Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemein Fragen zum Botten

Discussion on Allgemein Fragen zum Botten within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2013
Posts: 385
Received Thanks: 23
Allgemein Fragen zum Botten

Hallo,
ich hab mal ein paar grundsätzliche Fragen zum Thema Botten.
Ich fang mal ganz doof an >

1. Welcher Bot macht die geringsten Probleme ? (Honorbuddy, MMOCrawlerBot, Cybot oder Ezbot)
Questen sollte möglich sein und vorallem Bergbau / Kräuterkunde farmen, sowieso Archäologie skillen.

2. Ist es sinnvoll beim Botten alles über einen Proxy laufen zu lassen?

3. Wenn ich einen zweiten, seperaten Battlenet Account zum Botten benutze, der allerdings auf dem gleichen Namen wie mein Main Account läuft - werden beide Accounts gesperrt, im Falle das der Zweite "entdeckt" wird?

4. Was sollte man beim Botten beachten, außer das man nicht 24/7 durchbotten sollte?
Thaini is offline  
Old 11/10/2013, 14:46   #2
 
[n]aGe_*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 293
Received Thanks: 20
1. Honurbuddy (ggf. via Proxy wenn du aus Deutschland kommst)
2. Nutze ausschließlich für HB einen Proxy, für WOW nicht.
3. Nein, nur der Bot-account bekommt Flag/Bann
4. Sei in einer Gilde, nutze keine Public Profile und hab nicht zu viele Auktionen im AH.
[n]aGe_* is offline  
Old 11/10/2013, 15:18   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2013
Posts: 385
Received Thanks: 23
1. Warum Honorbuddy und keiner der anderen?
2. Ok, danke
3. Gut zu wissen, danke!
4. Mach ich!

Achja, was hat das eigentlich mit den "3 Sessions" etc auf sich?
Ist damit gemeint
a) Auf einem PC kann ich den Bot 3mal aufhaben
oder
b) Auf 3 PCs kann ich den Hack beliebig oft aufhaben?
Thaini is offline  
Old 11/10/2013, 15:57   #4
 
[n]aGe_*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 293
Received Thanks: 20
1. Habe nur mit HB und Pirox Erfahrung.

3 Sessions bedeutet, dass dein Key 3x zur selben Zeit eingeloggt sein kann.
[n]aGe_* is offline  
Old 11/10/2013, 16:35   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2013
Posts: 385
Received Thanks: 23
Und warum gerade Honorbuddy und nicht zB Crawler?
Thaini is offline  
Old 11/10/2013, 16:54   #6
 
[n]aGe_*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 293
Received Thanks: 20
Zu Crawler kann ich dir kein Feedback gegeben, da ich diesen Bot noch nie genutzt habe. Zu HonorBuddy kann ich jedoch sagen, dass der Bot alles beinhaltet was das Herz begehrt und mit den richtigen Profilen ziemlich sicher und stabil läuft.
[n]aGe_* is offline  
Old 11/10/2013, 18:28   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2013
Posts: 385
Received Thanks: 23
Wäre nett, wenn sich jmd noch äußert der einen der anderen Bots benutzt!
Thaini is offline  
Old 11/11/2013, 09:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 166
Received Thanks: 4
Zu Ezbot: Großartiges Gathering, doch seit 2 Monaten tot bzw man hört seit vielen Wochen nichts mehr vom Projekt.
burgernator is offline  
Old 11/11/2013, 09:50   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2013
Posts: 385
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by burgernator View Post
Zu Ezbot: Großartiges Gathering, doch seit 2 Monaten tot bzw man hört seit vielen Wochen nichts mehr vom Projekt.
Gut zu wissen, danke!
Dann fällt der Ezbot schonmal raus.
Thaini is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2013, 11:41   #10

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 147
Cybot wird auch demnächst geschlossen (laut deren Foren-News).
telcy is offline  
Old 11/11/2013, 12:17   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2013
Posts: 385
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by telcy View Post
Cybot wird auch demnächst geschlossen (laut deren Foren-News).
Gut, dann ist also nur noch Crawler und Honorbuddy über.
Jmd Erfahrung mit Crawler?
Thaini is offline  
Old 11/11/2013, 13:37   #12

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by Thaini View Post
Gut, dann ist also nur noch Crawler und Honorbuddy über.
Jmd Erfahrung mit Crawler?
Kannst es auch einfach testen. Die kostenlose Version läuft aber nur 20 Minuten und muss dann neu gestartet werden.

Gruß,
telcy
telcy is offline  
Old 11/11/2013, 15:30   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Thaini View Post
Gut, dann ist also nur noch Crawler und Honorbuddy über.
schaue dir auch mal die anderen an:
(selber Eigentümer wie Crawlerbots, auch kostenlose Version)
(sehr gute Erfahrungen mit gemacht)


JyCleXy is offline  
Old 11/11/2013, 18:41   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2013
Posts: 385
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by telcy View Post
Kannst es auch einfach testen. Die kostenlose Version läuft aber nur 20 Minuten und muss dann neu gestartet werden.

Gruß,
telcy
Gut zu wissen, danke.
Dann werd ich das doch gleich mal ausprobieren.


Quote:
Originally Posted by JyCleXy View Post
schaue dir auch mal die anderen an:
(selber Eigentümer wie Crawlerbots, auch kostenlose Version)
(sehr gute Erfahrungen mit gemacht)


Vielen Dank!
Werd mir die Links nachher mal anschaun!
Thaini is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was habt ihr durch botten allgemein schon erreicht?
11/09/2013 - WoW Bots - 27 Replies
Hey, ich hab diese idee aus dem honorbuddy forum, also die Succes Story. Würde vorschlagen jeder schreibt hier mal rein was er durch botten alles erreicht hat. Ich werde dann auch antworten wenn ich gleich zeit hab :D
Fragen zu HB Allgemein[MOP]
10/02/2012 - WoW Bots - 8 Replies
Heyho! Ich habe zu ende Cata mit dem botten angefangen. Zwar nur mit dem cracked HB aber immerhin HB. Nun wollt ich mir den originalen kaufen(Grund: ich find derzeit keinen cracked Bot der aktuell läuft etc.). Dazu habe ich ein paar Fragen: 1. Geht er in Mop bereits eindwandfrei in Bgs, leveling bzw farmen? Was für mich SEHR wichtig wäre, ob der Bot schon zuverlässig in MOP farmt, da das der Hauptgrund bei mir für Botusing ist. 2. Kann man via ELV zahlen? Oder nur Paypal, Creditcard etc.?...
Fragen zum GM allgemein
05/25/2012 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Community, ich hätte eine dringende Frage und zwar, was ich als GM können muss, um einer zu werden. Das wäre es dann auch schon wieder, hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen erzählen :) . Mit freundlichen Grüßen, Nico



All times are GMT +2. The time now is 03:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.