Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy (immer aktuell) + Meshes

Reply

Old   #1

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Honorbuddy (immer aktuell) + Meshes

Guten Morgen,

wie viele wissen, werden seitens Bossland KEINE Meshes mehr für alle in Deutschland lebenden Personen mehr zur Verfügung gestellt. Ebenso wenig ist es möglich, den Bot offiziell von der Honorbuddy-Webseite herunter zu laden.

Aber wir wären nicht Elitepvpers, wenn es für diese "Probleme" nicht auch eine Lösung gäbe

Ich habe mich dazu bereit erklärt, euch in dieser Hinsicht auf dem aktuellsten Stand zu halten, solang es mir möglich ist. Aus diesem Grunde biete ich euch hier und jetzt sowohl die Meshfiles, als auch den Bot selbst an. Selbstverständlich werde ich mein Bestes tun, dies alles auch stets aktuell zu halten.

Aus technischen Gründen (genau genommen, weil ich gerade zu faul dazu bin) gibt es keine Versionsinformationen d.h. ihr müsst selbst schauen, ob ein Update eurer HB-Installation nötig ist, oder nicht.

Honorbuddy

Die folgenden Releases stammen von der offiziellen Honorbuddy-Webseite und sind gänzlich unberührt. Sie können also nur mitsamt einer gültigen Honorbuddy-Lizenz verwendet werden. Ebenso hat sich nichts an der Tatsache geändert, dass ihr u.U. einen Proxy verwenden müsst, um den Bot verwenden zu können.

VersionDownload-URL
Retail
Beta
DE

Meshes

Ohne Meshes funktioniert bei Honorbuddy bekanntlich gar nichts. Zu diesem Zweck habe ich ein SVN Repository errichtet, wo ihr jederzeit ganz bequem alle derzeit verfügbaren Meshfiles herunterladen könnt (insofern ich nicht vergesse, selbige zu updaten).

Das Repositoy findet ihr unter https://code.google.com/p/hbmeshes/

Wer einen Direktdownload bevorzugt, findet dort zusätzlich alle Meshfiles als Rar-Dateien. Ich persönlich bevorzuge und empfehle jedoch den Download via SVN. So müsst ihr nämlich bei eventuellen Updates nicht dauernd mehrere hundert Megabyte herunterladen, sondern nur die neuen/geänderten Dateien.

Wer nicht weiß, wie genau die Meshfiles installiert bzw. verwendet werden, findet zudem im Wiki eine Anleitung (Englisch).

Im Gegensatz zu den obigen Releases kann es bei den Meshes unter Umständen einige Zeit dauern, bis diese aktualisiert werden, da die Beschaffung selbiger sich etwas mühselig gestaltet. Ich werde jedoch versuchen, die Daten auf dem SVN aktuell zu halten.

Kurzanleitung zur Mesh-Installation (SVN, emfpohlen):

1. TortoiseSVN herunterladen und installieren
2. Nach der Installation einen neuen Ordner "Meshes" (Beispiel) im HB Ordner erstellen
3. Rechtsklick auf das neu erstellte Verzeichnis -> SVN Checkout
4. Bei "URL of repository" eingeben:
5. OK klicken und abwarten, bis der Download beendet ist
6. WoW starten und Spielcharakter einloggen
7. Bot starten und einloggen
8. Im Bot auf "Einstellungen & Extras" klicken
9. Im neu geöffneten Einstellungsfenster in der Box "Meshes" den Pfad zum neu erstellten Meshes Verzeichnis angeben

Kurzanleitung zur Mesh-Installation (Direktdownload, nicht empfohlen):

1. Ordner "Meshes" (Beispiel) im HB Ordner erstellen
2. Meshes herunterladen (z.B. bei Google Code unter https://code.google.com/p/hbmeshes/downloads/list)
3. Die heruntergeladenen Meshes (~186 Verzeichnisse) in das neu erstellte Verzeichnis kopieren/entpacken
4. WoW starten und Spielcharakter einloggen
5. Bot starten und einloggen
6. Im Bot auf "Einstellungen & Extras" klicken
7. Im neu geöffneten Einstellungsfenster in der Box "Meshes" den Pfad zum neu erstellten Meshes Verzeichnis angeben

Profile, Plugins, Support & co.

Ich möchte darum bitten, diesen Thread NICHT zum Zwecke des Botsupports zu nutzen. Dies ist ein reiner Angebotsthread. Support für den Bot gibt es nach wie vor im offiziellen Supportforum. Ebenso verhält es sich mit Plugins, Profilen, Botbases usw. All dies erhaltet ihr nach wie vor an den gewohnten Stellen.

Wer Probleme mit den Meshdateien hat, kann jederzeit hier ein Ticket verfassen. Ich werde mich zeitnah um deren Bearbeitung kümmern.

------

Ich hoffe, dass sich die Mühe gelohnt hat und dem Ein- oder Anderen hilft das Ganze hier.

Selbstverständlich dürft ihr all das hier weiter verbreiten, wo es erlaubt ist (d.h. NICHT im offiziellen Honorbuddy-Forum). Ich wäre jedoch für eine Erwähnung dankbar. Wer mir einen Kaffee spendieren möchte, kann dies tun. Wenn nicht, reicht auch ein Klick auf den You must register and activate your account in order to view images. -Button

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß und weiterhin viel Erfolg.

PS: Wer nun denkt, er hätte diesen Thread schon einmal gesehen... Stimmt, macht aber nix

Whoknowsit is offline  
Thanks
45 Users
Old   #2

Ich schiebe das mal ganz dreist nach oben Denn auch während meiner monatelangen WoW-Abstinenz habe ich mich nahezu ausnahmslos (bis auf vergangegen Monat, weil vergessen) um das Fortbestehen der Meshes, usw. gekümmert.

Ist also durchaus noch alles aktuell

Whoknowsit is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Ich schiebe das mal ganz dreist nach oben Denn auch während meiner monatelangen WoW-Abstinenz habe ich mich nahezu ausnahmslos (bis auf vergangegen Monat, weil vergessen) um das Fortbestehen der Meshes, usw. gekümmert.

Ist also durchaus noch alles aktuell
Mal ne Frage - für was benötigt man die Meshes denn noch?
Wenn man sich nun mit Proxy die z.b Englische Honorbuddy runterläd, und über Proxy beim Auth Server authentifiziert, läd er die Meshes doch automatisiert runter.. und mit dem Deutschen HB kann man ja ohnehin nicht mehr Gathern - wozu also?

Bin da grade etwas verwirrt diesbezüglich, habe ich da was übersehen?
Crossside is offline  
Old   #4

Na wenn es dir Freude bereitet, u.U. mehrere hundert Megabyte via Proxy herunter zu laden - Bitteschön

Selbst wenn man keinen Proxy benötigt, macht der Download durchaus Sinn, wie ich finde.

Aber davon abgesehen, stammt dieser Post ursprünglich aus einer Zeit, wo das Urteil schwebend wirksam war, es jedoch noch keine Einschränkungen in dieser Hinsicht gab.

Whoknowsit is offline  
Old   #5

Quote:
Na wenn es dir Freude bereitet, u.U. mehrere hundert Megabyte via Proxy herunter zu laden - Bitteschön
Also bei mir dauerte der Download per Proxy keine 10 Minuten, und das über Wlan + gut 30m vom Router entfernt durch Wände hindurch.

Quote:
Aber davon abgesehen, stammt dieser Post ursprünglich aus einer Zeit, wo das Urteil schwebend wirksam war, es jedoch noch keine Einschränkungen in dieser Hinsicht gab.
Jepp, ich weiß das der Post aus dieser Zeit stammt, mich wunderte es nur wieso du es wieder hochgeschoben hattest

War damals ziemlich nützlich der Thread, danke nochmal nachträglich für deine Arbeit.
Crossside is offline  
Old   #6

Ich sag ja... Lass dich nicht aufhalten
Whoknowsit is offline  
Old   #7

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Wie schaut es aus, werden die Meshes zwischendurch noch aktualisiert? Ansich praktisch, wenn man eine schlechte Leitung hat.
Nelunia is offline  
Old   #8

Siehe https://code.google.com/p/hbmeshes/source/list
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

ahh okay, danke
Nelunia is offline  
Old   #10

elite*gold: 100
Received Thanks: 110
ich finde es durch aus sinnvoll hab den Proxy nur für Authserver an und will mit dem Browser ganz normal über meine schnelle deutsche IP surfen und nicht jedes mal nen Proxy anmachen der mich aus allem rausschmeißt nur weils ne neue Version gibt,

ALSO nach wie vor RESPEKT!! Whoknowsit!! Danke für die Arbeit!!!
xrosti is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
ich finde es durch aus sinnvoll hab den Proxy nur für Authserver an und will mit dem Browser ganz normal über meine schnelle deutsche IP surfen und nicht jedes mal nen Proxy anmachen der mich aus allem rausschmeißt nur weils ne neue Version gibt,

ALSO nach wie vor RESPEKT!! Whoknowsit!! Danke für die Arbeit!!!
Proxifer + HB.exe = läd die meshes & alles andere was HB an Netzwerkkommunikation am laufen hat über proxy, da musst nichts umschalten ständig. Da kannst alle anderen Programme ganze normal laufen lassen ohne DC zu bekommen (weil du ja nich umschalten musst).

grüße
Crossside is offline  
Old   #12

elite*gold: 100
Received Thanks: 110
aber ich kann hb damit nicht updaten...
xrosti is offline  
Old   #13

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
aber ich kann hb damit nicht updaten...
You must register and activate your account in order to view images.

klar kannst du das
tykila is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by tykila View Post
genau das^^
Crossside is offline  
Old   #15

Schreib bei Applications einfach *buddy*.exe hinein, dann führt er in Zukunft die Updates immer übern Proxy aus.

Nelunia is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »