Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche (Hack)

Discussion on Suche (Hack) within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 144
Received Thanks: 1
Thumbs up Suche (Hack)

Hallo, Community ich hab mal eine frage kennt ihr einen guten WoW Hack, damit man Gold (hacken) kann & diverse andere sachen noch mit dabei sind zbw ein Multihack mit Fly usw. Ich hab schon einige im Netz gesichtet, die meisten werden kostenlos angeboten, aber das sind so fang sachen...der eine oder andere kennt es vielleicht und hat es auch schonmal ausprobiert, dann klickst du auf Download + dann kommen 3-4 fragen, für die frage die du dich entscheidest musst du ein spiel machen..oder einfach nur Würfeln..und dann muss man sich ja das Passwort anfordern und dann kommt man auf solche seiten wie ein Abo.. musst deine Handynummer hinterlegen dann wird das Abo 6€ Pro Monat von deinem Handy abgebucht?.. das ist doch nicht richtig, oder?

Ich sehe es klar ein das man für einen Hack bezahlen muss & das würde ich auch tun wenn mir jemand was gutes empfehlen könnte.. aber solche sachen wie free mop hack & dann sind dadrin total verstecke kosten, das ist doch mal völlig verarsche.. ich bitte mal um hinweise danke
totesviech is offline  
Old 07/27/2013, 02:21   #2
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Also ich sage dir das, was dir auch jeder andere sagen wird:
Es gibt keine Gold Hacks für WoW und die meisten anderen Online Spiele. Die einzige Möglichkeit an Unmengen von Gold zu gelangen sind Dupes. Dabei wird ein Fehler im Spiel ausgenutzt und somit kann man je nach dem Items vervielfältigen und diese dann mit 100% Gewinn verkaufen.
Aber ich sage dir eins: Die Leute die es schaffen solche Exploits zu finden sind absolute Profis auf diesem Gebiet und arbeiten Wochen und Monate daran, um dann ein paar Tage oder auch nur Stunden in der Lage zu sein, den Fehler auszunutzen.
Und sollte einer dieser Leute Interesse daran haben, eine solche Möglichkeit, für Geld zu verraten, dann werden die Leute je nach Art des Exploits tausende bis zehntausende von Euros dafür hinlegen und sind dann aber auch in der Lage, den Fehler komplett auszureizen.
Selbst wenn du als fast geschenkt an so einen Exploit kommen solltest, was nicht passieren wird, wirst du als Laie nichts damit anfangen können und nur Verlust machen.

Fazit: Die einzige Möglichkeit, für Normalos, relativ einfach an Gold zu kommen sind Bots. Und davon gibt es hier ja genug. Und selbst wenn du das Nötige Kleingeld hättest, bräuchtest du erstmal Kontakte und zwar eine Menge und die bekommt man nicht durch Kleinanzeigen in der Zeitung, soviel kann ich dir sagen.

MfG
DeadRising747 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 02:26   #3


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
damit man Gold (hacken) kann
Gibts nicht und wird es nie geben.

Quote:
diverse andere sachen noch mit dabei sind zbw ein Multihack mit Fly usw.
Whoknowsit is offline  
Old 07/27/2013, 02:39   #4
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Hiermit schließe ich mal das Thema.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button .

#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen WOLFTEAM Hack Wall hack oder Chams
07/13/2011 - Wolfteam - 6 Replies
Suche einen wallhack oder Chams wenn einer hat bitte mich bei Skype adden wehre sehr nett . Name von Skype edhard80.
Ich Suche Unl. Ammo Hack pls falls einer ein hack hat der bei 32 bit funk dan melden
10/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
.
Suche Privatserver hack (Angriffsspeed)/ searching for pserver attack speed hack
08/15/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, wie der name schon sagt, suche ich einen hack für einen 3.3.5a privatserver, der meine angriffsgeschwindigkeit beschleunigt, gibts sowas in der art. ein hack für extremen dmg wär auch gut. ___________________________ Hi guys, im searching for a attack speed or extreme damage hack for a 3.3.5a private server
Suche einen Trade Hack auch genannt Handel Hack
01/09/2010 - Metin2 - 18 Replies
wie schon gesagt ich suche handel/trade hack .. pls hab schon viele gedownloadet keiner geht oder es warn verarschen wo dann pc herunterfährt pls will einen haben :D will vms+9 abzocken :D



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.