Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fünf Accounts zur selben Zeit gebannt

Reply

Old   #1

elite*gold: 430
Received Thanks: 23
Fünf Accounts zur selben Zeit gebannt

Soo sieht aus als ob ich ein Problem hätte^^

Gestern lief mit meinen Accounts noch alles super; hab alles erledigt und mich ausgeloggt sowie den Computer runtergefahren.

Jetzt aber; Heute Nachmittag, sehe ich, dass restlos jeder Account als gebannt angezeigt wird mit dem ich gebottet habe.

Bis jetzt habe ich noch kein Ticket von Blizzard gekriegt.
Edit 2: Jetzt hab ich überall:
"Verstoß: Die Benutzung von Bots oder anderer 3rd-Party-Software zur Automatisierung"
Die Accounts sind übrigens alle über den Selben Computer gelaufen.

Hat jemand eine Idee wie ich mich da rauswinden könnte?
Keiner der Accounts war bis jetzt irgendwie vorbestraft.

Edit:
Einer der fünf ist doch nicht gebannt; ist übrigens der Einzige mit dem ich nicht direkt Gold gehandelt habe. (nur über Gildenbank) außerdem ist er der Neuste.

lg

chaosbuster is offline  
Old   #2

elite*gold: 3127
Received Thanks: 41
Jo,du könntest sagen es währe ein Missverständnis

IceJunge is offline  
Old   #3

Bin dabei.

Ich frage mich nur ob es ein "IP-Bann" war. Dann macht es allerdings keinen Sinn, dass einer überlebt hat.
chaosbuster is offline  
Old   #4

elite*gold: 830
The Black Market: 542/0/0
Received Thanks: 252
Habe heute auch 4 Accounts gebannt bekommen. Die haben mir auch geschrieben wie Sie bannen! Ich bin mir auch zu 95% sicher das Sie noch meine Ip und Pc hardware in ihrem System hatten weil vor erst 1,5 Wochen gingen 3 Accs flöten.

Bitte

Ihr Account wurde auf Grund der Nutzung unerlaubter Drittanbietersoftware gesperrt. Dies stellt einen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen dar. Der hier relevante Teil der Nutzungsbestimmungen () kann unter Artikel Nummer 50088 auf nachgelesen werden und sagt aus:

Während der World of Warcraft Client (der Client) ausgeführt wird, kann der Client den Arbeitsspeicher (RAM) Ihres Computers und / oder die CPU Ihres Computers nach nichtautorisierter Drittanbietersoftware scannen, die zeitgleich mit World of Warcraft ausgeführt wird. Darüber hinaus wird der Client das Spielinstallationsverzeichnis scannen, um sicherzustellen, dass nur nicht-gehackte Originalsoftware verwendet wird. Der einzige Zweck dieses Scanvorgangs ist es, sicherzustellen, dass unsere Spieler in einer cheat-freien Umgebung spielen. Die Bezeichnung nichtautorisierte Drittanbietersoftware, wie sie hier verwendet wird, bezieht sich auf jegliche Drittanbietersoftware inklusiver sämtlicher Add-Ons oder Mods, die im eigenen Ermessen von Blizzard Entertainment :

I. Cheaten ermöglichen oder erleichtern;
II. es Spielern ermöglichen, das World of Warcraft Interface auf eine Art und Weise zu modifizieren oder zu hacken, die von Blizzard Entertainment nicht ausdrücklich erlaubt ist; oder die
III. Informationen aus oder in World of Warcraft abfangen, abbauen oder auf andere Weise sammeln.

Im Fall, dass der Client eine nichtautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt, kann der Client die folgenden Informationen an Blizzard Entertainment weiterleiten :

a) Details zu der unautorisierten Drittanbietersoftware;
b) Zeitpunkt und Datum, zu dem die unautorisierte Drittanbietersoftware entdeckt wurde;
c) Ihre IP-Adresse; und
d) Identifikationsnummern von PC-Komponenten, z.B. Festplatten, Hauptprozessor und Betriebssystem.

Die Nutzung derartiger Software oder Dateien ist ohne Frage sehr unfair gegenüber der regulär spielenden World of Warcraft Gemeinschaft und wird auf unseren Servern nicht geduldet.

Nach einer erneuten Untersuchung Ihres Falles können wir die mehrmalige Nutzung derartiger Software von Ihrem Account aus bestätigen und halten daher die gegen Ihren Account getroffenen Maßnahmen für angemessen. Auf eine weitere Nachfrage in dieser Sache werden wir nicht antworten und betrachten diesen Fall als abgeschlossen.

In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Maßnahmen die in diesem Fall getroffen wurden nicht auf neue Accounts angewendet werden, sollten Sie sich entschließen diese zu erstellen. Jedoch werden z.B. Charaktere des gesperrten Accounts weiterhin gesperrt bleiben. Wenn Sie einen neuen Account erstellen möchten, werden Sie einen neuen CD-Key und ein neues Spiel benötigen.

Recazy is offline  
Old   #5

Okay. Schon mal vielen Dank für die interessanten Infos. Das hilft einem wirklich mal die Fehlerquellen anzugehen.

"Details zu der unautorisierten Drittanbietersoftware" finde ich sehr interessant. Das bedeutet, je öfter sie einen bot drankriegen, desto schwerer wird es für den Rest der Nutzer.

Außerdem finde ich es leicht beängstigend, wieviel Blizzard von Unserem Computer auslesen kann und seltsamerweise auch darf;
Darüber hinaus; woher wissen wir denn, das das alles ist?

Scheint so, als ob im Übrigen die einzige wirklich sichere Alternative verschiedene PCs wären. :|
Naja lohnen tut es sich immernoch^^

lg
chaosbuster is offline  
Old   #6

Joa naja ich habe halt auch eine Ip die sich nicht wechselt und mir wurden schon mal accs gebannt vor kurzem, denke die hatten mich eh auf ihrer liste, werde mal auch wow über nen proxy laufen lassen zum testen. Und es soll ja auch ein Programm geben zur Veränderung der Hardware ID Nummern, müsste ich mich auch mal Informieren.

Crawlerbot hatte ja glaube ein Proxy welcher dieses Ablesen blockiert, weiß nicht wie das beim Hb aussieht.

Und naja man sieht auch an den Goldpreisen gerade das viel Gedumpft wird und auch scheinbar einige gebannt werden.
Recazy is offline  
Old   #7

elite*gold: 41
Received Thanks: 3
Welchen Bot nutzt ihr/ habt ihr genutzt ?
DeDa is offline  
Old   #8

elite*gold: 6
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by chaosbuster View Post
Okay. Schon mal vielen Dank für die interessanten Infos. Das hilft einem wirklich mal die Fehlerquellen anzugehen.

"Details zu der unautorisierten Drittanbietersoftware" finde ich sehr interessant. Das bedeutet, je öfter sie einen bot drankriegen, desto schwerer wird es für den Rest der Nutzer.

Außerdem finde ich es leicht beängstigend, wieviel Blizzard von Unserem Computer auslesen kann und seltsamerweise auch darf;
Darüber hinaus; woher wissen wir denn, das das alles ist?

Scheint so, als ob im Übrigen die einzige wirklich sichere Alternative verschiedene PCs wären. :|
Naja lohnen tut es sich immernoch^^

lg
Es wird nur der Speicherbereich von WoW selbst ausgelesen. Mehr darf Blizzard nicht.
DreamRe4per is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by DeDa View Post
Welchen Bot nutzt ihr/ habt ihr genutzt ?
Ich habe MMOCrawlerbot, mit einem selbstgeschriebenen Profil 10 Stunden pro Tag benutzt.
Scheint allerdings nicht nur mir so gegangen zu sein, also würde ich das Problem jetzt nicht an einem speziellen Bot suchen.
Wie es aussieht wissen die Kerle haargenau wer bottet und hauen alle x Monate eine Bannwelle raus.

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und vermute, dass 24/7 botten bis auf die erhöhte Chance durch einen Spieler entdeckt zu werden (was ja irrelevant ist weil ja auch der Profit im gleichen Maße steigt) genau gleich sicher ist, wie irgendwelche "normalen" Spielzeiten.
Ich werde das jetzt mal bei einem Account ausprobieren und dann Bericht erstatten.

Vielleicht hat ja auch jemand so schon Erfahrungen diesbezüglich und kann das gleich bestätigen / verneinen (?)

lg
chaosbuster is offline  
Old   #10

Ja denke ich mir inzwischen auch, höre auch von manchen das Sie nach nur 2h Botten gebannt wurden, bin auch gerade dabei mir so 3 15/7 Bots zu züchten und werde die unter ner anderen Ip auch mal laufen lassen im vergleich zu meinen richtigen Bots mit nem Plan.

Wir werden sehen, aber inzwischen denke ich auch das die genau Wissen was ich tue mit wievielen Accs...selbst wenn die alle ne eigene Email haben und verschiedene Namen.
Recazy is offline  
Old   #11

elite*gold: 24
The Black Market: 212/0/2
Received Thanks: 144
Es gibt 2 möglichkeiten, alles abstreiten wäre die erste Die zweite möglichkeit ist es dich zu entschuldigen und freundlich zu bleiben. Vor paar Monaten hats mir auchmal nen Farmacc gebannt und hab den wiederbekommen, der Account hatte keine Vorstrafen.
Lindi91 is offline  
Old   #12

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
wobei wurden die accounts den gebannt? lasse grade nen questing profil bei hb laufen und das auf meinem main acc nich das ich nacha auch noch weg gebannt werde
nightfall1991 is offline  
Old   #13

elite*gold: 28
The Black Market: 183/0/7
Received Thanks: 1,010
mir wurden heute auch accs gebannt, mein main war auch dabei... war sogar grad im spiel, wurde gekickt, wollte mich wieder einloggen, ohne erfolg
Demshredz is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by nightfall1991 View Post
wobei wurden die accounts den gebannt? lasse grade nen questing profil bei hb laufen und das auf meinem main acc nich das ich nacha auch noch weg gebannt werde
Bei mir wurden sie alle beim Gathern gebannt. (Warum hab ich das Gefühl, dass du bei Blizzard arbeitest? )

Quote:
Originally Posted by Synthax. View Post
mir wurden heute auch accs gebannt, mein main war auch dabei... war sogar grad im spiel, wurde gekickt, wollte mich wieder einloggen, ohne erfolg
Ui ui ui. Das macht mir jetzt schon Angst^^ Vor Allem, da ich am Anfang so dumm war und manches über meinen Main-Account geschoben habe. Hast du irgendwann mal was ähnliches gemacht?
chaosbuster is offline  
Old   #15

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Ist doch klar, die sehen das du dich mit 5 Acc aus der gleichen IP und ggf. gleichem PC einloggst und illegale Aktivitäten bzw. Regelverstöße begehst.

Accounts sind weg, oder haben einen Bann mit Zeit ggf. wenn du den Support anschreibst wird dir einer deiner Accounts wieder erstattet.

MrDami123 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »