Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mein C# Angelbot sorgte für einen 72Std Bann.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 11
Received Thanks: 2
Mein C# Angelbot sorgte für einen 72Std Bann.

Hi Leute!

Ich hoffe, das mir die Leute etwas weiterhelfen können, die selber schon erfolgreich Bots programmiert haben.

Ich habe einen AngelBot in C# Programmiert der nur den Speicher ausliest und auf "Mouse Over Guid" und "Mouse Over EntryID" schreibt. Tasten gehen über SendMessage.

Wie kommt es das ich mir da einen Ban einfange? Warden? Oder denkt ihr Report? Habe vielleicht 1-2 Stunden laufen lassen!

LG



yellow2304 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 438
Received Thanks: 190
Ich würde mal sagen, dass Du nicht allein auf dem Server spielst.

Wenn man jeden Angelauswurf immer nach einer bestimmten Zeit ohne irgendwelche +- Zeiten ausführt, kann dies für Leute die sich etwas mit der Materie auskennen sofort darauf hindeuten das hier ein Bot den Charakter steuert.

Somit tippe ich auf einen Bann der durch Playerreports entstanden ist.

Mal so rein aus Interesse, wo hast du geangelt? ;-)


-CrimeTime- is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 201
The Black Market: 238/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,279
Received Thanks: 183
war scher ein report... dagegen kannst gar nix tun. da is es egal ob du 1 oder 10 std bottest
microxx is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2010
Posts: 438
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by microxx View Post
war scher ein report... dagegen kannst gar nix tun. da is es egal ob du 1 oder 10 std bottest
Nein, ist es nicht.. Es wurde mittlerweile festgestellt dass Blizz Scripts hat die Automatisch bannen


Epic *RoXas* is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 504
Join Date: May 2009
Posts: 1,568
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by Epic *RoXas* View Post
Nein, ist es nicht.. Es wurde mittlerweile festgestellt dass Blizz Scripts hat die Automatisch bannen
Von dir?
Reextion is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2013
Posts: 439
Received Thanks: 63
Kann genauso ein Playerreport sein, wie auch ein Script, dass dich einfach erwischt hat. Es stimmt, dass Blizzard etliche Scripts eingebaut hat um Bots zu erkennen.
AT0MiX is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 15
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,675
Received Thanks: 438
Ich grinde mittlerweile ungefähr 4 Wochen am Stück ca. 10-14 Stunden am Tag an der selben Stelle auf 4 Servern mit 4 Bots... Keine Bans... Na wo sind da die Scripts???
saakee is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 504
Join Date: May 2009
Posts: 1,568
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Ich grinde mittlerweile ungefähr 4 Wochen am Stück ca. 10-14 Stunden am Tag an der selben Stelle auf 4 Servern mit 4 Bots... Keine Bans... Na wo sind da die Scripts???
^same. Merkwürdig, die Scripts laufen wohl nur in überfüllten mop-gebieten wo andere Spieler nicht zufällig "Melden" klicken.
Frag mich welchem Kind Botaccounts gesperrt wurden, so dass es solche Gerüchte in die Welt gesetzt hat.
Keine Beweise -> Keine Glaubwürdigkeit.
Reextion is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 11
Received Thanks: 2
Danke schon mal für eure zahlreichen Antworten, doch gibt es überhaupt Möglichkeiten seinen Bot der die CTM benutzt extra abzusichern?

Warden hat doch bestimmt ein Auge auf die CTM und MouseOver Addressen. Oder!?
yellow2304 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2013
Posts: 439
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by yellow2304 View Post
Danke schon mal für eure zahlreichen Antworten, doch gibt es überhaupt Möglichkeiten seinen Bot der die CTM benutzt extra abzusichern?

Warden hat doch bestimmt ein Auge auf die CTM und MouseOver Addressen. Oder!?
Nein, bei CTM brauchst du dir keine Sorgen machen.
AT0MiX is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 11
Received Thanks: 2
Und Atomix, hast du dir meinen Quellcode bereits angeschaut?

Für die anderen des Threads. Er fragte nach dem Quellcode um zu schauen ob dieser evtl. Auffälligkeiten hat die Warden etc auffallen könnten.

Ich poste euch den Link auch mal. Ist ja nur ein Angelbot



Kleinen Download Button nutzen bitte!
yellow2304 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,850
Hättest schon erwähnen sollen das es sich dabei um einen privaten Server handelt.
Die 1337 Kid GMs können nach nen Report sehr schnell reagieren, ohne sich wirklich sicher zu sein. Keine Ahnung wie auffällig dein Bot ist, habs mir nicht genauer angesehen...
Cencil is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Hallo ,
bin neu hier und habe da mal eine Frage gibt es behaupt noch Bots Farm/Angelbot die
läufen . Finde beo Youtube immer welche aber nie was zu Downloaden .

Mfg Bello
Bello99 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 2,291
Grundsätzlich solltest keine Backgroundworker benutzen, benutz da lieber die eigentliche Threading Methode.

Und ich würde dir zu Random sleeps raten, z.B:

Fish hat angebissen: warte 1-2 Sekunden, dann hole ein.
Nach dem Looten: 1,5-3 Sekunden warten

etc. ein Mensch wartet auch nicht immer 1,5sek.

Außerdem kannst du auch checken ob das Lootfenster noch da ist oder nicht:
Code:
LootWindow = 0xBFA8D8,      // 3.3.5a 12340
[Release] Endecs Expiscor (Fishbot) | 3.3.5a

Wenn du source haben willst, kannst dich melden.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old   #15
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Sorry Leute, aber ich mach das Ding hier zu.

Es hat wohl wirklich keinen Wert hier solche Fragen zu stellen, denn auf Privatservern sind sowohl die Gamemaster als auch deren Regeln anders - es ist also ziemlich sinnfrei über das hier in irgendeiner Art und Weise zu diskutieren. Dir wurde bereits gesagt, dass eine Erkennung durch Warden (soweit wir es vom offiziellen Server kennen) zu 99% auszuschließen ist - alles andere liegt also in der Hand des Privatservers und da bringt es nichts, wenn du uns fragst.

@Endecs: Sind denn Timer in der GUI nicht besser? Luv u :P
#closed

Edit: gab wohl ein Missverständnis


Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Angelbot Bann!?
Hey wenn ich angelbotte werden dann nur die accs gebannt mit der selben Email-Adresse oder alle mit der ip ? Muss des dringend wissen danke :)
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Angelbot Bann = Main Auch Bann ?
Hey ;D Habe das Problem dass mich neulich ein Gm Angeschrieben hat wegen meinem Bot. Er sagte , dass er durch die Ip meinen Main schon sieht. Er...
16 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Angelbot bann
Servus wurde auf s1 3x mit meim Angelobtter in kurzer Zeit gebannt...also 3verschiedene versteht sich^^...als Grund kam immer das ich kurzer Zeit...
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
bann bei angelbot?
Wenn ich einen Angelbot einschalte aber keinen antwort bot und ein GM oder GA wie auch immer schreibt mich an und sieht das ich nicht zurück...
4 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.