8529,704
FILEOS 0x4
FILETYPE 0x1
{
BLOCK "StringFileInfo"
{
BLOCK "000004B0"
{
VALUE "CompanyName", "Google Inc."
VALUE "FileDescription", "Google Chrome"
VALUE "FileVersion", "30.0.1599.101"
VALUE "InternalName", "chrome_exe"
VALUE "LegalCopyright", "Copyright 2012 Google Inc. All rights reserved."
VALUE "OriginalFilename", "chrome.exe"
VALUE "ProductName", "Google Chrome"
VALUE "ProductVersion", "30.0.1599.101"
VALUE "CompanyShortName", "Google"
VALUE "ProductShortName", "Chrome"
VALUE "LastChange", "227552"
VALUE "Official Build", "1"
}
}

BLOCK "VarFileInfo"
{
VALUE "Translation", 0x0000 0x04B0
}
}


Kannst du dir erklären wieso es nicht funktioniert?

Gruß und danke im Vorraus


Flip93 is offline  
Old 11/11/2013, 18:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 144
Received Thanks: 1
Normalerweise sollte das nicht sein, damit der Bot sich schließt nach der Key eingabe.
totesviech is offline  
Old 11/11/2013, 18:52   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2013
Posts: 385
Received Thanks: 23
Funktioniert das auch bei anderen Bots oder nur speziell bei Honorbuddy?


Thaini is offline  
Old 11/11/2013, 19:07   #5



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,760
Received Thanks: 6,943
Das funktioniert bei so ziemlich jeder Anwendung (theoretisch).
Whoknowsit is offline  
Old 11/11/2013, 19:49   #6

 
elite*gold: 254
The Black Market: 1593/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by totesviech View Post
Es muss ja mal was gegen Blizzard unternommen werden. Daher dieses Tutorial und bei ein Kollegen von mir der Farmt schon c,a 6Monate 24/7 & Blizzard überprüft das, und sie sehen nur im Speicher,- chrome.exe.

Dieses tutorial is zu 99,9% sicher Ich hoffe ich konnt euch helfen.
Das Blizzard den Ram (aktuell) nicht Scanned weist du aber schon oder? Die ganzen Banns die man erhält sind entweder Manuelle von einem GM oder von einem Script das auf den Blizzard Servern läuft und z.b. schaut: Nodes/H x Online Zeit.

Zumal Blizzard wenn sie Scannen nicht direkt nach dem Programm Name suchen, sondern Warden Checkt die teile des Rams wohin HB schreibt und die werden durch deinen Trick leider nicht verändert ;-)
Spegeli is offline  
Old 11/11/2013, 20:21   #7



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,760
Received Thanks: 6,943
Ich denke mal, dass das Ganze hier ausgelöst wurde nach diesem Thema:
Whoknowsit is offline  
Old 11/12/2013, 09:36   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,160
Received Thanks: 38
Tolle Idee bringt leider genau 0.0 Gar nix. Warden ist der Prozess Name so was von egal da kann auch hubabubba.exe stehen etc pp.
mx0 is offline  
Old 11/12/2013, 09:38   #9
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Ich denke mal, dass das Ganze hier ausgelöst wurde nach diesem Thema:
Jepp, glaube auch.. etwas Misslich
Wobei man jedoch erwähnen sollte das Programme durch Reshacker oft "Kaputt" gemacht werden nach veränderungen. Sinnvollere Methode Imho wäre es in C#/C++ Sich en Progg zu schreiben das einfach den Windows Title ändert, und dieses Programm dann als Launcher für den Bot herzunehmen.

http://msdn.microsoft.com/en-us/libr...=vs.85%29.aspx

Aber wie ich im Thread schon erwähnte - Banns werden imho eher anhand Statistiken, Scripts usw gemacht.. weniger durch erkennen von Fensternamen.


Cambios is offline  
Reply



« Allgemein Fragen zum Botten | HB Routine für Elementar Shammy »

Similar Threads
Einzelne Gebiete umbennenen
10/25/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp (; Ich hatte vor einiger Zeit die Idee auf meinem P-Server einzelne Gebiete umzubennenen (Zb für ein Spawngebiet). Ich bin dafür diesem Tutorial gefolgt: Gebiete umbenennen Nun hänge ich aber bei diesem Schritt: Dann öffnet ihr entweder (wie hier auf dem Bild zu sehen) wieder mywarcraftstudio und fügt dort eurer geändertes .dbc file ein Wenn ich mein Dbc File in das MywarcraftStudio einfüge passiert nichts, nichts ändert sich oder so. Vll kann mir ja jemand helfen evtl...
Waffen Serverside umbennenen HILFE
10/09/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, da ich neue Waffen von sonystyle in meinen Server eingefügt habe und davon manche noch noname waren wollte ich sie umbennenen. Clientside hab ich sie umbennant aber Serverside weiß ich nicht wie ich das mache. Hilfe wäre sehr nett, wenn es mir einer über Teamvierwer machen könnte wäre das umso besser. Sie werden InGame rot angezeigt aber ich kann sie anziehen. Ich will sie auf 120 machen aber InGame werden sie mit 145 angezeigt.
Minecraft server umbennenen frage
04/24/2011 - Minecraft - 1 Replies
wie kann ich meinen Minecraft server umbennen ?
P-Server im Clienten umbennenen usw.
04/09/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
gleich ein zwei Fragen auf einmal: 1. wie änder ich den server namen bei der auswahl wo man den ch ändern kann dort hat NeonBlue "MeinServer" eingetragen das würde ich gerne in mein server name umbennenen wie geht das? 2. wenn ich das dann ausführe steht ja oben in der (bei mir) blauen leiste Metin2 wie kann ich das ändern?^^ also es steht da auch dann in der taskleite Metin2 wenn ich es kleinmach und in die taskleiste klappe MfG Henrik



All times are GMT +1. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.