Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[BEWEIS] Blizzard scannt ausserhalb des WoW prozesses!

Reply

Old   #46

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by mmiioo View Post
mein neuer comment wird gerade noch überprüft..ärgerlich, mir noch nie hier passiert..

..brennt mir aber gerade zu sehr unter den nägeln, darum nochmal weichgespült:

denke blizz's scann.dll (die mir btw auch gerade ständig von meinem virenscanner gemeldet wird) scannt das komplette sys, ist jedenfalls meine logische folge der beobachtungen des te.
vermutlich ist alles für den komplett-pc-scan gerüstet wird aber momentan noch ohne strafen und nur beim start angewandt.
blizz wartet offensichtlich noch auf bessere/ligitimere/gerichtliche umstände/urteile, die ihnen weniger negative umstände versprechen, falls jmd tatsächlich auf die idee kommen sollte, sie deshalb zu verklagen.

allerdings kann ich mir vorstellen, dass sie bei verdacht diesen scan auch nach dem start durchführen und sich evl dann auf das ergebnis berufen (von hinten aufrollen ist ja immer weniger arbeitsintensiv), falls jmd ärger machen sollte, immerhin hat es jeder in der tos auch abgesegnet,
ihre antworten auf disbezügliche tickets sprechen jedenfalls dafür.

und das de gesetz wird die ganze zeit von O. mißachtet ,warum sollte'n A-konzern noch respekt vor haben?
Scan.dll scannt nicht das komplette System, und ist meines Wissens nach auch nicht für das Scannen nach Bots usw zuständig. Das macht dann Warden, und Warn bekommt vom Server regelmäßig die Daten nach denen gescannt werden soll, das passiert während das Spiel läuft.
Die Scan.dll tut aber nur beim Start von Wow, soweit mir bekannt.

Cambios is offline  
Old   #47

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Haben Cencil und ich doch schon ausführlich erklärt.

Whoknowsit is offline  
Old   #48

elite*gold: 4
Received Thanks: 67
Warum außerhalb?

Aparello is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »