Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche FischerBot 5.3 Offi Server

Discussion on Suche FischerBot 5.3 Offi Server within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Senad888's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 751
Received Thanks: 186
Suche FischerBot 5.3 Offi Server

Hey community,

ich bin wieder im WoW Business und suche einen 5.3 undetected Fishing bot.
Bin der absolute Amateur. Anleitung ist erwünscht.

Gibt ein danke

push
Senad888 is offline  
Old 08/13/2013, 20:59   #2
 
darkbloodx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 27
Received Thanks: 2


Hab ich selber benutzt, tut was er soll. Öffnen, bei Settings deinen Köder auswählen, rechts auswählen wann er stoppen soll und links wie lange er botten soll, bei Use Lure ein Haken wenn Du einen Köder benutzen willst, in WoW die Angelrute anlegen und dann oben links auf den Button.

Achja, vorher WoW auf die 32-Bit Version umstellen bzw die Wow.exe starten und nicht die Wow-64.exe und DirectX9 in WoW einstellen.

Gruß
darkbloodx is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2013, 23:29   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 281
Received Thanks: 226
free, einfach, schnell ;-)




hamburger1 is offline  
Old 08/14/2013, 03:39   #4
 
Senad888's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 751
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by darkbloodx View Post


Hab ich selber benutzt, tut was er soll. Öffnen, bei Settings deinen Köder auswählen, rechts auswählen wann er stoppen soll und links wie lange er botten soll, bei Use Lure ein Haken wenn Du einen Köder benutzen willst, in WoW die Angelrute anlegen und dann oben links auf den Button.

Achja, vorher WoW auf die 32-Bit Version umstellen bzw die Wow.exe starten und nicht die Wow-64.exe und DirectX9 in WoW einstellen.

Gruß

Danke aber er wirft die angel nicht automatisch aus ist das normal ?
muss ich die selber in auswerfen ?
Wenn ich sie selber auswerfe sammelt er dann automatisch die beute aber keine lust die ganze zeit am pc zu sein ^^

Wäre Super wenn da Jenand weiter helfen könnte.
Was muss ich machen damit die Angelrute Automatisch geworfen wird ?
Senad888 is offline  
Old 08/14/2013, 11:00   #5
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342


Ist auch kostenlos, kannst damit auch in Schwärmen Angeln, sowie Angeln automatisch von 1-600 skillen.

greets,
Endecs
Endecs is offline  
Old 08/14/2013, 12:52   #6
 
darkbloodx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 27
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by danesh View Post
Danke aber er wirft die angel nicht automatisch aus ist das normal ?
muss ich die selber in auswerfen ?
Wenn ich sie selber auswerfe sammelt er dann automatisch die beute aber keine lust die ganze zeit am pc zu sein ^^

Wäre Super wenn da Jenand weiter helfen könnte.
Was muss ich machen damit die Angelrute Automatisch geworfen wird ?
Probier mal wenn Du den Angelnskill in die Aktionsleiste auf Slot 1 legst.

Gruß
darkbloodx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche gilde auf offi server
08/18/2012 - Dragonica - 1 Replies
hiho ... suche aktive gilde aufm offi server bin ein 54er harle ..am besten gilde mit leuten bei den man noch fragen stellen kann ... schreibt mich einfach ma im skype an skype : arschpetsche
Suche Leute für Offi-Server [Nicht diesen Offi-Server, den anderen]
03/27/2011 - 4Story - 6 Replies
Hi, ich such' Leute die auf 4Story_UK spielen wollen. Es is ein offizieller GF-Server, nur halt der Brittische. Falls ihr euch jetzt fragt wieso ich nicht auf dem deutschen spielen will ist die Antwort eigentlich schon klar: Hier gibt es kaum Deutsche, es spielen nicht so viele Leute auf dem Server und seitdem ich hier spiele macht 4Story wieder FUN. Also wer mitleveln, mitspielen und vielleicht in die selbe Gilde gehen will (keine Ahnung welche das sein würde), der kann sich ja mal auf...
Fischerbot
02/14/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hi, ich will den Fischerbot über Nacht anlassen aber das bringt nicht weil mein Inventar immer mit kleinen fischen gefüllt wird wie kann könnt ihr mir hier einen Fischöffner in diesen Theard posten und der Fischerbot muss alle Fische die ich fange killen und kleine Fische wegschmeißen und keine HFM wegschmeißen.
FischerBot hidde?
10/17/2008 - Metin2 - 1 Replies
Gibs es ein Angelbot der in hidde selbs arbeitet? oder Kann es jemand scripten bitte weil ich kenne mich net gut aus mit programmierung =( Und wenn ich angelbot an habe will ich doc hin interent surfen ^^ Wenn es ein möglichkeit gäbe bitte posten MFG



All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.