Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[BEWEIS] Blizzard scannt ausserhalb des WoW prozesses!

Reply

Old   #31

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Quote:
Da wäre ich dann auf deine Erklärung gespannt wie dies ohne manuellen Eingriff sein kann
Nun, dir steht es frei, vor Gericht zu ziehen. Ich wage jedoch zu behaupten, dass du verlieren würdest

Hier eine kleine Bettlektüre:

Whoknowsit is offline  
Old   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
LCP Detection ist bereits seit Cataclysm implementiert - nicht neues

Ich nutze kein GB und auch kein Randombuddy... Auch werden keine Profile genutzt sondern eine Randomfindung mittels Database und randomauswahl von bereits bekannten Nodes. Das ein Toon ein Weg nochmals beschreitet, welcher zuvor genutzt wurde ist ausgeschlossen, eher gewinnt man 6 richtige + Superzahl im Lotto. Es spielt auch keine Rolle, da bei den Systemen ebenfalls alle Questing Toons mit gesperrt wurden als auch Accounts, welche seit einigen Tagen offline waren.

freakrn is offline  
Old   #33

Quote:
da bei den Systemen ebenfalls alle Questing Toons mit gesperrt wurden
Und die nutzen keine festen Wege?

Quote:
als auch Accounts, welche seit einigen Tagen offline waren.
Wo wir wieder bei den Flags wären.

Wir drehen uns im Kreis. Wenn du der Ansicht bist, Blizzard hat nur mit Hilfe "illegaler Methoden" herausgefunden, dass du einen Bot nutzt, solltest du unbedingt vor Gericht ziehen
Whoknowsit is offline  
Old   #34

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Wenn dir wirklich ständig Accounts gebannt werden, solltest du dir mal überlegen was an deinem Verhalten zu ändern. Die banns kommen nicht aus jucks und laune - ständige Banns zeigen eig das irgendwas schief läuft und du etwas ändern solltest. Meine Meinung ist du bottest einfach zu auffällig. Aber soll ja auch Leute geben die einfach nur Pech haben^^

Cambios is offline  
Old   #35

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Habe mir jetzt nicht alle 4 Seiten durchgelesen von daher:

Scan.dll: wie denke ich schon erwähnt führt einen Check beim Start durch. Dabei wird nicht nach Hause telefoniert.
Warden: Außer diverse Treiber Checks wird nicht außerhalb von WoW gescannt. Warden bei der Charakter Auswahl geladen und scannt ab da auch aktiv. Warden hat nichts mit der scan.dll zu tun. Der Code dafür wird vom Server übertragen und dynamisch in WoW geladen, oder aus dem Cache, falls bereits vorhanden.

Es gab Versuche HB anderweitig zu erkennen, wie auch bekannt. Der letzte Check war nen Call Check. Call kommt außerhalb der WoW Engine -> Bann. Die Detection wurde mittlerweile wieder deaktiviert und musste durch einen Server Befehl aktiviert werden. Bossland hat diesen recht cleveren Versuch aber bereits auf den PTR Servern gefunden.
Cencil is offline  
Old   #36

elite*gold: 15
Received Thanks: 95
World of Warcraft überprüft mit dieser Methode lediglich externe Prozesse, welche vorher von Mitarbeitern seitens World of Warcraft gesperrt wurden. Nennen wir es eine "Black-List".

Solange World of Warcraft in ihren Nutzungsbedingungen auf diese "Scan-" Methode hinweist, ist alles im grünen Bereich.
.HC'hEAVEN is offline  
Old   #37

elite*gold: 1870
Received Thanks: 322
ist es nicht möglich Blizzard auf eine " falsche fährte " zu locken, das man ihnen also einen " sauberen " Pc vorgaukelt, welcher in echt kein sauberer ist ?
Xcrooz is offline  
Old   #38

Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
ist es nicht möglich Blizzard auf eine " falsche fährte " zu locken, das man ihnen also einen " sauberen " Pc vorgaukelt, welcher in echt kein sauberer ist ?
Und das soll was genau bringen? Du kannst einfach die scan.dll vor dem Start von WoW löschen. Dann findet die Überprüfung erst gar nicht statt und du kannst dir solche Experimente sparen.
Whoknowsit is offline  
Old   #39

elite*gold: 1870
Received Thanks: 322
ist das empfehlenswert ?
Xcrooz is offline  
Old   #40

Die Frage wäre eher, was du dadurch bezwecken willst. Lies dir den Beitrag von Cencil mal genau durch... Die scan.dll führt nur eine Art Pre-Check durch beim Prozessstart d.h. ist der Prozess gestartet, kannst du auch alles Andere machen. Ab da bringt dir auch "vorgaukeln" nichts mehr.
Whoknowsit is offline  
Old   #41

Received Thanks: 29
Hallo Katharina Bien,

Der Status Ihres Kundensupport-Tickets #37561001 hat sich zu "Beantwortet" verändert.

Über den nachfolgenden Link können Sie die Ticketdetails sowie den Status Ihres Tickets einsehen:
<http://eu.battle.net/support/ticket/thread/37561001>

Fall Sie den obenstehenden Link nicht anklicken können, kopieren Sie bitte die URL und fügen Sie sie in der Adresszeile Ihres Browser ein.

Dies ist die letzte Antwort unseres Kundensupports:
Ihr Account wurde auf Grund der Nutzung unerlaubter Drittanbietersoftware zeitweillig gesperrt. Dies stellt einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar. Der hier relevante Teil der Nutzungsbestimmungen () kann unter Artikel Nummer 50088 auf nachgelesen werden und sagt aus:

Während der World of Warcraft Client (der Client) ausgeführt wird, kann der Client den Arbeitsspeicher (RAM) Ihres Computers und / oder die CPU Ihres Computers nach nichtautorisierter Drittanbietersoftware scannen, die zeitgleich mit World of Warcraft ausgeführt wird. Darüber hinaus wird der Client das Spielinstallationsverzeichnis scannen, um sicherzustellen, dass nur nicht-gehackte Originalsoftware verwendet wird. Der einzige Zweck dieses Scanvorgangs ist es, sicherzustellen, dass unsere Spieler in einer cheat-freien Umgebung spielen. Die Bezeichnung nichtautorisierte Drittanbietersoftware, wie sie hier verwendet wird, bezieht sich auf jegliche Drittanbietersoftware inklusiver sämtlicher Add-Ons oder Mods, die im eigenen Ermessen von Blizzard Entertainment :

I. Cheaten ermöglichen oder erleichtern;
II. es Spielern ermöglichen, das World of Warcraft Interface auf eine Art und Weise zu modifizieren oder zu hacken, die von Blizzard Entertainment nicht ausdrücklich erlaubt ist; oder die
III. Informationen aus oder in World of Warcraft abfangen, abbauen oder auf andere Weise sammeln.

Im Fall, dass der Client eine nichtautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt, kann der Client die folgenden Informationen an Blizzard Entertainment weiterleiten :

a) Details zu der unautorisierten Drittanbietersoftware;
b) Zeitpunkt und Datum, zu dem die unautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt wurde;
c) Ihre IP-Adresse; und
d) Identifikationsnummern von PC-Komponenten, z.B. Festplatten, Hauptprozessor und Betriebssystem.

Die Nutzung derartiger Software oder Dateien ist ohne Frage sehr unfair gegenüber der regulär spielenden World of Warcraft Gemeinschaft und wird auf unseren Servern nicht geduldet.

Wenn Sie sich unsere aktuellen Nutzungsbestimmungen und Regelungen ansehen wollen, so finden Sie diese unter folgendem Link:

Was bedeutet der Status "Beantwortet"?
- Ein Ticket mit dem Status “Beantwortet” bedeut, dass ein Mitarbeiter unseres Kundendienstes eine Antwort auf Ihr Ticket gegeben hat.

Was kann ich als nächstes tun?
- Lesen Sie sich die auf Ihr Ticket gegebene Antwort durch.
- Markieren Sie das Ticket auf der Statusseite als "Abgeschlossen," falls Ihre Frage beantwortet wurde.
- Antworten Sie auf das Ticket, falls Ihre Frage nicht beantwortet wurde.

Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, loggen Sie sich bitte auf der Kundensupportseite von Blizzard unter <http://www.battle.net/support/> ein und antworten Sie auf das Ticket.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Kundensupport-Team
Blizzard Entertainment

Falls Sie diese automatischen Benachrichtigungen von Blizzard nicht mehr erhalten möchten, klicken Sie bitte auf nachfolgenden Link, um sie zu deaktivieren:
<https://www.battle.net/account/management/settings/change-communication.html>
Sepia651 is offline  
Old   #42

Wie kam es dazu?
Whoknowsit is offline  
Old   #43

Received Thanks: 29
War selber Schuld, habe auf einen komplett leeren Server gefarmt wo kaum Spieler drauf waren und ein Tag ebend ein wenig zu lange weil ich nicht früher heim konnte und mein Handy leer war hab knapp 1 Woche Gebottet jeweils 5 Stunden am Tag und der letzte tag waren es 16 Stunden

Halb so Wild ist nur ein kleiner account gewesen wollte euch das nur mal posten weil ich in dem ticket geschrieben habe das ich irgend welche beweise haben möchte das ich gebottet habe und denn kam das ^^
Sepia651 is offline  
Old   #44

elite*gold: 2047
The Black Market: 954/0/0
Received Thanks: 362
ph
mmiioo is offline  
Old   #45

elite*gold: 2047
The Black Market: 954/0/0
Received Thanks: 362
mein neuer comment wird gerade noch überprüft..ärgerlich, mir noch nie hier passiert..

..brennt mir aber gerade zu sehr unter den nägeln, darum nochmal weichgespült:

denke blizz's scann.dll (die mir btw auch gerade ständig von meinem virenscanner gemeldet wird) scannt das komplette sys, ist jedenfalls meine logische folge der beobachtungen des te.
vermutlich ist alles für den komplett-pc-scan gerüstet wird aber momentan noch ohne strafen und nur beim start angewandt.
blizz wartet offensichtlich noch auf bessere/ligitimere/gerichtliche umstände/urteile, die ihnen weniger negative umstände versprechen, falls jmd tatsächlich auf die idee kommen sollte, sie deshalb zu verklagen.

allerdings kann ich mir vorstellen, dass sie bei verdacht diesen scan auch nach dem start durchführen und sich evl dann auf das ergebnis berufen (von hinten aufrollen ist ja immer weniger arbeitsintensiv), falls jmd ärger machen sollte, immerhin hat es jeder in der tos auch abgesegnet,
ihre antworten auf disbezügliche tickets sprechen jedenfalls dafür.

und das de gesetz wird die ganze zeit von O. mißachtet ,warum sollte'n A-konzern noch respekt vor haben?

mmiioo is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »