Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy: Nicht deutsche Version aus Deutschland kaufen ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Honorbuddy: Nicht deutsche Version aus Deutschland kaufen ?

Hi,
ich wollte fragen ob jemand eine Idee hat, wie ich eine neue HB Lizenz kaufen kann, allerdings nicht die abgespeckte deutsche Version, Hidemyass und co bringen mich zwar zum Bestellformular, aber nicht weiter, ich würde nur ungerne Freunde aus dem Außland um den Gefallen bitten.
Grüße

Proceed999 is offline  
Old   #2

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Wurde hier schon besprochen - nutze einen VPN / Proxy (damit ist kein Webproxy wie hidemyass gemeint, sondern einen richtigen Proxy). Schau dir bitte die Tutorials an die hier im Topic schon vorhanden sind.

Cambios is offline  
Old   #3

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Proceed999 View Post
Hi,
ich wollte fragen ob jemand eine Idee hat, wie ich eine neue HB Lizenz kaufen kann, allerdings nicht die abgespeckte deutsche Version, Hidemyass und co bringen mich zwar zum Bestellformular, aber nicht weiter, ich würde nur ungerne Freunde aus dem Außland um den Gefallen bitten.
Grüße
... würd auch nix bringen, da die deutschen IPs auch beim Einloggserver von HB gesperrt sind . Du könntest die nicht deutsche Version also nicht starten mit deutscher IP.

Alles andere, da war Cambios schneller und ich empfehle die Tutorials genau zu lesen, damit du es gleich richtig einstellst und nicht zufälligerweise dein WOW mit tunnelst
katzerle is offline  
Old   #4

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Quote:
Originally Posted by katzerle View Post
... würd auch nix bringen, da die deutschen IPs auch beim Einloggserver von HB gesperrt sind . Du könntest die nicht deutsche Version also nicht starten mit deutscher IP.

Alles andere, da war Cambios schneller und ich empfehle die Tutorials genau zu lesen, damit du es gleich richtig einstellst und nicht zufälligerweise dein WOW mit tunnelst
Hast du überhaupt gelesen was der User will?

Er will die richtige HB Version erwerben.

Da benutzt er am besten einfach Proxifier und Tunnelt damit seinen Browser so das er eine Ausländische IP hat. Damit kann er dann weiterhin die richtige HB Version erwerben.

Hat er diese erworben Tunnelt er einfach HB und schwubs die wubs läuft alles ohne Probleme.

Hier gibts ne gute Anleitung wie man Proxifier benutzt: http://www.elitepvpers.com/forum/wow...ddy-proxy.html

Und falls er nen guten Proxy sucht der aber etwas Kosten darf, kann er gerne mal in meine Signatur schauen.

Mfg

Spegeli is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1
Also laut den Honorbuddy Forum sind die DE-Keys gleichzeitig auch "EU-Keys". Es kommt angeblich nur darauf an auf welches Land sich die IP mit der sich HB einloggt bezieht. Ausprobiert habe ich es jedoch nicht. Habe meinen Key sicherheitshalber auch über eine nicht deutsche IP gekauft
Krutler is offline  
Old   #6

Received Thanks: 506
musst du einen so alten Beitrag ausgraben??
*** ****..

You must register and activate your account in order to view images.
Crossside is offline  
Old   #7

Der honorbudd key den man erwirbt ist in jedem land gleich. Einfach auf der homepage einen keynkaufen und wie im guide beschrieben mit der nicht deutschen version ausführen. Klappt wunderbar. Welche version du mit dem key benutzt ist total egal
nss89 is offline  
Old   #8

Hallo, ich möchte mir auch Honorbuddy holen (NICHT DIE DEUTSCHE VERSION) soll ja alles enthalten was ich haben will! QUESTEN ETC. Aber ich bin scheinbar zu blöd!
KAnn mir wer helfen?
Kliktor is offline  
Old   #9

elite*gold: 310
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Kliktor View Post
Hallo, ich möchte mir auch Honorbuddy holen (NICHT DIE DEUTSCHE VERSION) soll ja alles enthalten was ich haben will! QUESTEN ETC. Aber ich bin scheinbar zu blöd!
KAnn mir wer helfen?
Du benötigst ein Proxy oder ein Vpn um alle Feature benutzen zu können
Anonys is offline  
Old   #10

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Kliktor View Post
Aber ich bin scheinbar zu blöd!
Ist das Lesen der vorherigen Kommentare zu kompliziert?

ClOuDy. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »