Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Will mit HB anfangen

Discussion on Will mit HB anfangen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 19
Question Will mit HB anfangen

Hallo Leute,

Ich habe vor mir Honorrbuddy zu holen, aber ich hätte da noch einige fragen:

1.Wie geht das mit dem Proxi?
1.2 Für was ist das überhaupt gut?

2.Kann ich das auch in der Schweiz brauchen?

3.Wenn ich mir HB kaufe habe ich dann alle tools von HB zur verfügung?

4. ist es übersichtlich(leicht verständlich)?

P.s Ich weiss das hier keine Bots supportet werden, hoffe aber dennoch auf einige ausführlichen / einfach verständliche Antworten

Besten Dank

Gonger3
gonger3 is offline  
Old 09/30/2013, 23:53   #2
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Das es nicht direkt mit der Software zu tun hat, geb ich dir mal ein paar Antworten.

1)

In Deutschland wurden einige Teile von Honorbuddy verboten, weshalb für Deutsche eine etwas kleinere Honorbuddy Version zur Verfügung steht.

Wenn du ein bischen runterscrollst im WoW Bot Forum findet du eine sehr gute Anleitung wie das mit dem Proxy Server funktioniert.

2-3)

In der Schweiz kannst du die vollständige Version von Honorbuddy ohne Proxy nutzen.

4)

Honorbuddy ist sehr übersichtlich aufgebaut, für jeden halbwegs normalen Menschen leicht verständlich.

Hoffe ich konnnte dir helfen
AT0MiX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2013, 00:00   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Das es nicht direkt mit der Software zu tun hat, geb ich dir mal ein paar Antworten.

1)

In Deutschland wurden einige Teile von Honorbuddy verboten, weshalb für Deutsche eine etwas kleinere Honorbuddy Version zur Verfügung steht.

Wenn du ein bischen runterscrollst im WoW Bot Forum findet du eine sehr gute Anleitung wie das mit dem Proxy Server funktioniert.

2-3)

In der Schweiz kannst du die vollständige Version von Honorbuddy ohne Proxy nutzen.

4)

Honorbuddy ist sehr übersichtlich aufgebaut, für jeden halbwegs normalen Menschen leicht verständlich.

Hoffe ich konnnte dir helfen
Hallo AT0MiX,

Danke für deine ausführliche Antwort,

Du hast gesagt das ich als Schweizer keine Proxi brauche, ist dass denn beim ganzen bot so?

und wo finde ich denn den unterschied zwischen, ich sag mal "proxi HB " und "HB" ?

Besten Dank

Gonger3
gonger3 is offline  
Old 10/01/2013, 07:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Als Schweizer brauchst du dir keine Gedanken machen, einfach kaufen und loslegen
mx0 is offline  
Old 10/01/2013, 13:24   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hi zusammen!

Wollte nicht unbedingt nen neues Thema aufmachen, da dies hier halbwegs passt.
Auch ich wollte mit botten Anfangen. Jedoch würde ich gerne mit jemanden chatten oder per TS/Skype/etc. etwas genauer über das Thema sprechen.
Gut wäre hier natürlich jemand der schon längere Zeit erfahrung mit dem Thema hat und evt. sogar einige verschiedene Bots ausprobiert hat.
Warum Chat oder voice? Weil ich ungern die ganzen "LoL benutze die SuFu oder Google es dir" vermeiden möchte. Und ja ich habe schon gegooglet und hier im Forum (auch in anderen) gelesen. Nur verderbe viele Köche den Brei! Und man ließt leider viel verschiedenes "Bot a ist der hammer... nein bot a ist schlecht nimm bot b". Warum aber der eine toll ist und der andere nicht sagt selten einer. Und auch nicht was man im detail beachten muss/sollte.

Würde mich über freuen wenn es jemanden gibt
Bullet69 is offline  
Old 10/01/2013, 17:40   #6
 
unknown®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 185
Received Thanks: 17
Ich kann dir die tutorials von NachtigallerLP auf youtube empfehlen perfekt für den start, dauern alle zusammen ca 1 - 1:30 stunden und danach weist du ersteinmal das grundlegende und kannst von 1-90 leveln usw.
Proxy brauchst du keinen.
Finde HonorBuddy ist im mom nicht mehr so gut aber immernoch der beste käuflich erhältliche bot (ps: wenn du den key brauchst kann ich dir einen für 10€ geben add mich mal in skype)
Hoffe konnte dir helfen ^^
unknown® is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2013, 20:35   #7
 
Drekal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 271
Received Thanks: 23
würde gern wissen was genau gesperrt wurde in der deutschen version?
Drekal is offline  
Old 10/01/2013, 23:00   #8
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Drekal View Post
würde gern wissen was genau gesperrt wurde in der deutschen version?
Questen und das Gathern (Sammeln von Erzen, Pflanzen und Gaswolken)
Frosttall is offline  
Old 10/02/2013, 14:25   #9


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Quote:
Originally Posted by unknown® View Post
Ich kann dir die tutorials von NachtigallerLP auf youtube empfehlen perfekt für den start, dauern alle zusammen ca 1 - 1:30 stunden und danach weist du ersteinmal das grundlegende und kannst von 1-90 leveln usw.
Proxy brauchst du keinen.
Finde HonorBuddy ist im mom nicht mehr so gut aber immernoch der beste käuflich erhältliche bot (ps: wenn du den key brauchst kann ich dir einen für 10€ geben add mich mal in skype)
Hoffe konnte dir helfen ^^
In 1 - 1 1/2 Stunden?
Für die Grundlagen?
Wird mal Zeit, dass man sich hier mal wieder nützlich macht, wenn ich sowas höre XD

Zum Thema, der Vergleich der einzelnen Bots ist wie Apple VS. Samsung usw. mittlerweile sind alle auf einem Level und man sollte den wählen, mit welchem man am Besten klar kommt!
Gerade das zeigt sich mit der Zeit bzw. ist eher Geschmackssache.

Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Questen und das Gathern (Sammeln von Erzen, Pflanzen und Gaswolken)
@Frosttall: Siehe Zitat
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2013, 16:46   #10
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
@Frosttall: Siehe Zitat
Nach so langer Zeit immernoch aktuell
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2013, 17:09   #11

 
Halfbax's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2008
Posts: 486
Received Thanks: 69
Es wurde bisher alles gesagt, was gesagt werden müsste.
Sollten noch Fragen aufkommen, zögere nicht, mich in Skype oder via PN anzuschreiben.

LG
Halfbax is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2013, 23:09   #12
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2010
Posts: 6
Received Thanks: 0
Da ich nicht auch wieder extra einen Hb Thread aufmachen wollte, stelle ich meine Frage einfach mal hier.

Wenn ich mir nun den Hb Key kaufe über den .de Link steht dort, macht kein Bergbau, macht kein Kräuter,etc.. Muss ich also auch den Code über einen Proxy bzw. über ein anderes Land beziehen oder geht es im Endeffekt nur um die Authentifizierung des Codes im jeweiligen Land, was die Einschränkung betrifft und wofür ich eben den Proxy brauche?

Gruß
Flip93 is offline  
Old 10/03/2013, 12:21   #13

 
Halfbax's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2008
Posts: 486
Received Thanks: 69
Das ist relativ egal, ob du nun über .de oder .com kaufst, denn es kommt später bei der Authenfizierung nur drauf an, von welchen Standort du dich authenfizieren willst.
Dafür brauchst du dann ggf. einen Proxy.
Halfbax is offline  
Old 10/03/2013, 12:43   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Zissy View Post
Das ist relativ egal, ob du nun über .de oder .com kaufst, denn es kommt später bei der Authenfizierung nur drauf an, von welchen Standort du dich authenfizieren willst.
Dafür brauchst du dann ggf. einen Proxy.

Jep da hat er recht, genau so läuft es!
mx0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neu anfangen?
12/23/2012 - Metin2 - 6 Replies
Ich habe mir überlegt jetzt nach der Server-Fusion mal wieder in die Metin2 Base reinzuschaun. Von Fifa 13 und Black Ops 2 hab ich allmählich genug... Meint ihr ich sollte nochmal anfangen? Wenn ja wie, Account kaufen oder doch eher was in den Item-Shop investieren. Hoffe auf gute Ratschläge :)
WoW Anfangen??
06/28/2011 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo Leute, Ich wollt mit Wow Anfangen und wollt noch was wissen. Ich hab mir das so gedacht ich kauf mir morgen im Mediamarkt folgendes: World of Warcraft World of Warcraft : The Burning Crusaid World of Warcraft : Wrath of the Lichking World of Warcraft : Cataclysm World of Warcraft : Gaming Card 60 Tage
Neu Anfangen?
07/02/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi Leute, will auf dem englischen Server Bladefirst nen neuen Schurken hoch leveln. Ich besitze dort einen 80er pala, mit dem ich einmal ein Acc gebundenes 2hand schwet habe und einmal Platte schultern -.-" Ich will auf jeden neu Anfangen, hab auchn bisschen Gold gespart hab jetz knapp 1,5k. Nur welche Klasse? Ich hab richtig bock auf Schurke oder DuDu, aber dann hab ich die 2 acc gebundenen Sachen vor paar Wochen umsonst gekauft. Was würdet ihr neu Anfangen?
C++ anfangen :3
06/29/2010 - C/C++ - 3 Replies
Hallo, alsoo: Ich hab mir vorgenommen jetzt mal mit C++ anzufangen - ich bin noch sogut wie ganz neu in der Programmierer''szene''. -> Meine Frage: Womit kann ich anfangen - was für Bücher sind empfehlenswert - hab paar TuTs gesucht, aber irgendwie sind das nur Sachen für Leute, die schon bissl länger dabei sind. Also ich suche: Gute Bücher zu C++ TuTs
Neu Anfangen!!!
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HI ich suche leute die mit mir anfangen auf pserver oder orig server mir is egal ehe auch wohl auf US servr oder auf deutschen ALSO PN ME in ICQ 474-197-869 oder hier eine nachricht schrieben würde mich freuen :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 16:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.