Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HB] Dungeonbuddy 5x RAF?

Discussion on [HB] Dungeonbuddy 5x RAF? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 22
Received Thanks: 1
[HB] Dungeonbuddy 5x RAF?

Hallo,
Ich bräuchte nocheinmal bisschen Hilfe.

Habe mir 5 accs besorgt und gegenseitig geworben. 2x dudu, 1y pala. Wl und Priest.

Dann hbrelog eingerichtet und dingeonbuddy. Erste instanz(rf) öief ohne probleme. 2te, shadowfangkeep keine chance. Dauernd stuck, pullt irgendwelche mobs und läuft dafür durch x gruppen.

Was soll das?
Habe den dudu als leader den rest als follower definert und alle in die gruppe geschrieben.

Was habe ich falsch gemacht? Plugins die ich brauche? Andere combatroutinen?
brennuvargr is offline  
Old 09/23/2013, 11:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 1,156
Received Thanks: 38
Also komplett ohne Leader der Spielt wird das nix, so gut ist das Dungeonbuddy Plugin dann auch nicht. Wenn du per Hand den Tank Spielst brauchst du dann am besten das botanist Paket dort ist alles zum RAF dabei.
mx0 is offline  
Old 09/23/2013, 11:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 22
Received Thanks: 1
Schade, habe mehrmals gelesen dass das gut laufen soll...
Wie kann ich dennot raf gut afk leveln?
brennuvargr is offline  
Old 09/23/2013, 18:01   #4

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Bitte lese dir diesen durch und wende dich an das spezifische Forum.

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dungeonbuddy Heal frage
07/11/2013 - WoW Bots - 2 Replies
also ich habe ein monk heal lvl 45 und er macht immer nur den heal zauber beruhigender nebel mehr nicht kann man das irgendwie umstelllen ?
Hilfe bei Dungeonbuddy !
05/16/2013 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo allerseits ! Habe ein Problem mit Dungeonbuddy ! Er möchte nicht starten und verstehe auch nicht ganz wie ich Ihn zum laufen bringen soll. Ich finde in der SuFu leider ein Hauch von Nichts , höhstens unverständliches Zeug. Bot wird gestartet! Currently Using BotBase : DungeonBuddy Ungültige Daten auf Stammebene. Zeile 1, Position 1. Bot Stopped! Reason: Ungültige Daten auf Stammebene. Zeile 1, Position 1. davor kam die Meldung :
DungeonBuddy Problem? Lösung!
04/26/2013 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo Community, ich habe das Problem: Der Typeninitialisierer für "Bots.DungeonBuddy.DungeonManager" hat eine Ausnahme verursacht. Ich weiß das es eine Lösung gibt aber ich verstehe/finde sie nicht. Kann mir da einer weiter helfen? MFG Lykidas
Honorbuddy Dungeonbuddy + ElvUi
03/21/2013 - WoW Bots - 1 Replies
Hi zusammen! Wollte mal fragen, ob jemand bestätigen kann, dass der Dungeonbuddy, um genauer zu sein, die LFRs nicht problemlos funktionieren, wenn man eine andere UI ( ElvUi ) nutzt. Ich benutze Elvui und HB nimmt leider die invites zu den LFRs nicht an, was natürlich sehr ärgerlich ist. Liegt das an dem Interface oder generelles Problem zur Zeit von Honorbuddy?
Honorbuddy Dungeonbuddy
10/26/2012 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo Leute ich suche den Ganzen Tag schon nach Profilen für den DungeonBuddy für MOP Hero Instanzen! Kann mir wer helfen ?



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.