Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 03:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

10+ Bots....wer machts noch? Wie lange leben die Accounts?

Reply

Old   #16
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by DeadRising747 View Post
Also ich bin auch gerade am Überlegen, ob ich mir nicht MoP für meinen Bot Account kaufe... ich weiß, dass es eine Investition ist, die auch daneben gehen könnte aber ich botte jetzt noch nicht wirklich lange und werde Items wie Kobaltbarren, Dunkelwelpling, schweres Leder, schwerer Balg, Dickes Leder, Mithrilbarren, Teufelseisenbarren schon nur noch sehr selten los und billiger werden sie auch von Tag zu Tag.
Was ist denn die beste Möglichkeit sich MoP zu besorgen? Also wo hab ich die besten Karten einen guten Preis zu bekommen?
Ich habe immer die Keys beim ostasiatischen Händler (jaja Whoknows, das ist jetzt für dich ) meines Vertrauens für Gold gekauft. Gab nie Probleme.

Frosttall is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 138
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ich habe immer die Keys beim ostasiatischen Händler (jaja Whoknows, das ist jetzt für dich ) meines Vertrauens für Gold gekauft. Gab nie Probleme.
Gibt es da einen Thread zu den du mir verlinken kannst?^^ Oder kannst du mir den besorgen und sagst mir vorher den Preis? Und MoP lohnt sich auf jeden Fall oder? Weil ohne kann ich momentan froh sein, wenn ich 2k mit einem Account am Tag mache...

DeadRising747 is offline  
Old   #18
Frosty the Snowman

Quote:
Gibt es da einen Thread zu den du mir verlinken kannst?^^ Oder kannst du mir den besorgen und sagst mir vorher den Preis? Und MoP lohnt sich auf jeden Fall oder? Weil ohne kann ich momentan froh sein, wenn ich 2k mit einem Account am Tag mache...
Erm nee, dafür bin ich jetzt zu faul

Precious und Sally waren da immer ganz gut, schau dich mal in der Trading-Sektion um.
Frosttall is offline  
Old   #19

Received Thanks: 17
Habe mittelerweile nur noch 4 Accounts am laufen, alle kein MoP.

Hat einer von euch noch über 5 Accounts am farmen und das mit MoP?
Frag mich wie lange 1 Account da überhaupt noch hält.

Mr Laké is offline  
Old   #20

Quote:
Erm nee, dafür bin ich jetzt zu faul

Precious und Sally waren da immer ganz gut, schau dich mal in der Trading-Sektion um.
Also bei Precious kostet ein MoP Key 50k Gold. Lohnt sich das wirklich oder eher nicht?

Quote:
Originally Posted by Mr Laké View Post
Habe mittelerweile nur noch 4 Accounts am laufen, alle kein MoP.

Hat einer von euch noch über 5 Accounts am farmen und das mit MoP?
Frag mich wie lange 1 Account da überhaupt noch hält.
Aber wenn du mit 4 Accounts am Laufen hast... was farmst du denn dann?^^ Ich hab ja schon mit einem Account meine komplette Bank, inklusive allen Bankfächern mit 16er Taschen und mein Inv voll und dann auch noch die erste komplette Seite der Gildenbank... Und ich werde einfach fast nichts los! Also was farmst du und auf welchem Server spielst du und wirst du das los und wv. verdienst du so pro Tag etc. pp?
DeadRising747 is offline  
Old   #21
Frosty the Snowman

Quote:
Also bei Precious kostet ein MoP Key 50k Gold. Lohnt sich das wirklich oder eher nicht?
Also das Gold hätte ich innerhalb von 2 Tagen wieder drin gehabt, warum also nicht?

Ich hatte auch immer zwischen 100-150 Gametimecards auf Lager, denn für eine einzige hat man mit einem Account auch nur 2 Tagen botten müssen, wie kann sich hier dann die Frage stellen ob es sich lohnt oder nicht?!
Frosttall is offline  
Old   #22

Quote:
Also das Gold hätte ich innerhalb von 2 Tagen wieder drin gehabt, warum also nicht?

Ich hatte auch immer zwischen 100-150 Gametimecards auf Lager, denn für eine einzige hat man mit einem Account auch nur 2 Tagen botten müssen, wie kann sich hier dann die Frage stellen ob es sich lohnt oder nicht?!
Die Frage stellt sich, weil ich bis jetzt noch nie in MoP gebottet habe und daher nicht weiß, wv. man da so pro Stunde ca. machen kann. Mit meinem Account bis Cata kann ich im Moment wie gesagt froh sein, wenn ich mal 2k Gold pro Tag mache, weil ich einfach so viel Zeug habe aber nichts los werde...
DeadRising747 is offline  
Old   #23

Received Thanks: 17
Kommt natürlich immer auf den realm an, spiele auf 4 verschiedenen High-Pop Servern.
Da werd ich das Zeug schon los, mache aber nicht unbedingt jeden Tag die gleiche Menge an Gold.

Mr Laké is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »