Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Was habt ihr durch botten allgemein schon erreicht?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by MausUndTastaturSpieler View Post
Am tag zirka 30-50K gold
Mit wv. Accounts bottest du denn? oO

DeadRising747 is offline  
Old   #17

Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Mit wv. Accounts bottest du denn? oO
80-90k gold mache ich pro tag ich mache es so habe ein main mit viel gold kaufe mir nen 2ten acc also battle chest erstelle ein lvl 1 sende ihm 20k gold
laufe mit dem zum neutralen ah schalte mein bot ein mit meinem privaten profil scannt das ah und kauft total schnell die sachen ab mounts etc da es viele leute gibt die chars auf beiden seiten besitzen und ihre gegendstände so tauschen per neutralen ah und ich nutze das aus und kaufe sehr oft mounts pets epics etc für paar 100gold ab warum nen sec acc wisst ihr ja jetzt

Pwnyhofpl0x is offline  
Old   #18

Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Pwnyhofpl0x View Post
80-90k gold mache ich pro tag ich mache es so habe ein main mit viel gold kaufe mir nen 2ten acc also battle chest erstelle ein lvl 1 sende ihm 20k gold
laufe mit dem zum neutralen ah schalte mein bot ein mit meinem privaten profil scannt das ah und kauft total schnell die sachen ab mounts etc da es viele leute gibt die chars auf beiden seiten besitzen und ihre gegendstände so tauschen per neutralen ah und ich nutze das aus und kaufe sehr oft mounts pets epics etc für paar 100gold ab warum nen sec acc wisst ihr ja jetzt
Achso ich dachte mir schon, dass das mit einfachem Farmen ja gar nicht möglich ist. Meinst du, du könntest mir mal ein bisschen Unterricht geben?
Kannst dich ja mal per PM melden. Würde mich sehr freuen!

MfG
DeadRising747 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Achso ich dachte mir schon, dass das mit einfachem Farmen ja gar nicht möglich ist. Meinst du, du könntest mir mal ein bisschen Unterricht geben?
Kannst dich ja mal per PM melden. Würde mich sehr freuen!

MfG
ich botte nicht mit hb und wie gesagt brauste nen sec acc da der zu 100% nach max 2monate perm banned ist und du musst mit proxy etc arbeiten falls du trotzdem lust hast das alles zu machen sende mir deine skype addy oder steam

Pwnyhofpl0x is offline  
Old   #20

elite*gold: 60
Received Thanks: 55
Angelbot

Quote:
Originally Posted by Dustin22 View Post
Wo es noch gute kostenlose Angelbots gab habe ich dadurch den Angel Titel bekommen
Kostenlose Angelbots gibt es immernoch. Zwar Stationär aber läuft. Fishit funktioniert immernoch.

Und erreicht habe ich viel mit Bots. Kommt drauf an ob Du Geld verdienen willst oder einfach Gold brauchst für Raids, Mounts, Pets oder sonst was.

Quote:
ich botte nicht mit hb und wie gesagt brauste nen sec acc da der zu 100% nach max 2monate perm banned ist und du musst mit proxy etc arbeiten falls du trotzdem lust hast das alles zu machen sende mir deine skype addy oder steam
Zu Dir, nein die werden nicht nach 2 monaten gebannt. Hab 8 Accounts die sind zwischen 6 Jahre und 6monaten alt. Habe keinen Account verloren. Mal nen kleinen Bann ok aber sonst nix.
Wowgoldesel is offline  
Old   #21

Received Thanks: 22
Quote:
isn alter hut das hab ich schon zu classic zeiten gemacht als noch mehrere 100k am tag drin waren wird aber auch nicht mehr lang gehen wenn du das jedem sagst xD
Drekal is offline  
Old   #22

Received Thanks: 0
@Spegeli Bottest du mit einen privaten Bot oder HB?
The.Gamer is offline  
Old   #23

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Quote:
Originally Posted by The.Gamer View Post
@Spegeli Bottest du mit einen privaten Bot oder HB?
Kleines such Spiel.

In diesem Thread ist die Antwort versteckt ;-)

http://www.elitepvpers.com/forum/wor...l#post14227329
Spegeli is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

The Black Market: 202/0/0
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by Drekal View Post
isn alter hut das hab ich schon zu classic zeiten gemacht als noch mehrere 100k am tag drin waren wird aber auch nicht mehr lang gehen wenn du das jedem sagst xD
Mehrere 100k am Tag zu classic, ist klar. :'D Ich schmeiß mich weg. Dann hattest du ja bestimmt jeden Tag/jeden zweiten Tag das Goldcap erreicht.
Kaelol is offline  
Old   #25

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Kaelol View Post
Mehrere 100k am Tag zu classic, ist klar. :'D Ich schmeiß mich weg. Dann hattest du ja bestimmt jeden Tag/jeden zweiten Tag das Goldcap erreicht.
Mehrere 100 Kupfer am Tag

2T: Jede Menge gebannte Accounts
Sonyacc is offline  
Old   #26

The Black Market: 202/0/0
Received Thanks: 123
Ich habe von Oktober-April einiges an Geld gemacht. Nicht wirklich viel. Kenne einige hier die 2-4k € Monatlich machten, aber hat für mich gereicht. Angefangen hat es mit 100-200€ Monatlich, und ab Januar wurden es dann 800€ Monatlich. Leider kam dann die Bannwelle. Nachdem ich in Juli nochmal das Botten versucht habe, wurde ich innert 2 Stunden permabanned.

Jetzt versuch ichs wieder.
Kaelol is offline  
Old   #27

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Kaelol View Post
Kenne einige hier die 2-4k € Monatlich machten, aber hat für mich gereicht. Angefangen hat es mit 100-200€ Monatlich, und ab Januar wurden es dann 800€ Monatlich.
Hast du dich bei 800€ als selbstständige Person angemeldet?
Das Finanzamt freut sich über solche Leute!
Sonst würde ich mir an deiner Stelle langsam mal einen Kopf drum machen!
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Old   #28

elite*gold: 65
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 120
1Mio Gold.
sehr viele Berufe/Chars.

Nox Store is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »