Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB profil gesucht

Discussion on HB profil gesucht within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
Question HB profil gesucht

Servus liebe Community, liebe programmierer

ich bin auf der suche nach folgendem Profil und wollte frage ob es soetwas gibt/ es überhaupt möglich ist bzw ob mir jemand soetwas (auch gegen bezahlung) erstellen könnte


Trank des schätzefindens (aktiv halten) verwenden-> Mobs töten für grüne/blaue items -> diese entzaubern -> gegenstände verschicken
Das ganze sollte im Gebiet Tiefenheim (Wacht Verlok) sein um hypnotischen Staub zu farmen.


hoffe auf positive resonanz

mfg microxx
microxx is offline  
Old 08/19/2013, 14:37   #2
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Bitte lese dir diesen durch und wende dich an das spezifische Forum.

#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
honorbuddy geistereisen profil gesucht
07/11/2013 - WoW Bots - 1 Replies
hallo leute ich suche ein geistereisen profil, ich habe noch kein wirklich gutes gefunden, das eine farmt die hälfte nicht und das andere ist kun lai gipfel kommt an einer stelle wo ein rar mob steht mit 3 mio hp und der haut den bot immer um also ab dort steckt der bot dann fest. :confused:
[Buying] Gesucht Hb Farm Profil
05/18/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo, wie schon Topic sagt suche ich einen der mir einen Honorbuddy Farmprofil macht. KK/BB für Mop wenn jemand das machen könnte würde ich es mit Gold bezahlen! wer interesse hat soll mich Per PN melden
HB - Profil für Netherschwingen gesucht
10/21/2011 - WoW Bots - 8 Replies
Moin, ich suche ein funktionierendes Profil zum Sammeln von Eiern der Netherschwingen. Ich habe 3 Profile von Kick, aber alle drei tun das selbe und das nicht richtig. Alle drei Profile rennen nur blöd rum (meist in der Mine) und kloppen Netheriterz. Jemand eine gute und funktionierende Alternative?!
GPBot Ver. 0.9.8.0 Beta Profil Gesucht!
04/04/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Hey Leute :) Wie in der Überschrift schon gesagt, suche ich ein fertiges Profil für den GPBot. Genauer gesagt suche ich ein Profil für den Schurken, welches mir den Schurken komplett von 23-80 lvlt, und zwar auf dem Patchstand 3.3.2 eines Privatservers. Für weitere Fragen, Tipps oder gar ein Profil stehe ich natürlich gern zur Verfügung. ;) LG



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.