Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] WoW Glider Lifetime Elite Key

Discussion on [S] WoW Glider Lifetime Elite Key within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
[S] WoW Glider Lifetime Elite Key oder Pirox

Hallo,

Ich habe ein Problem, ich würde gerne einen WoW Glider Elite Lifetime Key kaufen, jedoch geht das aus Privaten Gründen nicht.

Deswegen habe ich ein Angebot:

Ich habe(weil ich eigentlich Multiboxen wollte) noch einen 2. WoW Classic Account. Er ist aktiviert und nun kommt das wichtigste, er hat 7 Monate Game Time Drauf.

Und diesen würde ich gegen einen WoW Glider Elite Key Tauschen(will doch nicht mehr Multiboxen)

Beweis:


PS: Den Black Market hab ich nicht gefunden.

€dit:Meinetwegen auch Pirox^^

MFG
Fighter182 is offline  
Old 07/16/2009, 23:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
0x1337 is offline  
Old 07/17/2009, 19:00   #3
 
Keksautomat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 433
Received Thanks: 50
Was ist auf dem 2. Account drauf ?
Keksautomat is offline  
Old 07/18/2009, 09:54   #4


 
Zentral's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Nov 2006
Posts: 1,166
Received Thanks: 527

*closed
Zentral is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]WoW Glider Elite + Lifetime
01/09/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich verkaufe mein "Glider Elite + Lifetime". Glider Elite Lizenzschlüssel (Lifetime) und Glider Lizenzschlüssel Ich würde den Lifetime Key auch gegen einen Steam Acc tauschen mit nen paar Games.
[S] WoW Key + BC Key [B] Glider Elite - Lifetime
05/25/2008 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Wie es auch schon im Titel steht, ich suche einen CD-Key für WoW + einen CD-Key für Burning Crusade. Als Gegenleistung kann ich einen Glider Elite - Lifetime bieten. oder/und auch Steam Account/s. Kontakt: 210761426 MFG
[S]Glider Elite Lifetime Key
05/18/2008 - WoW Bots - 3 Replies
Hi, ich suche einen Glider Elite Lifetime Key. Ich könnte ein paar dinge bieten, wie z.B -> WoW Account - Nicht bezahlt - lv 70 full epic Schurke WoW Account - 2 Monate noch bezahlt - lv 35 Jäger Rapidshare.com Account - Noch über 1 Monat Glider Key (Normal)
WTB Glider !Elite! [Lifetime]
04/23/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie gesagt, suche Glider Elite key mit Lifetime Status. Biete Silkroad Accz lv 40+, 60+ Biete Steam Acc mit Orange Box (HL2, HL2:EP1, HL2:EP2, TF2, Portal) und Cs:s [css, dod:source, hl2:lc demo, hl2: dm) Wenn ihr was anderes wollt bietet, aber noch Keys für offline games hier rum fliegen, so wie Warcraft III TFT Keys!



All times are GMT +1. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.